onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

The secrets of Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 22:47
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic4074

To be continued...
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 22:50
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Verrats uns bitte, ich habe auch Zuckerstückchen dabei S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 22:56
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic4075
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 22:58
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
upic4075

*ROFL*

Aber ist eine Möhre nicht ein bißchen wenig? S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 23:07
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic4077

So Besser? S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 23:26
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
upic4077

So Besser? S

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis wir das
Geheimnis kennen...
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 23:40
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hat das nen tieferen Sinn, dass das Ich groß geschrieben ist oder hat das nix zu bedeuten? Wenn ersteres zutrifft, würde ich mal behaupten, dass man (noch) nichts erkennen konnte und wir weiter spekulieren können.

Das Pferd müsste dann aber Angestellter in der Kreativabteilung des Hopas sein oder über Insiderinformationen verfügen die noch Top Secret sind. S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 23:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich sag nur : hoa.... S

Meine Güte, das war n Tag !
Ich glaube, ich weiß jetzt alles über die Deutsche Bahn und Anti-Witze..

Aber warum war mein Nachtisch um so viel teuer als eurer S ?!

Danke an alle, die trotz allem gekommen sind
und trotz mangelnder Medien geblieben sind S !
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 23:55
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Und was heißt das nun alles jetzt? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 00:01
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wenn du die Wahrheit wissen willst...

Wenn du mutig genug bist...

Wenn du wirklich wissen willst, was kommt...

.
.
.
Willst du es wirklich wissen ?

Traust du dich ?

Na gut...

BOOSTER HORSE -
die Steeplechase-Achterbahn mit echtem Pferdeleder !!!

EDIT :

PS :

Das war ein Witz und keinesfalls Ernst..!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 00:04
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Och,

könnt ihr das bitte endlich sagen???

maxximum
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 00:09

Deutschland . BB

ES
WIRD
KEINE
NEUE
ATTRAKTION
GEBEN

S S S

Zumindest sieht man nix von außen..
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 00:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
AugustVonPolen
upic4077

upic4079
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 00:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich erinnere mich grade an die "Mein Onkel ist Abteilungsleiter"-Geschichte und an das "Ich hab meine Ideen an die Abteilung geschickt"-Massaker
*seufz*
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 00:50
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die 2 Autokräne und der Lastwagen standen aber bestimmt nicht umsonst vor dem Park, wenn sie überhaupt dort standen.
Und ich bin immer noch zuversichtlich, dass es was neues geben wird, war mir eh klar, dass man von ausen nichts sieht-der Park liegt ja im Wald!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 08:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja .. wenns nix neues gibt ... kauf ich mir keine jahreskarte ... das tuh ich mir nicht an!

Schade ... wobei ich es nicht glaube! S

Gruß Denni
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 11:07
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
rcmaniaBOOSTER HORSE -
die Steeplechase-Achterbahn mit echtem Pferdeleder !!!
Mit einem PS durch den Looping. Wer weiss, wer weiss. S

@ AugustVonPolen

Pruuuuuuust!

Mensch, jetzt wartet doch einfach mal in Ruhe ab.S
Wir haben auf unserer Wanderung durch das Pfälzer Umland zwar von aussen nichts gesehen aber das muss doch alles gar nichts heissen.
Wenn irgendwo im inneren des Parks sich irgend etwas getan hat, sehen wir das natürlich von aussen nicht.
Es wäre zwar sehr schade wenn der Holiday Park nichts neues baut aber auch kein Weltuntergang. Vielleicht kommt ja doch noch eine Überaschung. Ich warte jetzt einfach mal ab!

Was aber viel wichtiger ist, wir hatten gestern einen schönen Tag mit viel frischer *bibber* Luft, ein gleichzeitiges Survival-Training im Hasslocher Urwald, eine kostenlose Streichelstunde und später noch in lustiger Runde gute Verpflegung.
Vielen Dank auch nochmal an Marcus das du so viel Prospekte und andere Sachen mitgebracht hast. S

Gruß Isa
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 11:18
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Vorm Haupteingang hängt ein großes Plakat "Wir bauen und erweitern für sie".

Ich glaube kaum, das der Holiday Park das nur zum Spaß hingehängt hat.

Das Jahr geht bis zum 31.12., der Park hat also noch viel Zeit. S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 11:27
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
MarkusVorm Haupteingang hängt ein großes Plakat "Wir bauen und erweitern für sie".

Das Schild hängt immer .....
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 11:30
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Na toll. S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 12:07
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich habe gedacht, dass Schild, das immer hängt lautet " Viel Neues in 2005 ", aber wozu sollte dieses Schild umsonst dastehen? 0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:24
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Es wird halt viele neue Blumen im Park geben...

Gruß
koi
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 18:10
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
kettenfliegerWir haben auf unserer Wanderung durch das Pfälzer Umland zwar von aussen nichts gesehen aber das muss doch alles gar nichts heissen.
Wenn irgendwo im inneren des Parks sich irgend etwas getan hat, sehen wir das natürlich von aussen nicht.

Ganz genau. Das bedeutet lediglich, daß nichts großes bisher errichtet wurde, was man über den Bäumen sehen kann. Wenn irgendwo schon Fundamente vorbereitet wurden, ist das von außen nicht zu sehen. Bis zum Saisonstart ist ja noch einiges an Zeit, und bei einer "kleineren Attraktion" ist, wenn das Fundament fertig ist, der eigentliche Aufbau relativ schnell gelaufen.

Wer mehr wissen will, muß halt mal aufs Parkgelände - das empfehle ich allerdings niemandem... S <- Don't try this at home!
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 19:22
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Corny
kettenfliegerWir haben auf unserer Wanderung durch das Pfälzer Umland zwar von aussen nichts gesehen aber das muss doch alles gar nichts heissen.

Ganz genau. Das bedeutet lediglich, daß nichts großes bisher errichtet wurde, was man über den Bäumen sehen kann. Wenn irgendwo schon Fundamente vorbereitet wurden, ist das von außen nicht zu sehen. Bis zum Saisonstart ist ja noch einiges an Zeit, und bei einer "kleineren Attraktion" ist, wenn das Fundament fertig ist, der eigentliche Aufbau relativ schnell gelaufen.

Wer mehr wissen will, muß halt mal aufs Parkgelände - das empfehle ich allerdings niemandem... S <- Don't try this at home!

Hach, wer hätte uns denn undeckt?

Die Leute, die heimlich die Kräne weggeschoben haben? S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:32

Deutschland . NW
Maxi
AugustVonPolen
upic4077

upic4079

HAHAHAA S S S
*rofl*
auge
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen