onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Freizeitpark Schloss Beck in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Schloss Beck

Autor Nachricht Aktionen
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 22:50
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach dem SeaLife gings dann noch zu einem Kurzbesuch nach Schloss Beck.
Netter Park für Kinder den ich, wenn ich mit Kindern unterwegs wäre, definitiv dem Movie Park vorziehen würde.

upic319552

upic319553

upic319554

upic319555

upic319556

upic319557

upic319558

upic319559

upic319560

upic319561

Zum Schluss haben wir dann noch ein wenig den Enten zugeschaut S

upic319562

upic319563

upic319564

upic319565

upic319566

Tschüss Schloss Beck

upic319567
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 13:45
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

danke für die tollen Fotos. Sie erinnern mich an meine Parkbesuche vor über 20 Jahren.

Wenn ich per Bahn nach Feldhausen fahre besuche ich lieber den Movie Park.

Gruß
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 23:19
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpringfielderNetter Park für Kinder den ich, wenn ich mit Kindern unterwegs wäre, definitiv dem Movie Park vorziehen würde.

Den Mittelteil kann man getrost weglassen, so dass folgender Satz bestehen bleibt:

Netter Park für Kinder den ich definitiv dem Movie Park vorziehen würde.

Jetzt stimmt alles an Deinem Bericht.

Gruß

Desaster

PS: Kurzbesuche in Schloss Beck gehen gar nicht! 8 Stunden inklusive Grillen sind Pflicht um dem Charme des Parks zu verfallen.
0 gefällt das
gube Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 00:36
Avatar von gube gube Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kurzbesuche im Schloss Beck reichen völlig aus um den Charme des Parks zu erfahren.
Da brauche ich keine 8 Stunden um festzustellen das der Park für das anvisierte Zielpublikum Charme hat.

Der Park ist landschaftlich schön und Kinder haben hier garantiert Ihren Spass.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 12:42
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Da werden Kindheitserinnerungen wach! Die Zeit in der meine Eltern Movie World haben links liegen lassen und mit mir nach Schloss Beck gefahren sind! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100255 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen