onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Spontantrip nach Six Flags Holland, 11/07/04

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:32
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Am Samstag um 21:00 Uhr besprochen und am Sonntag um 09:00 Uhr schon auf der Autobahn richtung Holland. Das nenne ich mal spontan...

Mit dabei waren Volker, Andrea, Markus, Ricarda, Ralf und ich.
Die letzten meter vor Six Flags war es nur am Regnen und die Stimmung erreichte den Nullpunkt. Aber wir hatten Glück! Es hat den ganzen Tag nicht geregenet... S

Der Park war relativ leer für einen Sonntag im Juli. Goliath fuhr den ganzen Tag im 2 Zug Betrieb.
Man musste maximal 3 Züge warten. Bei so einem leeren Park, den 2. Zug drauflassen, daran sollten sich andere Parks mal ein Beispiel nehmen. So konnten wir einige fahrten auf Goliath machen. Am Ende hatten wir sogar eine kleine ERT und konnten sitzen bleiben.

Robin Hood fuhr den ganzen Tag im 1 Zug Betrieb, Superman auch.
Wir hatten bei den anderen Attraktionen kaum Wartezeit und es hat sich echt gelohnt. Aber jetzt ein paar Bilder.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20003.jpg

Andrea freut sich schon auf Goliath!!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20001.jpg

Volker ist noch ein bißchen skeptisch wegen dem Wetter...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20002.jpg

Der Hauptgrund unseres Besuchs.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20014.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20013.jpg

Die Mädels natürlich ganz Hinten...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20004.jpg

Space Shot. Macht mir immer wieder Spaß!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20012.jpg

Volker und Andrea im Enterprise... (Volkers erste fahrt nach 25 Jahren S )
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20011.jpg

Markus und Ricarda!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20008.jpg

Volker und Andrea!
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SFH%20007.jpg

Ein super Tag mit einer tollen Truppe!! Jederzeit wieder...

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:53
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui, das ist spontan! Aber spontan ist auch häufig gut, und wie man sieht, hat´s euch gefallen! Schöne Bilder!

Der Hauptgrund ist Goliath? Na solche Leute hab ich gerne! Die Niederlande hatten da doch eigentlich schon Ferien, oder? Und der Park war so leer? Nächstes Mal will ich mit! *schmoll* S

Der Enterprise hat übrigens den irreführenden Namen "Geforce"!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 22:26
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der Markus auf dem Foto bin aber nicht ich.Nur zur Klarstellung. S 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 22:42
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Wart ihr auch in "Merlin's Magic Castle"? Wenn ja, war die Stimme der Eule in der Hauptshow gut verständlich? Letztes mal als ich da war war sie nämlich so leise, dass man nichts verstehen konnte. 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 07:45
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Habe granicht darauf geachtet, da es eh auf Holländisch ist. Aber während der Fahrt viel die Musik ein paar minuten aus.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Meth@ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:45
Avatar von Meth@ Meth@ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Metha
Hilversum
Niederlande
chris_obWart ihr auch in "Merlin's Magic Castle"? Wenn ja, war die Stimme der Eule in der Hauptshow gut verständlich? Letztes mal als ich da war war sie nämlich so leise, dass man nichts verstehen konnte.

Man kann die Stimme wieder verstehen! S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:51
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
WOW
so spontan hätte ich es auch gerne manchmal. S
Ein schöner Bericht und klasse Fotos. Will auch mal wieder zum SFH. *träum*

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen