onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Spielpark Leutasch in Österreich

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spielpark Leutasch (Tirol)

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 11:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei meinem kleinen Ausflug über die Alpen habe ich auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher nach Leutasch gemacht, nahezu direkt an der deutschen Grenze bei Garmisch.

Wie schon an einer anderen Stelle ein paar Tage vorher gab es diesmal zwar was zu sehen, aber eben nichts zum fahren. Der Grund: Schlechtes Wetter. Mein Gott ja, es waren ein paar Wolken am Himmel. Aber das ist doch kein schlechtes Wetter!
Deshalb ein guter Tipp an die noch folgenden Countologen - nicht nur auf der Homepage schauen, ob die offen ist, sondern vor allem auch auf den Wetterbericht achten, damit man den Weg nicht umsonst fährt.

Eingangsportal in Leutasch und ein wenig Dekoration

upic372235

upic372236

upic372237

Sommerrodelbahn

upic372238

Minigolf vor Alpenkulisse und ein kleiner Überblick

upic372239

upic372240

Pferdereitbahn - ich hätte es hier super gefunden, wenn anstatt der Indianerfiguren was klassisch österreichisches verbaut worden wäre. Eine Skulptur vom Bregenzer Milchpilz zum Beispiel. Oder Zandl hätte sich da hinstellen müssen! S

upic372241

Heegemonie in Familienparks. Hier in Form der Wassersprungschanze, der Schaukel...

upic372242

upic372244

Around the world...

upic372243

... und natürlich - das Ziel für zahlreiche Diskussionen - die Butterfliege!

upic372245

upic372246

Und genauso Diskussionswürdig - die Kinderachterbahn, da ein Powered Coaster!

upic372247

upic372248

upic372249

upic372250
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 11:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

mal wieder Bilder von einem mir komplett unbekannten Ziel.

Und wo war jetzt das schlechte Wetter? Ist auf den Bildern nichts von zu sehen. Hatten die ganzen Attraktionen echt zu weil es bewölkt war? Und wie definieren die dann schlechtes Wetter? Wann sind die Attraktionen geöffnet? Nur bei blauen Himmel? Sehr kurios...

Gruß

Marco
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 11:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht kam das schlechte Wetter ja noch. Ich bin ja dann nach 15 min direkt weiter in Richtung Skyline Park gefahren!

Ach ja - die Fahrgeschäfte werden dortmit Jetons betrieben, die man an einer Kasse kaufen muss. Sonst hätte ich zumindest den Butterfly noch mitgenommen.
Immerhin kostete das ganze keinen Eintritt...
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 14:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ähm, neben der Kasse gibt es einen Automaten für die Jetons. Denn die Personenbesetzte Kasse schließt auch abends immer früher. Den hast du nicht zufällig gesehen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 14:56

Deutschland . NW
Doch doch, aber der war ebenfalls außer Betrieb. Ich hab auch einen Parkmenschen gefragt, ob man wenigstens die Kinderachterbahn und den Butterfly nutzen könne, aber an der Kinderachterbahn hat er rumgewerkelt und beim Butterfly - ohne Jetons - tote Hose. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 20:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das ist dann tatsächlich seltsam, da ich den Kram (bis auf die Sommerrodelbahn) sogar im Regen gefahren bin.
Aber dann hatte ich an dem Tag ja doch kein Pech, dass ich die Sommerrodelbahn nicht fahren konnte, sondern Glück, dess ich wenigstens counten konnte S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen