onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Silbersee Bob

Autor Nachricht Aktionen
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 22:58
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Auf den Weg nach München, musste ich einen kleinen Abstecher zum Silbersee Bob machen und mal sehen was hier so geboten wird.

Eine sehr schöne Strecke durch Wald und Hügel.
Leider war es an diesen Tag sehr voll und so das ich die Bahn nur 2mal richtig ausfahren konnte.
Die restlichen anderen Runden hab ich für Bilder genutzt.
Viel Spaß beim ansehen.

upic371711

upic371712

upic371713

upic371714

Kleiner Schilderwald

upic371715

upic371716

upic371717

upic371722

upic371725

upic371728

upic371737

upic371754

upic371757

upic371759

upic371760

Das wars soweit auch schon.

Hoffen euch haben die Bilder gefallen.

Die Bahn mir umso mehr und gern werde ich sie wieder fahren.

Und weiter gings in die Heimat.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 23:40
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
D-XHoffen euch haben die Bilder gefallen.

Jo, haben sie.
Bis man die "Bitte nicht rammen"-Schilder gelesen hat, hat man den Vordermann bestimmt schon gerammt...
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 00:25
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
So. Da war ich heute eigentlich nur zum Zaubern da - und entdecke auf einmal: da ist ja ein Alpine-Coaster nebenan!

Drauf, gefahren - schön! Fahrt für Erwachsene 2,30 €; 6er-Ticket 11,60 € (glaube ich).
Fährt sich gut, ist sehr schön in den Berg gebaut und sehr schön bewachsen - allerdings ist der ganze Spaß mit 750 Metern tendenziell eher kurz.

Insgesamt ist der Silbersee als Ausflugsziel auch halbwegs geeignet; mit kleiner (preislich annehmbarer) Gastro, Maislabyrinth, Tretbootverleih und ein paar weiteren kleinen Attraktionen ist das für einen Kurzausflug mit der Familie voll geeignet. Ach so: landschaftlich hübsch isses auch noch. S

Was mir auffiel: ein weiterer Alpine-Coaster, bei dem die Zufahrtstraße einspurig ist, so dass man sich permanent am Straßenrand ins Feld stellen muss, um ein entgegenkommendes Fahrzeug vorbeizulassen. Ist das irgendwie Bedingung von Wiegand, damit die überhaupt so eine Bahn da hinbauen? S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen