onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OrlandoFan Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 11:06 | ||||
OrlandoFan
Jens Neubersch Moers Deutschland . NW |
Nun hatte ich auch mal die Gelegenheit den Siam Park auf Teneriffa zu besuchen.
Eins vorneweg: Disney hätte es nicht besser machen können. Auf dem Weg zum Park. Das Einganggebäude. Das Robbenbecken und im Hintergrund das Asiadorf. Hier gibt es die Souvenirläden, Restaurants, Spinde und Umkleide. Die Vegetation ist der Hammer. Der Eingang zum Lazyriver. Man kann Ihn mit einem Einzel- oder Doppelring benutzen. Es sind genügend Ringe vorhanden. Der Lazyriver teilt sich am Anfang. Wer sich einfach geradeaus weiter treiben lässt, erlebt eine wirkliche Lazy fahrt. Die ist irre lang weil auch die Strömung nicht gerade wirklich vorhanden ist. Thematisch einfach Oberklasse. Wer sich am Anfang für den Rechten Weg entscheidet, durch-fährt einen kleinen Kanal zum Förderband. Nach einer gemütlichen Auffahrt, geht es zu dem etwas rasanteren Teil des Rivers. Hier gehts es durch zig Kurven mit schönen Tempo wieder abwärts. Am Ende fährt man durch einen Glastunnel im Haibecken vom Tower of Power, und mündet dann in der Mitte des normalen Rivers. Das Wellenbecken mit Sandstrand. Die Welle kommt.... ..und bricht. Der Tower of Power. Hier muß man durch.. El Dragón Weiter Impressionen: Das Asia Dorf: Souvenirs Asia Bar mit.. Lounge. Ein Teil des Kinderbereichs. Man achte auf die Anzahl der Kinderrutschen. Der Eintritt von 28 Euro ist der Park allemal wert. Es lohnt sich nur mal für ein Wochenende nach Teneriffa zu fliegen. Hier gibt es ein kurzes Video vom Siam Park: youtube.com watch |
|||
erdbeertom Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 11:33 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Hammer, hammer, hammer....WOW.
Tolle Bilder. Is ja wie im Urlaub ![]() |
|||
Warwas Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 11:49 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wahnsinn, das auf Teneriffa werd ich wohl bald mal Urlaub machen.
Geniale Idee mit dem Lazy River, ist mir bisher nie Aufgefallen das es nen zweiten Weg mit Förderband gibt. ![]() Gruß Daniel |
|||
Top Spin Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 19:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich muss unbedingt nach Teneriffa ![]() |
|||
Sebi581 Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 19:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich war schon da, nur nicht im Siam Park, weil er noch zu hatte. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 21:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wollte ich auch drunter schreiben. ![]() Hammer Park, super Bilder. Besten Dank Auge |
|||
StylesClash Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 22:09 | ||||
![]() Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Tolle Bilder die wirklich Lust auf den Park machen. Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Abzweigung im Lazy River. Wenn es mich mal nach Teneriffa verschlägt ist der Park sicher ein Pflichtbesuch ![]() |
|||
Desaster Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 08:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow,
ganz ehrlich, ich krieg den Mund vor lauter Begeisterung nicht mehr zu. DAS nenne ich doch mal einen Wasserpark. Da könnte ich locker ein paar Tage Urlaub machen. Die Vegetation, die Thematisierung, die Attraktionen, einfach nur Hammer. Danke für die wunderschönen Fotos und den Einblick in einen Park von dem ich noch nicht sonderlich viel gesehen oder gehört habe. Das ist ja fast schon ein Pflichtbesuch. Gruß Marco |
|||
coaster_maniac Neu 29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 11:57 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ist das etwa echt das Wellenbecken? ![]() Ein schöner Bericht, Danke. Der Lazy River sieht wirklich genial aus. Gruß Andre |
|||
ruhsie Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 06:56 | ||||
ruhsie
Ruhstorfer Claudia Deutschland . BY |
Super schöne Bilder, der Urlaub für nächstes Jahr steht fest. Dieses Jahr geht es für 3 Wochen nach Orlando, kann es schon gar nicht mehr erwarten Typhoon Lagon wieder zusehen, habe allerdings das Gefühl das der Siam Park fast noch schöner ist.
LG ruhsie |
|||
OrlandoFan Neu 30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 20:03 | ||||
OrlandoFan
Ich denke Typhoon Lagoon ist immer noch ne Ecke besser.
Aber der Siam Park ist verdammt nah dran. Die Umgebung ist halt nicht mit der in Orlando zu vergleichen. Der Park liegt direkt an der Autobahn, auch wenn man im Park nix davon merkt. |
|||
Phillo Neu 01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Echt klasse Bilder!
War letztes Jahr auch da. Ist einfach gigantisch im Vergleich zu den Wasserparks in denen ich vorher war. MfG: Philipp |
|||
rc_fan91 Neu 01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 19:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Danke für die super Bilder von einem genialen Wasserpark!
Anfangs waren ja auch 2 Achterbahnen im Park geplant. Gibt es diesbezüglich eigentlich irgendwelche Neuigkeiten oder hat der Park die Idee komplett verworfen? Gruß Mike |
|||
cRice Neu 01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 22:13 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ich kann dir nur sagen das die Achterbahnen wohl erst später hinzugefügt werden sollen. Genauere Daten hab ich aber nicht.
Mfg Sascha |
|||
OrlandoFan Neu 04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 08:31 | ||||
OrlandoFan
Hier nochmal ein paar Bilder:
|
|||
Tejay Neu 23.06.2013 Sonntag, 23. Juni 2013 20:37 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Genau diese Idee habe ich an diesem Wochenende umgesetzt. Toll gemachter Wasserpark. Jetzt gilt es erst mal Bilder zu sichten und den Sonnenbrand unter Kontrolle zu bekommen. Der Eintritt liet nun bei 33 Euro, es sind aber auch noch neue Rutschen dazugekommen. |
|||
Tejay Neu 23.06.2013 Sonntag, 23. Juni 2013 21:19 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Neu (ich glaube ab 2012) ist Kinnaree (4-Personen-Boot-Rutsche) sowie Jawasdee, ein neuer Kinderbereich.
Laut aktueller K&PR ist der Siam Park der meistbesuchte Wasserthemenpark Europas mit knapp 800.000 Besuchern im Jahr. |
|||
Dr.Kirk Neu 25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 22:04 | ||||
![]() Schweiz . BE |
Bei meinem Besuch im letzten Oktober wurde wieder fleißig gebaut. Der Park ist nur zu empfehlen, genau so wie der Loro Parque im Norden der Insel. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |