onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Rückblick WBMW Die2. Lethal Weapon Pursuit

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:13
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend

Erstmal Entschuldigung, das der Berricht erst heute kommt, ich habe die Bilder einfach nicht mehr gefunden und am Sonntag war ich noch "on Tour", dafür gibt es aber heute ein paar mehr:

Heute geht es um eins der "Schmuckstücke" im Park, Ich rede von Lethal Weapon Pursuit.
Für mich ist sie die beste Bahn im Park, und gehört zu meiner Top5 da die Bahn einfach einzigartig in ihrer Art ist, so was brauchen wir.
In diesem Coaster stecken viele persönliche Erinnerungen von mir, war es nicht mein erster Coaster mit Inversion oder als ich im zweiten Lifthill „stecken“ geblieben bin und einen kleinen Blick ins innere der Bahn werfen durfte.

Hier wie immer ein paar Fakten:
Hersteller: Intamin/Giovanola
Eröffnungsjahr: 1996
max. Trackhöhe: 17m
Länge: 674m
Geschwindigkeit: 60km7h
Erster Coaster mit Heartlinespin

Hier die Bilder:
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 01.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 02.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 03.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 04.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 05.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 06.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 07.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 08.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 09.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 10.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 11.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 12.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 13.JPG

Let´s take a ride.
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 14.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 15.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 16.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 17.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 18.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 19.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 20.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 21.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 24.JPG

LWP bei Nacht:
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 22.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 23.JPG

So, das wars dann für heute.

Hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:40
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Geniale Bilder.

Obwohl ich die Bahn kaum kenne und noch nie gefahren bin.. gefallen mir die Bilder sehr gut. Ich habe bis jetzt nur ein Onride Video gesehn das ich gerne wieder hätte. S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:40
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, sehr tolle Bilder, vom Theming her bei mir auf Platz 1 im Movie Park! 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:45
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Tolle Bilder. Danke.
Bin schon sehr gespannt was als nächster Rückblick kommt.
Ich freu mich schon jetzt auf den 19.3.2005 wenn ich sie wieder fahren kann.

Schönen Abend noch
Gruß Tanja
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 23:11
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Jau,

echt schöne Bilder!

Di hast Du aber er kürzlich gemacht, oder? Es lag nämisch sehr lange Zeit Glas um das umgestürzte Polizeiauto herum. ZUletzt hab ich das nicht mehr gesehen..

ob von den 10Mio€ auch was in "Ultimate Car Chase" fliessen wird!? Ich will die Flammensäule sehen!!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 14:24
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Echt gute Bilder S .
Leider kriegt die Bahn ein ziemlich häßlichen
Namen der mir über haupt nicht gefällt S .
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 14:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tar Ithildil
ob von den 10Mio€ auch was in "Ultimate Car Chase" fliessen wird!? Ich will die Flammensäule sehen!!

Zitat von Tim Ruedy: "big things first!"
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 15:07
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

vielen dank für diese super bilder!!!

mehr davon S

Michael

Gruß
0 gefällt das
NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 23:50
Avatar von NikNac NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
Jaja die Bahn ist wirklich sehr schön und vorallem sehr gut thematisiert. Die spezialeffekte waren auch sehr gut aber dann kam ja six flags. Hoffen wir mal das es jetzt besser wird. Der Name ist ja nicht so wichtig, hauptsache das Theming bleibt gut und an der Bahn selbst verändert sich ja nichts. S 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 20:54
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi Julian ,
ich habe gerade ebend auch noch ein Paar Bilder der LWP auf meinem Rechner gefunden.

Fremdbild
Quelle: arcor.de 400_6337323732636535.jpg

Fremdbild
Quelle: arcor.de 400_3732643338306531.jpg

MFG Tomahawk
[/img]
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 15:32
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Dann füge ich auch nochmal drei Bilder hinzu : S

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de lwp1.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de lwp2.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de lwp3.jpg
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 18:09
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
COOOOOLLLLLLLEEEE Bilder< S S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen