onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Summernight-Treffen 17.07.2004

Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 14:55
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Hallo erstmal muss ich noch was loswerden:
1. Danke an rcmania für die Organisation
2. Danke an MF2001 für die MFG
3. Danke an alle Onrider - war ein super Tag
---------------

So jetzt leg ich mal los:
Um 5.25 Uhr hat der Tag für mich begonnen, da mein Zug um 6.10 Uhr abfuhr. Um 9.45 war ich dann im Park also machte ich mich auf zum Treffpunkt, der Burg Falkenstein, wo ich dann auch Cybee und Markus traf. Kurze Zeit später Kamen auch die anderen also rcmania, MF2001, frossi... als erstes drehten wir ne Runde auf dem "Antiken Pferdekarussell", anschließend gings auch noch in die Burg Falkenstein:
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

und natürlich zum Zocken in der Spielhalle
Fremdbild

Fremdbild

MF2001 musste natürlich noch zu seiner Lieblingsattraktion den City Jets; mit rcmania in einem Flugzeug gings los: Fremdbild

...
Um ca. 13.00 Uhr gingen wir zur Expedition GeForce wo wir auch Rainer trafen: Fremdbild

Nica bitte 5 Eur für dieses Onride-Foto S okok 2 du bist ja auch schwer zu erkennen Fremdbild

Die ganze Gruppe vor dem GeForce Ausgang
Fremdbild

Fremdbild

Und Teufelsfässer sind wir natürlich auch gefahren! Omi wurde ziemlich nass S S Fremdbild

FFT don't look down S
Fremdbild

soo jetzt kommen wir langsam mal zum Abend sonst werden's zu viele Bilder. Die Beleuchtung des Parks --- traumhaft:
Fremdbild

Der FFT leicht unschatf aber erkennbar:
Fremdbild

Jetzt gings zur Power of the night
Fremdbild

Der Holiday Park Schriftzug megageil!!
Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Eines meiner Lieblingsbilder an diesem Abend!
Fremdbild

Fremdbild

Am Ende gab es dann noch ein Feuerwerk:
Fremdbild

Fremdbild

Und da ich sonst keine bilder von der GeForce gemacht habe bekommt ihr auch noch dieses Unikat zu sehen S
Fremdbild

Ich hoffe euch hat's Gefallen
Gruß Thomas
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 19:03
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
tv-online.de.tf
Nica bitte 5 Eur für dieses Onride-Foto S okok 2 du bist ja auch schwer zu erkennen Fremdbild

Wenn Du von Omi auch noch 5 Euro verlangst, machst Du bessere Geschäfte als der HoPa S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 21:11
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Nica
tv-online.de.tf

Wenn Du von Omi auch noch 5 Euro verlangst, machst Du bessere Geschäfte als der HoPa S

Omi auf dem Bild?!?
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 14:11
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Fremdbild
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 20:53
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi @ all,

wurde eigentlich die "Power of the Night" Show gegenüber dem letzetn Jahr verändert ? Ich hoffe doch !
Wenn´s jemand weiß bitte posten !
Danke Stefan
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 21:59
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
UdelwudelHi @ all,

wurde eigentlich die "Power of the Night" Show gegenüber dem letzetn Jahr verändert ? Ich hoffe doch !
Wenn´s jemand weiß bitte posten !

Ich war zwar letztes Jahr nicht dort, aber sie wurde verändert, und zwar extrem! Alleine schon, dass die Firma LOBO (die neuerdings auch hier im Forum registriert ist, und unsere Kritik/Vorschläge, etc. liest S ) diese Show präsentiert, ist ein riesen Fortschritt! Die Show handelt diesmal von einer richtigen Geschichte, letztes Jahr wurden einfach nur Grafiken gezeigt, aber mehr will ich hier nicht verraten! Einfach die Show besuchen, und du wirst sehen! S
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 20:25
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
@ KloBoBBerLe,
danke für deine Info !
Freue mich schon auf die Show !

Gruß Stefan
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen