onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

The one and only CP!

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 22:13
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S

Es hat doch keiner was von Ohio gesagt, die Rede ist von New York, genauer gesagt von Manhattan.
Im Central Park gibt es zwar bei weitem nicht so viele Achterbahnen wie auf der Halbinsel bei Sandusky,
dafür aber einen netten kleinen Park für Familien mit kleinen Kindern.

Victorian Gardens

upic303768

Auch wenn ich jetzt nicht direkt zur Zielgruppe dieser Einrichtung gehöre, wollte ich mir den Coaster dort natürlich nicht
entgehen lassen!

Zamperla lässt grüßen

upic303769

upic303770

upic303771

upic303772

upic303773

Der Spaß war leider mit 6,50$ Eintritt und 2$ für die Fahrt nicht ganz billig aber der Count wars
selbstverständlich wert! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118470 Zugriffe

Leider habe ich vergessen um Erlaubnis zu fragen, ob ich die Kamera denn mit auf die Bahn nehmen darf S

upic303774

Hier sind noch ein paar Bilder vom restlichen "Park"

upic303780

upic303781

upic303782

upic303783

upic303784

upic303785

upic303786
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 22:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da sind die schon im Central Park und sehen sich als "Freizeitparkfan" netmal das wunderschöne alte Karussel an, ich glaubs einfach nich... 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 23:04
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Due to strong demand, I proudly present:
The old dirty carousel! S

upic303789

Ich war zwei mal im Central Park, einmal so und noch ein 2. mal wegen dem Coaster da Victorian Gardens an meinem ersten
Besuchstag für ein privates Event geschlossen war.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 23:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mal schnell beim vorbeigehen geknipst, ne? 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 08:53
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Der Park scheint aber keine Dauereinrichtung im Central Park zu sein. Als ich vor 2 Wochen da war, da waren sie dort am ab/aufbauen! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 12:51

Niederlande
Nein, ist nur im Sommer da und steht auf dem Wollman-Rink der im Winter eine Eislauf Fläche ist. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen