onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Schöne Grüße aus dem Disneyland ...

Autor Nachricht Aktionen
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 23:07
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...wünscht Familie Grasses!!

upic285945

PS: Der Tower ist genial!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 09:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das Bild ist ja sooooooo süß! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 10:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da sieht man, wo bei Herrn Grasses die Priorität liegt. Während die Familie etwas unscharf daher kommt, macht der Tower eine gute Figur - aber wahrscheinlich hat sich die Familie ganz Twilight Zone-mäßig nach dem Foto komplett in Luft aufgelöst und ist verschwunden! S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 10:57
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wusste doch das Marc die Botschaft des Bildes erkennt! S
Evtl. kommen heute Abend noch ein paar Bilder dazu!
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 22:03

Deutschland . NW
Noch ein paar Bilder von unserem Disney-Trip vom 11.-13.12.08.
Hauptsächlich Bilder aus den Studios, speziell vom Tower of Terror! Dieser ride ist einfach genial!

upic286173

upic286172

upic286176

Bilder aus dem inneren:
upic286177

upic286178

upic286179

upic286180

upic286181

upic286182

Wer findet den onrider? S Nach der ersten fahrt wollten die Kids nicht mehr... S
upic286183

Neu gestalteter Eingangsbereich:
upic286175

upic286174

Crush-Coaster Wartebereich. Leider öfter down, beim zweiten Versuch hats mit der Fahrt dann geklappt!
upic286187

upic286188

Familie Grasses
upic286184

upic286192

upic286185

Ist das Kitschig? Nöööö überhaupt nicht! S
upic286186

upic286189

Es war ziemlich Kalt! Aber es gibt ja bekanntlich nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter!
upic286193

So das war es fürs erste!
Es waren tolle drei Tage Disney mit der Familie! Der Tower hat mich richtig begeistert nur die Kinder etwas abgeschreckt!
War halt ein völlig neues Fahrgefühl für die kleinen! Der rest war ja soweit von den letzten besuchen schon bekannt hat aber trotzdem Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf Disney 2009, den dank Markus (rocco) haben wir ja einen guten Tipp bzgl. Jahreskarten bekommen!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 08:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke Patrick, jetzt habe ich endlich ein schönes, weihnachtliches Hintergrundbild mit meinem absoluten Lieblings-Disney-Charakter. Denn natürlich ist das Tinkerbell-Foto nicht kitschig.

LG
Katja
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 10:35

Deutschland . NW
Gerne, gerne! Für dich doch immer... S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 13:21
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wobei ich als alter Sprach-Hygieniker darauf hinweisen möchte, dass die Familie Grasses die "schönen Grüße aus dem Disneyland" bestenfalls sendet, aber wohl kaum "wünscht". S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 13:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der sich über sowas aufregen kann ... 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 13:45

Deutschland . NW
Danke für den Hinweis zur "Sprachbereinigung"! S
Könnte mich jetzt rausreden mit: es war spät, bin den ganzen Tag durchs Disneyland gerannt etc. Mach ich aber nicht...mein Fehler!
Ich gelobe besserung! S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 15:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Super Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100225 Zugriffe Vielen Dank dafür S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 11:25
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Danke für die durchaus schönen Bilder aus dem Disneyland S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen