onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sharkx Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:17 | ||||
sharkx
Schweiz . SG |
Nach mehr als 2h Fahrt erreichten wir den sehr leeren Parkplatz des Parkes. Kurz über die Strasse zum Eingang und schon waren wir an der Kasse angelangt. Für sehr preiswerte 13.50€ durften wir dann den Park betreten. Quelle: coasterpics.net IMG_1651.JPG Quelle: coasterpics.net IMG_1654.JPG Sky Circle Quelle: coasterpics.net IMG_1667.JPG Quelle: coasterpics.net IMG_1965.JPG Die Achterbahn mit dem sehr schönen Namen Achterbahn fuhr den ganzen Tag im 3Wagen-Betrieb. Quelle: coasterpics.net IMG_1679.JPG Quelle: coasterpics.net IMG_1852.JPG Skyline Express Quelle: coasterpics.net IMG_1754.JPG Der Film welcher bei Cinematrix 4-D läuft, ist leider viel zu dunkel und die Bewegungen stimmen auch an vielen Stellen überhaupt nicht mit dem Film überein. Quelle: coasterpics.net IMG_1882.JPG Bob-Racing, war mein erstes Fahrgeschäft dieser Art und hat mir ziemlich gut gefallen. Vor allem der Duelling-Effekt, welcher manchaml zustande kommt, ist sehr schön. Quelle: coasterpics.net IMG_1995.JPG Quelle: coasterpics.net IMG_1789.JPG Baustellenfahrt ist ein wahres Kapazitätsmonster. Nur 1 Wagen war auf der Strecke. Quelle: coasterpics.net IMG_1747.JPG Sky Rider hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Vertikal-Lift geht es schnell nach oben, bevor die Fahrt beginnt. Die Gondel dürfte sich meiner Meinung nach ruhig ein bisschen schneller drehen. Quelle: coasterpics.net IMG_1778.JPG Quelle: coasterpics.net IMG_2008.JPG Sky Fall. Naja von Fall kann man da nicht gerade reden. Eher von schnellerem Lift. Quelle: coasterpics.net IMG_1802.JPG Sky Shot Quelle: coasterpics.net IMG_1972.JPG Quelle: coasterpics.net IMG_1984.JPG Bei den Sky Karts waren leider lediglich 2 Karts auf der Strecke, womit dies nicht gerade spassig war. Die Anzahl der Runden die wir fahren konnten war auch sehr kurz, obwohl niemand dafür anstand. Quelle: coasterpics.net IMG_1860.JPG Sky Wheel. Leider noch nichts zu sehen, was nach Achterbahnteilen oder Station aussieht. Quelle: coasterpics.net IMG_1808.JPG Bumper Boats. Sehr spassig. Quelle: coasterpics.net IMG_2032.JPG Formel 1 Quelle: coasterpics.net IMG_1938.JPG Quelle: coasterpics.net IMG_1939.JPG Nautic Jet Quelle: coasterpics.net IMG_1953.JPG Riesenrad Quelle: coasterpics.net IMG_1843.JPG Alte Liebe Quelle: coasterpics.net IMG_1998.JPG Wellenflieger. Daniel's Lieblingsattraktion des Parkes ![]() Quelle: coasterpics.net IMG_1897.JPG sonstige Bilder Quelle: coasterpics.net IMG_1706.JPG Ride-Op Daniel Quelle: coasterpics.net IMG_1914.JPG Quelle: coasterpics.net IMG_1968.JPG (c) der Bilder liegt natürlich bei mir Ein grosser Kritikpunkt war beim Essen am Mittag. Von der ganzen Pallete an Speisen hatte es leider nur Nuggets, Pommes und Schnitzel und das im ganzen Park. Ein weiterer Punkt, welcher nicht so erfreulich war, war das nicht sehr freundliche Personal Trotzdem hatten wir sehr viel Spass im Skyline Park und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, sobald SkyWheel eröffnet ist Mehr Bilder gibt's auf coasterpics.net schöne Grüsse sharkx |
|||
Desaster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moin,
danke für den schönen Bericht und die Fotos. Dieser schnuckelige Park passt ja perfekt in meine " Kleine Parks Tour " dieses Jahr, wenn er nur nicht so weit weg wäre. Naja, vielleicht kann man ihn mit was anderen kombinieren. Reizen würde mich der Park auf jeden Fall. Gruß Desaster |
|||
eric Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:33 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Vielen Dank für die tollen Bilder! | |||
Puffi Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:38 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Hallo Marco Wie wäre es mit - Oktoberfest München - Alpamare Bad Tölz - Legoland Deutschland - Ravensburger Spieleland Nur als Beispiele. MFG Daniel |
|||
Desaster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Anregungen. Ich denke, da werde ich mir mal was basteln und gucken, ob ich ein paar NRW`ler überzeugen kann, denn alleine ist so eine Reise zu teuer und macht vor allen Dingen keinen Spaß. Gruß Desaster |
|||
Zoid Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:54 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Wow, wo ist den der Park ?
13€! ![]() ps. Schöne Bilder. |
|||
Maxximum Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:57 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
In Allegäu
13Eur sind wirklich sehr billig |
|||
SirDinn Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 15:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein grosser Kritikpunkt war beim Essen am Mittag. Von der ganzen Pallete an Speisen hatte es leider nur Nuggets, Pommes und Schnitzel und das im ganzen Park. Ganz zu schweigen von den miserabelen Hygienebedingungen die ein Freund und ich damals dort vorgefunden haben. Da sollte man lieber sein Essen von Zuhause mitbringen oder später woanders außerhalb des Parks Essen gehen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Nordlicht Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:01 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hi!
Es sind wirklich sehr schöne Bilder geworden. Für 13,50€ kann man ja schon viel erleben. Was stand/steht eigentlich noch so aufm Plakat vom Sky-Coster? Ich kann da nur die rechte Seite vom Plakatt ablesen. Gruß Daniel |
|||
sharkx Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:38 | ||||
sharkx
Schweiz . SG |
Hier noch ein Link, wo man das Plakat besser lesen kann.
(Auflösung 1600x1200 ca. 900kb) coasterpics.net IMG_1808L.JPG (c) liegt bei mir schöne Grüsse sharkx |
|||
rautenkranzer Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:44 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
wann soll der coaster eröffnet werden??? | |||
sharkx Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 17:22 | ||||
sharkx
Schweiz . SG |
Auf der Website steht Herbst 2004. Hab aber irgendwo gelesen, dass es Ende September oder Anfang Oktober sein wird. |
|||
Dragster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 17:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Auf der Website steht Herbst 2004. Hab aber irgendwo gelesen, dass es Ende September oder Anfang Oktober sein wird. bevor es jetz hier zu sehr Off Topic wird hier die Diskussion über das Sky Wheel, wo man sehr viel interessantes erfahren kann, wenn man noch nicht viel darüber weiß. onride.de viewtopic.php PS: Schöne Bilder, ich bin auch öfter mal im Skylinepark, schließlich sind 13,50€ nicht viel. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |