onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Skyline Park 20.8.04

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 15:56
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo
am 20.8.04 war ich zum ersten mal im Skyline Park. Der Bericht dazu hat jetzt zwar einiges an Verspätung aber ich dachte mir: Besser spät als nie.

Der Tag war morgens noch sehr regnerisch. Jedoch wurde es gegen Mittag immer heller und es kam die Sonne raus. Darum war es auch nicht voll im Park und die längsten Wartezeiten waren bei der Achterbahn und Sky Shot mit ca.15 min.

So genug gelabert. Jetzt lass ich die Bilder sprechten...
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0013.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0017.jpg

Der Park vom Riesenrad aus.
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0019.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0015.jpg

Sky Circle
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0047.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0021.jpg

Sky Shot
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0051.jpg

]
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0025.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0026.jpg

Sky Fall war die einzige Attraktion im Park die mir persönlich nicht gefallen hat(vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch.) Denn bei den Drops von ca. 1-2m immer rauf und runter kommt kein richtiges Free Fall Gefühl auf. Und das dauernde Kippen mit Schulterbügeln fand ich einfach nur nervig.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0027.jpg

Bob-Racing

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0028.jpg

Sky Rider
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0030.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0031.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0035.jpg

Baustellenfahrt
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0029.jpg

Alte Liebe
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0041.jpg

Achterbahn.
Der lauteste Coaster den ich bisher gefahren bin S (das soll aber nicht heißen dass ich die Bahn nicht gut fand.)
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0045.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0037.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0043.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0036.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0034.jpg

Skyline Express

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0052.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0054.jpg

Sky Circle vom Parkplatz.

Insgesamt hat mir der Skyline Park sehr gut gefallen.

Gruß Uli
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 16:11
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Tolle Bilder und guter Bericht!

An der Baustelle vom Sky Wheel ändert sich ja momentan wirklich einiges! S

Ich dachte, der Sky Fall würde immer ganz rauf und dann wieder ganz runter fahren? Dem ist wohl nicht so, wenn du sagst, dass er immer 1 - 2 Meter rauf und runter pendelt...
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 16:42
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
KloBoBBerLeIch dachte, der Sky Fall würde immer ganz rauf und dann wieder ganz runter fahren? Dem ist wohl nicht so, wenn du sagst, dass er immer 1 - 2 Meter rauf und runter pendelt...

Er fährt zwar am Anfang ganz nach oben aber danach sackt man immer nur in kleinen Abständen ab. Und dazwischen kippt man dann immer mal wieder.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:32
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Echt klasse Bilder, vor allem das hier! Gefällt mir richtig gut!

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSCF0045.jpg

Bleibt der SkyCircle eigentlich diesen Herbst im Park? Weil die letzten Jahre kam er ja immer u.a. nach Stuttgart! (Dieses Jahr ja TurboForce)
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen