onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Rückblick WBMW Die3. Unendliche Geschichte

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 21:29
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: In den Katalog eisortiert
Nabend zusammen.

Heute ist die Unendliche Geschichte an der Reihe.
Heute gibt es nicht viel Text, da mir einfach nichts einfällt, Ergänzungen sind erwünscht.

Aber hier noch die Technischen Daten:
Hersteller: Intamin
Eröffnungsjahr: 1996
Boote: 16

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 1.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 2.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 3.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 4.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 5.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 6.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 7.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 8.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 9.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 10.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 11.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 12.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 13.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 14.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 15.JPG

Gruß
Julian
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 21:32
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Mal wieder coole Bilder.
Eins find ich an der Unendliche Geschichte nicht so
gut das ist das man nicht wirklich nass wird.
Bis jetzt wurde ich noch nie nass S .
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 21:43
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Danke euch beiden, für diese wunderbaren Bilder!

Die Unendliche Geschichte ist dank dem Theming und des Flairs für mich die beste Attraktion in der Movie World gewesen, und immernoch die beste Wasserattraktion die ich gefahren bin.
Da ich auch ein riesiger Fan des Filmes bin, find ich die UG einfach nur genial!

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 23:29
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Tolle Bilder. Besten Dank S
Ist nur schade das es die Unendliche Geschichte nächstes Jahr nicht mehr gibt.
Bin aber gespannt was sie da rein machen.
Übrigens nass geworden bin ich bei fast jeder Fahrt S und auch die Leute die mit mir gefahren sind was aber nicht an mir lag.
Gruß Tanja
0 gefällt das
NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 23:47
Avatar von NikNac NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
Schöne Bilder Julian. Bin selber zweimal recht nass geworden als ich gefahren bin, hat mich ein wenig geärgert weil ich der einzige war den es "erwischt" hat im Boot. Naja, trotzdem eine sehr schöne Anlage. S

Mfg
Niklas
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 12:53
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der trockenste RApid River den ich kenne,aber trotzdem eine superschöne Attraktion.Danke für die Bilder. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 19:13
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sehr sehr schöne Bilder
Gibt gut wieder wie es einmal war ...
MfG
Auge
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:42
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Schöne Bilder Danke S S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen