onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Six Flags Belgium 20-21.07.04

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 15:06
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Simon (mülla), Andreas (ostchien, mein Bruder (BigAndy) und ich waren am Dienstag und am Mittwoch im Six Flags Belgium. Es war unser erster Besuch dort, deswegen wollten wir auch 2 Tage dorthin. Die Attraktionen sind super und es machte mit allen richtig viel Spaß diese zu fahren! Ich freue mich schon auf den nächsten Trip mit euch!

Nun die Bilder mit einigen Kommentaren (weitere auf parkbilder.de)

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb200704%20(1).JPG

Cowboy Andy

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb200704%20(122).JPG

Lustige Runde auf dem Kettenkarussel

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb200704%20(141).JPG

Andreas, nochmal Andreas und Simon mit Bugs Bunny

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb200704%20(175).JPG

Cobra Roll

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb200704%20(222).JPG

Schwarzkopf-Kult: Turbine

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb200704%20(241).JPG

Andreas auf Dalton Tower

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb200704%20(266).JPG

Scary Faces in Challange of Tutankhamon

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb200704%20(323).JPG

Skydiver: Leider etwas zu teuer

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb210704%20(32).JPG

Wir haben Tutankhamon besiegt und kommen in die Schatzkammer

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb210704%20(165).JPG

Vampire: Andreas und Simon Front-Row

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sfb210704%20(210).JPG

Die nette Mitarbeiterin Justine an Vieux tacots.

©Parkbilder

MfG Daniel
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 15:10
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie man auf dem ersten Bild vom Parkplatz erkennen kann, muss der Park ziemlich leer gewesen sein, oder? Und ihr konntet sogar Turbine fahren, die sonst fast immer ausser betrieb ist. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 15:11
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatFremdbild

Was habt ihr mit der gemacht S

Schöne Bilder, ich hatte leider noch nicht das glück das Turbine bei mir ganz war, oder im betrieb!!!

Tim
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 15:15
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JO tolle bilder vonm einem tollen tag ich freu mich schon auf dem nächsten besuch mit ech!!!!!

@skko : bei dieser netten person hatten wir ne ert auf einem der "extremsten" rides im sfb S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 15:19
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Bilder.
Die Mitarbeiterin sieht ja noch ziemlich jung aus.

Shock
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 15:25
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatFremdbild

Noch ne Frage zu dem Bild!

Warum ist der Andreas eigentlich so Rot?
Und wo ist da eigentlich deine Hand Andreas?

Tim
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 15:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
VolumenWie man auf dem ersten Bild vom Parkplatz erkennen kann, muss der Park ziemlich leer gewesen sein, oder? Und ihr konntet sogar Turbine fahren, die sonst fast immer ausser betrieb ist.

Oh, ja... wir hatten das Glück sogar ganze sieben mal ! S

Und zu Justine, wir sind einfach 15 mal in 2 Tagen mit der Oldtimerbahn gefahren S
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 12:56
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Meine hand is net da wo du denkst. Also net an ihrem a**** S Nur zur information in dem park war es sau warm un mir war auch etwas warm. Ich fands aber sau geil do mit den anderen drei. Ich hoff mir machen so wat ma wieder. Ich find übrigens auch dat die mitarbe 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 16:11
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Lustige Bildchen von nem lustigen Grüppchen...

Schön, dass ihr soviel Spaß hattet!!!

lg
manu
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen