onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Shei Krah kurz vor der Eröffnung!

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:32
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hallo Leute,

mein Florida-Trip in den letzten 2 Wochen führte mich natürlich u.a. auch nach Busch Gardens in Tampa. Leider wurden meine Hoffnungen auf ein Soft-opening von Shei Krah nicht erfüllt, aber allein schon der Anblick dieser ernormen Bahn war es wert dort hin zu fahren. Außerdem gibt es ja in dem Park auch so genug andere Dinge mit denen man sich beschäftigen konnte.
Aber natürlich hab ich auch einige Bilder von der Bahn gemacht, soweit dies von den bislang den Besuchern zugänglichen Wegen möglich war.

Weitere Bilder über alle anderen Parks folgen.

Viel Spass beim anschauen.

upic12337
von außerhalb des Parks gesehen

[der Blick richtet sich automatisch gen Himmel]

upic12339

upic12340

upic12341

upic12342

upic12343
im Abendrot

upic12344
nochmal im Abendrot
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 21:15
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*heul* *jammer*

hinwill :/
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen