onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Seaworld Orlando in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Seaworld Orlando am 17.10.03: Kraken

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 11:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Orlando und Umgebung (also Tampa) ist ja eine B&M-Hochburg (Hulk, Dueling Dragons, Montu, Kumba). Einer meiner Favoriten (neben dem Hulk natürlich) ist Kraken in Seaworld, ein Floorless-Coaster.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de kraken2.jpg

Bei der Ausfahrt aus er Station siehr man schon sehr schön, was "floorless" bedeutet: Die Wagen haben keinen Boden, man sitzt sozusagen über der Schiene.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de kraken5.jpg

Der First Drop aus 45m Höhe, fast Goliath-Klasse, aber bei weitem nicht so steil.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de kraken4.jpg

Corkscrew nach dem Tunnel-Element.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de kraken1.jpg

Absturz in ein Tunnel-Segment.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de kraken3.jpg

Kleiner Loop

Kraken ist sicherlich der intensivste Coaster in Orlando und wenn man hinten sitzend durch die Loops "gerissen" wird, macht das irre Spaß. Noch faszinierender ist aber die - selbst für B&M Verhältnisse extrem hohe - Laufruhe dieser Floorless-Kreation, die so weder von Kumba noch vom Hulk erreicht wird (obwohl diese auch schon unbeschreiblich sauber laufen): Das Fahren wird zum Schweben - ein Top-Coaster, den man auf keinen Fall versäumen sollte, wenn man in Orlando ist.
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 13:42
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Multimueller,

schöne Pic´s S
Wie oft warst du denn schon in Orlando S

Gruß Petra
0 gefällt das
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 15:39
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Yo danke für die schönen Fotos. Ich würde sagen das Montu der intensivste Coaster in FLORIDA ist, Kraken in Orlando, das stimmt. Kraken ist eh mein Favorit S Ich liebe Kraken S

MFG patrick < S >
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 18:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Tom,

geile Pics, kann man nicht anders sagen. Auch mal fahren wollen. S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 20:55
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Mannomann... da komm ich ja nie hin!

Will auch in so geile Parks S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 21:52
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
lol Schegger mir gehts doch genauso.

@Multimüller: Wie oft warst du schon zum Coastern in Amerika?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 10:53
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@ Robert, Mantax: Das war jetzt mein dritter Orlando-Trip.
@ Robert, Checker: Sooo unmöglich wie es auf Anhieb scheint ist ein Orlando-Trip gar nicht. onride.de viewtopic.php Man muss halt raffiniert sein, denn viele Angebote gibt es aus verschiedenen Quellen mit bis zu 300% Preisunterschied. Auf gar keinen Fall pauschal buchen: das wird viel zu teuer. Ich kann für Florida nicht oft genug Reklame machen S denn das Preis/Leistungs-Verhältnis ist in Orlando absolut riesig! (Übrigens ist jetzt die allerbeste Florida-Reisezeit: leere Parks, keine Hurricans, prima Wetter, günstige Flüge).
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen