onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr Rossi Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 15:02 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
wie in Gilbert's Bericht bereits von mir erwähnt wollte ich auch noch ein paar Bilder dazusteuern. Also los: Nachdem Treffen im Skylinepark gings abends in die Löwenbrauerei Bad Wörishofen ![]() Quelle: etor.de 130.jpg ![]() Quelle: etor.de 131.jpg ![]() Quelle: etor.de 132.jpg ![]() Quelle: etor.de 133.jpg Danach fielen alle Hemmungen in der Löwengrube, muss wohl an dem heftig feierndem Publikum gelegen haben. Anhebung des Durchschnittsalter auf 60 Jahre ![]() ![]() Quelle: etor.de 134.jpg ![]() Quelle: etor.de 135.jpg Da greift sogar Razibo zum Wodka-Lemon ![]() Quelle: etor.de 136.jpg Keine Sorge Du brauchst nicht wegzuschauen, wir haben dich eh' schon erkannt! ![]() ![]() Quelle: etor.de 137.jpg Danach zeigten Michael und Volker mal was sie in der Tanzschule so gelernt haben. ![]() ![]() Quelle: etor.de 138.jpg Besonders schön! Volkers Gesangseinlage zu "Dragostai din tei", jetzt mag ich das Lied noch mehr. ![]() ![]() Quelle: etor.de 139.jpg ![]() Quelle: etor.de 140.jpg So und jetzt bitte alle mitsummen! ![]() ![]() Quelle: etor.de 141.jpg ![]() Quelle: etor.de 142.jpg Nach dieser intensiven Partyrunde, verschlug es uns erstmal zu einem einsamen Schlößchen. "Neuschwanstein" Wo war das gleich noch? JAPAN? Naja bei der Vielzahl japanischer Besucher hätte man das glatt meinen können. ![]() Quelle: etor.de 143.jpg Ein paar Höhenmeter weiter unten "Hohenschwangau" ![]() Quelle: etor.de 144.jpg Da es dort auch nicht ruhiger war suchten wir uns (Arlette und ich) erstmal einen einsamen ![]() Quelle: etor.de 145.jpg Bergsee (Plansee / AU) ![]() Quelle: etor.de 146.jpg mit wirklichen wunderschön sauberen Wasser. Leider zum Baden etwas zu kalt. (Insider: Hab' ich eigentlich schon von der Therme in BadWörishofen erzählt?) ![]() ![]() Quelle: etor.de 147.jpg Achterbahnen waren keine in der Nähe also ging es etwas höher hinaus. ![]() Quelle: etor.de 148.jpg zur Alpspitze (2628m) ![]() Quelle: etor.de 149.jpg Der Blick vom Osterfelderkopf (2033m) ist bei Sonne wirklich super. Schnee lag auch schon da oben, und die Fernsicht ist etwas besser als auf der Zugspitze. ![]() Quelle: etor.de 150.jpg Für die nötige Airtime sorgte die Fahrt in der Kabinenbahn, höchste Punkte der Gondel ca. 240m über dem Fels am Kabel. ![]() Quelle: etor.de 151.jpg Wer nicht verträgt macht dabei lieber die Augen zu, besonders wenn einem der Kabinenwart etwas von einer neuen gläsernen Gondel erzählt die in Schweiz bald erscheinen wird, mit etwa 400m Höhe im Kabel ![]() ![]() Quelle: etor.de 152.jpg Tagsdarauf ging's dann weiter zur Wiesn' jedoch gegen 12:00 mittags ![]() Quelle: etor.de 153.jpg um dann von der Speisekarte, ![]() Quelle: etor.de 154.jpg erstmal ein je ein Maß Bier & Spezi (Selbsthergestellt versteht sich! Zu Rainer schiel' ![]() ![]() Quelle: etor.de 156.jpg und Ente mit Spanferkel sowie Knödeln zu bestellen. ![]() Quelle: etor.de 157.jpg Neben trinkfesten Löwen ![]() Quelle: etor.de 158.jpg dem Teufelsrad ![]() Quelle: etor.de 159.jpg konnte man bei genauem Hinsehen auch noch Herrn Rossi bei seiner Olympia-Looping Premiere entdecken. ![]() Quelle: etor.de 160.jpg Als uns dann dieser Geselle verschreckte ![]() Quelle: etor.de 161.jpg musste wir erstmal zu meinen Münchner Verwandten. ![]() ![]() Quelle: etor.de 162.jpg Das war's, eine wie mir schien viel zu kurze Woche Kurzurlaub im Allgäu. Leider litten wir ein wenig an Fotografier-Fäule. Ansonsten sei' gesagt, das man dort unten einen ziemlich abwechslungsreichen Kurzurlaub haben kann. |
|||
Warwas Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 15:27 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Guten Tach,
Herr Rossi echt schöne Bilder aus dem Allgäu. Die erinnern mich immer an die Jahre wo ich in Füssen und umgebung Sommer und Winter Urlaub gemacht habe echt schöne Landschaft da. Und echt mal Abwechslungsreiche Bilder. ![]() Schöne Grüße Warwas Gruß Daniel |
|||
Tejay Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:01 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Eric,
vielen Dank für das Foto-Update. Ich glaube mir wäre es ähnlich übel wie Arlette in der Seilbahn gegangen. Mal notieren: nach Eifelturm und Stüppelturm die nächste Herausforderung in puncto Höhenbewältigung. |
|||
Dr. Gonzo Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 18:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: mitglied.lycos.de mad44.gif Danke Eric, dass du noch mal in der Wunde rumborst... ![]() ![]() Quelle: mitglied.lycos.de scared15.gif Jetzt weiß ich auch warum er kmonsterheißt... ![]() Danke für den netten Bericht. Hat mir gut gefallen. Gruß Gilbert |
|||
Christian Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:25 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wart ihr auch auf der Marienbrücke oberhalb von Schloss Neuschwanstein?
Wenn nicht, dann habt ihr was verpasst, sag ich euch ![]() ![]() Quelle: neuschwanstein.de poellat_185.jpg ©neuschwanstein.de LG Christian |
|||
Herr Rossi Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:48 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Christian,
na klar waren wir dort hoch gekraxelt, aber das Foto von dort zum Wasserfall war nicht so wirklich schön. Allerdings habe ich das eigentliche Schloss-Foto auch von dort geschossen. ![]() Extra nochmal für Gilbert, um uns zu erholen dachten wir ein 2.ter Thermenbesuch wäre nicht schlecht, also sind wir Mittwochs nochmal nach Wörishofen den 2.ten Tag relaxen. ![]() Grüße auch in die Attahöhle! ![]() Eric |
|||
Dr. Gonzo Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: smiliemania.de smilie.php Hauptsache Ihr hattet euren Spaß... Gruß aus der kalten Höhle ![]() |
|||
kmonster Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 17:09 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was denn für eine Therme? Hab ich da was verpasst? Das wöre doch eine gute Idee für Samstag abend gewesen nach dem Skyline Park. Nächstes mal bringst du mal einen Prospekt mit ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |