onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Serengeti-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Serengeti Park Hodenhagen

Autor Nachricht Aktionen
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 00:49
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: verschoben in den Bereich "Tagesschau"
Ja da treibt es einen in die Fehrne nach Hodenhagen ...
nachdem ich gelesen habe das alte Huss Schätzchen dort ihre Runden drehen ...
und ein Mega Twister dort eingetroffen ist ...
nur die Safari die habe ich dann doch mit dem Bus gelöst da ist mir das Auto doch zu schade ...
am Eingang emping mich das Maskottchen Leo

upic20023

dann ging es ins Wasserland und Freizeitland ... die ganzen Unterteilungen habe ich zwar nicht verstanden aber bitte
wir starteten mit einer runde im für den Seringeti Park umgestalteten Leo Express ( ehm. Calypso Traumlandpark, auch das Holzpodium wurde ausgewechselt )

upic20024

dann traf ich auf einen alten bekannten den ehm. Condor der Frima Ludewigt, sogar die alten Köpfe an den ehm. Lichtmasten sind noch vom dahmaligen Taifun übergeblieben

upic20025

upic20026

upic20027

und noch ein altes Ludewigt Geschäft kreutzte meinen Weg, wenn auch in völig neuem Outfit, und festgemauertem Podium, der Drachenflug der nun ein Fledermausflug geworden ist

upic20028

aber damit nicht alles ...
der Kongo von ehm. Thurn

upic20029

und ein Maga Twister ( glaube es ist die alte Callenger,der Schausteller ist mir entfallen)

upic20030

na ja auch der Alte Rainbow, der weiss gott eine Überholung nötig hätte, von Dehner wenn ich mich recht erinnere hat ein zu Hause hier gefunden

upic20031

mit Typenschild für den Tejay

upic20032

upic20083

daneben steht die Enterprice von ich meine auch ehm. Thurn

upic20033

upic20039

und auch hier das nicht mehr ganz frische Typenschild

upic20050

ein Neuankömmling ist der Parkthematisch gestaltete Break Dance Typ 3
mit Zebra Nashor Affen und Giraffengondeln ( OK es ist Phantasie gefragt)
upic20081

und das Typenschild

upic20082

nicht zu vergessen ist der Top Spin der im Park sehr nett ausgeschildert ist

upic20084

upic20085

upic20086

sogar das Kassenhaus findet man dort

upic20087

und klar auch ein Typenschild

upic20088

nun denn ist ersteinmal schluss sonst köpfen mich die Modemuser
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 09:20
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Oh nein mach bitte weiter sehr schöne Bilder von den Fahrgeschäften S
Vielen Dank!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 12:56
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
DIFF (la différent)
Am Eingang emping mich das Maskottchen Leo
upic20023

Der Name von dem Maskottchen gefällt mir sehr gut. S
*schieltaufmeinennamen*
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 12:56
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Ja, mehr!! Ich will auch noch mehr sehen! S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 13:04
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry für den primitiven Humor aber:
Hodenhagen... wie geil ist das denn S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 14:37
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
DiddiHodenhagen... wie geil ist das denn S

Es geht noch besser: In der Nähe von Bad Segeberg gab´s früher einen Ort "Möschen", die haben sich aber inzwischen umbenannt !!!

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 15:39
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.
Schöne Bilder. Wußte gar nicht, was alles an alten Schätzen dort steht.
Nur ne kleine Anmerkung, der ehemalige Betreiber von Drachenflug und Taifun heißt Ludewigt nicht Ludwig.
Gruß
Ingo
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 20:43
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
KirmoHallo.
Schöne Bilder. Wußte gar nicht, was alles an alten Schätzen dort steht.
Nur ne kleine Anmerkung, der ehemalige Betreiber von Drachenflug und Taifun heißt Ludewigt nicht Ludwig.
Gruß
Ingo

Danke habe es geändert, man kann ja nicht alles wissen S und dafür sind wir ja im Forum
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen