onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Discovery Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Six Flags Discovery Kingdom (Marine World)

Autor Nachricht Aktionen
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 23:35
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Hey,
da ich mitlerweile nur 20 Meilen von Six Flags Discovery Kingdom entfernt wohne - zumindest für die nächsten 12 Monate, werde ich diesen in nächster Zeit wohl öfters besuchen.

Mein erster kurzer Besuch war letzten Sonntag. Durch dem Mangel eines Autos, da noch keine Social Security Number, musste ich die ÖVM nehmen - kein Spass in der USA.

Nunja, morgens war ich trotz allem relativ zeitig zur Eröffnung am Eingang, holte mir meinen Season Pass ab und passierte die Sicherheitskontrollen.

Als Tipp für jeden Besucher eines SixFlagsParks: Bringt so wenig wie möglich mit.
1. Essen ist verboten
2. Getränke sind zwar erlaubt, aber eigentl. überflüssig. Ich nutze lediglich die an jeder Toilette stehenden Wasserspender S
3. Viele Attraktionen erfordern das Einnisten des Ruckssacks in Schließfächer - der Spass kostet jeden Tag $1,00 und ist Zeitraubend...

upic370440

Die Skyline des Parks. Von Links nach Rechts: Medusa, Roar, V2: Vertical Velocity, Cobra, Kong

upic370441

Der SLC Kong, sieht sehr schick aus.

upic370442

Ein Blick auf Vertical Velocity - FÄHRT!

upic370443

Der Standart Water-Ride in US-Parks...

upic370444

Bei Vertical Velocity fehlt übrigens eine Sitzreihe, wer weiss warum...

upic370445

whoooshhh....

upic370446

Roar - Ne menge eng stehendes Holz!

upic370447

Sieht wirklich toll aus, wenn die Strecke ineinander "verwurschtelt" ist.

upic370449

Hands Up. Fragt sich nur wie lange noch. Ein typisch ruckeliger Vertreter der Holzklasse. Wäre wohl bei einigen Usern "unfahrbar"

upic370448

Tony Hawk's Big Spin. Habe komischerweise kein Foto von dem Coaster an sich. Hat ne gewaltig miese Kapazität.

upic370451

Mir haben die engen Steilkurven gefallen - wenn man sie so nennen kann S

upic370452

Tolles Fahrgefühl! Wobei ich vom Launch mehr erwartet hätte.

upic370453

Könnte man sich ja fast transportabel vorstellen...

upic370454

Einer der zahlreichen Flatrides hier. Das Fahrprogramm hat Spass gemacht... kein nerviges " ich lass euch auf dem Kopf stehen " Zeugs...

upic370455

Brunnen am Eingang - sehr schick.

upic370456

Irgendwas hielt mich ab damit zu fahren...ich mag diese Roller Coaster Tycoon - Twister nicht.

upic370457

Boomerang. Einer wie viele. Aber auch sehr gut in Schuss gehalten. Und mir gefällt die Variante, dass die Warteschlange unter der Cobra Roll durch zwischen den Schienen verläuft.

upic370458

Loop...

upic370459

Cobra Roll...

upic370460

Medua on top.

upic370461

Ich mag die Farben. Sind toll!

upic370465

nochmal kurz Kong.

upic370466

Ich weiss nicht, also in Sachen Farbgestaltung gefällt mir der Park wirklich. Alles sieht neu und frisch aus.

upic370467

Aber zurück zu Medusa...

upic370468

Der Eingangsbereich. Eine "thematisierte" Station.

upic370469

Majestätisch.

upic370470

Die Abfertigung war wirklich mies. Es hätte keinen Unterschied gemacht, wenn sie mit einem Zug statt zweien gearbeitet hätten. Vorallem bei 3 Zügen... wäre wohl einer auf der Strecke gestoppt.

upic370471

Grün-Lila Schienenchaos

upic370472

Theming!

upic370475

Fuhr sich übrigens sehr smooth. Leider konnte ich nur Last-Row ausprobieren. First wird nachgeholt - und viele weitere Fahrten werden folgen S

upic370476

Ich mag sie.

upic370477

Mein einziges Bild von Cobra bis jetzt. Fährt sich ganz witzig, vorallem wenn man während der Fahrt versehentlich den Boden berührt...

upic370478

Einer der tollen Drops von Roar

upic370479

und der Turn-Around.

Da ich nur einige Stunden im Park war, machte ich nur ein paar schnelle Runden, fuhr alle Achterbahnen und einige kleinere Attraktionen, konnte mich aber noch nicht im Detail mit dem Park befassen. Ein Besuch ist er auf jedenfall wert. Vorallem Medusa, Roar und V2: Vertical Velocity machen eine Menge Spass. Der SLC Kong und Boomerang Coast to Coaster fahren sich wie ihre Geschwister entsprechend - sind aber jeweils sehr schön - auch ohne Theming - in Szene gesetzt.
Abgesehen von Medusa, welche ähnlich wie Scream in Six Flags Magic Mountain auf einen Parkplatz verweilt, ist der Park auch ohne großes Theming sehr schön gestaltet. Sehr viel Grün, zwischendrin viele Tiergehege, diverse Showgebäude etc...
Auch wenn ich mich Frage, wieso man nicht zumindest den Parkplatz entfernen, oder zumindest mit Schotter, Erdmasse oder sonstigem Bedecken kann. Trübt ein wenig das Erlebnis auf Medusa.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 01:02
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Super Bilder! Hättest du sie noch gedreht, wäre der Bericht perfekt gewesen. S 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 01:35
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Komisch, ich dachte ich hätte sie gedreht. Scheinbar wurds nicht gespeichert, beim hochladen. Mal gucken ob ich das fixen kann S Und Danke S 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 09:40
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Schöner Bericht !!!

Hast zu zum Drehen des Explorer von Windows 7 genutzt ? Mit diesem hatte ich auch die gleichen Probleme. In der Vorschau waren die Bilder richtig gedreht, hat man sie aber mit irgend einem Programm geöffnet oder hier hochgeladen, waren sie wieder verkehrt herum.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 15:13
Simon

Deutschland . RP
Korrekt. Nächstes mal werd ich drauf achten das mir das nicht nochmal passiert. Schade das man sie nicht nachträglich drehen kann - im Onride Album S

Danke =)
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 15:51
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Beim Upload sollten die Bilder automatisch in die korrekte Ausrichtung gedreht werden, falls die Kamera die Ausrichtung während der Aufnahme in die EXIF-Daten schreibt (das sollten eigentlich alle halbwegs modernen Kameras machen). Wenn Du sie natürlich vorher mit einer Bildbearbeitungssoftware drehst und beim Speichern die EXIF-Daten beibehälst, funktioniert das natürlich nicht mehr, weil sie beim Upload erneut gedreht werden.

Also: die Bilder bestenfalls so hochladen, wie die Kamera sie gespeichrt hat.
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 04:09
Simon

Deutschland . RP
Danke! Das wusste ich nicht. Werds gleich beim nächsten mal ausprobieren S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen