onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MasterChristian Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 13:45 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Ich war mit meinen Geschwistern und einigen Freunden am 6.Juni in Schloss-Thurn. Obwohl dies ein Sonntag war, waren die Anstehzeiten recht angenehm. (Maximum 5 Min an der Wildwasserbahn und der Monzarennstrecke). Nun geht es aber zu den Fotos:
Hier das Schloss zu Thurn das von einem schönen See umgeben ist. Leider kann man das Schloss selbst nicht betreten: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20007.jpg Die erste Attraktion die uns begegnete war eine Kabine, die sich überschlagen sollte. Nur leider hat sie das nicht gemacht. Weder bei uns noch bei einem anderen Parkbesucher. Irgentwas war wohl kaputt: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20168.jpg Weiter ging es zu der Oldtimerfahrt: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20026.jpg Dann kamen die Bumber-Boats. Bei meinem Bruder und einem ander Parkbesucher fiehl während der Fahrt der Motor aus. Irgentwie waren viele Attraktionen nicht mehr im besten Zustand: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20029.jpg Dannach fuhren wir mit der Schwebebahn in die Westernstadt: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20061.jpg Hinter der Westernstadt wartete die Hauptattraktion des Parks auf uns: Eine kleine aber schöne Wildwasserbahn. ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20071.jpg Hinunter ging es ins kühle Nass: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20073.jpg Hier einige Fotos die bestätigen, dass sich der Park nicht im besten Zustand befindet. Auf dem unteren Bild sieht man ein Rundfahrgeschäft, dass schon seit 2 Jahren ausser Betrieb ist. Nach dem Bild zu urteilen wird es wohl auch ausser Betrieb bleiben. ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20077.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20080.jpg Es sind uns noch weiter kaputte Dinge in dem Park aufgefallen. z.B. ist mir während der Fahrt der Auto-Scooter kaputt gegangen und das war nicht der erste, denn an der Wand hatten sich bereits 4 kaputte Wägen angesammelt. Dann ist auf der Monza-Rennstrecke bei einem anderen Besucher der Gaszug des Autos gerissen und er musste zurüklaufen. Ich hoffe nur das der Park wieder in einen besseren Zustand gebracht wird und das es nicht noch schlimmer wird. Allerdings gab es dann auch noch einige Attraktionen, die einen sehr neuen Eindruck machten. Wie z.B. die Achterbahn, die trotz ihrer geringen Größe einigermaßen Spaß machte: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20084.jpg Um 14.00 Uhr begann dann die Berühmte Rittershow von Schloss-Thurn, die ich sehr Gut fand: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20114.jpg Natürlich haben wir auch noch ein Gruppenfoto gemacht. (Ich bin der hinten links): ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20138.jpg Hier ist die Monza-Rennstrecke zu sehen: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20144.jpg Zum Schluss ging es durch den Märchenwald und schließlich Richtung Ausgang, wo wir den Park um Punkt 18.00 Uhr verliessen. ![]() Quelle: mitglied.lycos.de GTpartie%20149.jpg Trotz einiger Technischer Defekts fand ich den Park sehr lustig. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spass und werden sicher Irgendwann wieder kommen. MfG MasterChristian |
|||
Desaster Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 13:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein sogenannter Luna Loop aus dem Hause Heege. Habt ihr denn auch schön auf die Knöpfchen vor euch auf dem Sicherheitsbügel gedrückt? Sonst tut sich nämlich gar nichts ![]() Gruß Desaster |
|||
MasterChristian Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 13:54 | ||||
Ja natürlich. Aber das Ding ist immer nur leicht hin und her geschaukelt. Ausserdem hat es bei keinem Funktioniert, den ganzen Tag über.
MfG MasterChristian |
|||
Desaster Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, dann war wirklich was defekt. Ich habe nur deswegen gefragt, weil schon mal ein Freund von mir völlig enttäuscht aus der Gondel gestiegen ist und meinte, das Teil wäre ja voll öde. Als ich ihn dann auf die Knöpfe aufmerksam machte, meinte er nur : " Was für Knöpfe ? " Die kann man doch eigentlich gar nicht übersehen. Die nächste Runde sind wir dann zusammen gefahren und er war hellauf begeistert. Ich mag das Teil übrigens auch, wäre genial, wenn Heege da mal was mit längerer Strecke bauen würde ![]() Gruß Desaster |
|||
MasterChristian Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 14:11 | ||||
Wenn er so begeistert war, dann scheint der Luna Loop gar nicht so schlecht zu sein. Naja vielleicht steige ich ja irgendwann mal in einen funktionsfähigen ein.
MfG MasterChristian |
|||
Schiwi Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 15:57 | ||||
![]() Daniel Schiwiora Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hello again,
Hi! Schoene Bilder, die du da vom Park gemacht hast! Ich war auch mal da, das war aber vor 2 Jahren oder laenger her, da lief jedenfalls das von dir besagte "Rundfahrgeschaeft". Ich fand den Park damals eigentlich auch ganz lustig, aber da muss ich schon in sehr lustiger Gesellschaft sein, damit der Park mir jetzt noch Spaß machen wuerde, denke ich. ![]() Gruß Schiwi Beste Grüße Schiwi |
|||
Maddin Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 16:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich war vor 3 Jahren dort und da hat Schloß Thurn sich für die Rittershow Amateur Stunt Leute aus Tschechien geholt und die musste mein Vater (ausgebildeter Sanitäter) auch noch verarzten. Der eine hatte durch einen Sturz vom Pferd einpaar gebrochene Rippen und einer vom Schwertkampf den halben Finger ab. | |||
Berg-und-Talbahn Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 20:00 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
![]() Ich glaube, bei diesem Fahrgeschäft handelt es sich um den Weißen Blitz, oder? Ob die Bahn dort noch renoviert wird? Ich glaube eher nicht ![]() Der Weiße Blitz ist ein ehem. Reisegeschäft, lief mal unter Weber. Hat jemand vom Weißen Blitz noch weitere Fotos? |
|||
MasterChristian Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:45 | ||||
Stimmt das ist der Weiße Blitz. Steht in der Kirmes und Park Revue vom 10/97. Hoffen wir das dieses Fahrgeschäft nicht für immer verloren ist. MfG MasterChristian |
|||
djicecold Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:26 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
also ich glaube da eher weniger dran das dieses Geschäft irgendwann nochmal den Tüv bestehen wird.... | |||
MasterChristian Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:28 | ||||
Ich habe mal eine Mail an den Park geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Es gibt also noch etwas Hoffnung. MfG MasterChristian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |