onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spanien Teil 2: Port Aventura 04.04-06.04.05

Autor Nachricht Aktionen
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 21:22
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Hier nun der 2. Teil.

Pünktlich am Montag zur Parköffnung um 10 Uhr betraten wir den Park. Man konnte schon sehen, dass es heute nicht allzu voll werden sollte. Die Wartezeiten bei Dragon Khan betrugen im Schnitt 5-10 Minuten, bei Stampida musste man größtenteils gar nicht warten, Sea Odyssey hatte 10 Minuten Wartezeit und bei den Wassattraktionen hatte man keine Wartezeiten.
Außer Betrieb waren die Wildwasserbahn "Silver River Flume" und die beiden Rundfahrgeschäfte "Yucatan" und "Volpaiute".
Der Park hatte bis 19 Uhr geöffnet. Am ersten Tag schauten wir uns die "Polynesian Show" und "Fort Frenzee Stunt Show" an, welche beide überzeugen konnten.

Dienstag war es ein klein wenig voller, sodass es beim Dragon Khan schon mal zu 20-30 Minuten Wartezeit kommen konnte und bei Sea Odyssey 20 Minuten. Stampida war nach wie vor wie leergefegt. Heute schauten wir uns noch die "Can Can Saloon Show" und die "Vogel Show" an.

Mittwoch war mit Abstand der wärmste Tag und lud förmlich zum "Tutuki Splash" und "Grand Canyon Rapids" fahren ein. Allein Tutuki Splash sind wir an diesem Tag um die 10mal gefahren. Zusätzlich haben wir uns noch ne Artisitk Show im China-Bereich angeschaut.

Alles in allem 3 tolle Tage!

Hier nun die Bilder:

Polynesian Show

upic9549

upic9550

upic9551

upic9552

upic9553

upic9554

Tutuki Splash

upic9555

upic9556

Vogel Show in Polynesien

upic9557

upic9558

Hier nun einige Impressionen vom Bau des Hurakan Condor.

upic9559

upic9560

upic9561

upic9562

upic9563

upic9564

upic9565

upic9566

upic9567

upic9568

upic9569

upic9570

upic9571

Mittagessen in der mexikanischen "La Cantina" (Chicken Burritos *lecker*)

upic9572

upic9573

upic9574

Silver River Flume außer Betrieb

upic9575

upic9576

Dragon Khan

upic9577

upic9578

upic9579

upic9580

upic9581

upic9582

upic9583

upic9584

upic9585

upic9586

upic9587

Saloon Show im Western-Bereich.

upic9588

upic9590

Meine Version von diesem häufig fotographierten Standort.

upic9591

Und das wird auch von mir nochmal auf Video verewigt.

upic9592

Zum Schluss nochmal ich auf dem Kiddiecoaster "Tami Tami".

upic9593

Insgesamt eine tolle Woche, die ich bestimmt nochmal in den nächsten Jahren wiederholen werde.

Mit dem Video lass ich mir noch Zeit, dass kann noch ein paar Wochen dauern, aber es soll ja was anständiges bei rauskommen.
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 21:59
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Auch hier wunderschöne Bilder. Mit dem Bau vom neuen Freefalltower sind sie ja auch schon recht weit. Sieht gut aus dieses Teil. S

Grus Nico
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 22:19
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ich hab noch ein paar sehr schöne Aufnahmen vom Tutuki Splash vergessen, die ich keinem vorenthalten möchte:

upic9595

upic9596

upic9597

upic9598
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 22:27
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Immr wieder wenn ich Port aventura Bilder she, da wecken dann super Erinnerungen, bei den anderen Parks jedoch nicht so, komisch

auf jeden Fall sind die Bilder richtig gut geworde, aber wo sind den die Stamidas und Tren Diablo???

Danke für die super Bilder...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 22:36
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schöne Bilder!

Der neue Turm sieht ja mal ganz nett aus. *will hin* S
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 22:36
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Maxximumaber wo sind den die Stamidas und Tren Diablo???

Da kam ich leider nicht mehr dazu die zu fotographieren bzw. ich habs vergessen...
Naja ich hab sie zumindest auf Video.
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 22:45
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Super Bilder. Danke S

Wie mir scheint lohnt es sich echt mal nach Port Aventura zu fahren.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 10:49
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Geile Bilder. Aber geht es nur mir so, dass ich den Turm irgendwie niemals auf 100m schätzen würde?!?
Naja, egal. Ich werd ja in wenigen Monaten selbst drunter stehen ... S

MfG,

Christian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen