onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Rückblick WBMW Die1. Tom and Jerry´s Mouse in the House

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 14:14
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist wieder soweit, die Winterpause nimmt ihren lauf.
Aber damit sie nicht ganz so langweilig ist, haben Sevi und ich entscheiden, jede Woche eine kleine Bilderserie zu den guten und immer wieder heiß begehrten Attraktion aus den guten alten Warner Bros. Movie World

Heute denken wir an Tom and Jerry´s-Mouse in the House:
Ein Standart Coaster von Mack der aber doch seine Besonderheiten aufweist,
Sie gehört mit zu den ersten „Mauscoastern“ von Mack mit Standartlayout und dem neuen Stützensystem.
Hier ein paar Fakten die aber vielen bekannt sein dürften:

Eröffnungsjahr: 2000 (wurde schon unter Six-Flags gebaut)
Höhe: 15m
Länge: 374m
max. Geschwindigkeit: ca. 45kmh

Hier ein paar Bilder:
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 1.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 2.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 3.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 4.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 5.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 6.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 7.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 8.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 9.JPG

Besteht Interesse an einem Wöchentlichen Rückblick?

Gruß
Julian
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 14:24
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Klar besteht Interesse ! 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 14:40
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Julian,
hier sind ein paar echt nette Fotos dabei!

JulianBesteht Interesse an einem Wöchentlichen Rückblick?

Auf jeden Fall!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 14:46
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mr Shock
JulianBesteht Interesse an einem Wöchentlichen Rückblick?

Auf jeden Fall!

Dem schließe ich mich an S !
Sehr gute Bilder vor einer tollen Maus!
Bin gespannt auf die nächsten Rückblicke, weiter so!
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 14:52
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hallo ihr Beiden!

Finde die idee auch net schlecht!
Sehr schöne Bilder!
Macht weiter so!

Ciao
Sarah
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 15:00
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Gute Idee!

und zum autfakt direkt schöne Bilder bei strahlendem Wetter. Aber eins hab ihr vergessen:

bitte alle mitsprechen:

"Tom und Jerry - Mouse in the House"

"..und jetzt geht es zu: Die Photoausgabe!"

*seufz*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 15:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tar Ithildil

Auch wenn es so klingt, aber ist heißt ganz anders:
"Bitte Aussteigen, jetzt geht es zur E-Fotoausgabe"
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 15:52
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Bubu
Tar Ithildil

Auch wenn es so klingt, aber ist heißt ganz anders:

jo, das haste Recht! Ich habe mal eine Mitarbeiterin darauf angesprochen, weil ich auch dachte, die Stimmes sagt "Zu die Fotoausgabe". Aber sie meinte es würde E-Fotoausgabe gesagt!
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 16:25
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Tolle Fotos 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 18:26
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Mehr kreative Leute braucht dieses Land... Von daher find ich die Idee klasse (wie übrigens auch die Fotos...)...
Freu mich auf nächste Woche...

lg
Manu
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 18:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde auch das man so die Zeit bis zum Saisonstart 2005 schön überbrücken kann, so kann man auf eine tolle Zeit Warner Bros. Movie World zurückdenken und ruck zuck ist der Movie Park eröffnet.

Die Fotos sind übrigens toll!

Gruß
Stefan
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 18:49
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
BubuAuch wenn es so klingt, aber ist heißt ganz anders:

Ganz am Anfang hieß es aber:
"Danke, dass Sie Extrem gefahren sind! Bitte aussteigen, jetzt geht es zur E-Fotoausgabe."

Ohne Witz. Als die das Fotostübchen vom Spinning Coaster Extrem (eine andere Herkunft kann ich mir nicht vorstellen, zumal das Logo oben auf dem Dach der Bude identisch war) in den Park gestellt haben wurde die Soundausgabe am Anfang noch nicht angepasst. Der Spruch war zu der Zeit auch sehr leise, aber ich saß etwas amüsiert auf dem Coaster als diese Worte in der Station zu vernehmen waren. War an dem Tag DER Schenkelklopper. S

Schöne Bilder von einem Coaster, den ich in der MW nie gemocht habe. Liegt generell am Coastertyp, weil ich Mäuse nicht mag, und an der in meinen Augen recht armen Thematisierung. Ich hätte den Coaster komplett indoor mit mehreren "Räumen" gebaut. So wie er in der EX-MW steht sieht der irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt, irgendwie unfertig... Also man hätte deutlich mehr draus machen können.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf einige weitere Fotoserien in den nächsten Wochen. Weiter so! S

Greetz
Dancer
0 gefällt das
Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 22:45
Avatar von Baltra Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
A.
Lübeck
Deutschland . SH
Schöne Bilder von einer schönen Bahn. Das war ehrlich gesagt meine Lieblingsbahn aus der Movie World. Ich bin schon mit mehreren Mäusen gefahren, aber so bequem und ansprechend fand ich noch keine andere. Hat mir immer einen Riesenspaß gemacht, damit zu fahren.

Gut, ich hab' auch oft drüber nachgedacht wie Dancer, dass man natürlich ein richtiges Haus hätte draus machen können und kein Open-Air-Halbhaus, dennoch fand ich das Theming als großer Tom & Jerry -Freund sehr gut und werde sie in diesem Zustand sehr vermissen. Gut, die Bahn bleibt, aber das Theming zählt bei mir auch viel. Wer weiß, was da jetzt für ein Theming draus gemacht wird, hoffentlich nichts gruseliges, bei sowas läuft es mir jetzt schon kalt den Rücken runter.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:21
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Naja. Auch ich habe Tom & Jerry immer sehr gerne geschaut, aber das Problem war bei der Wilden Maus nicht nur das halbfertig wirkende Theming, sondern auch dass das Theming außer dem Logo null Bezug zu Tom&Jerry hatte, habe mich immer gefragt was denn nun an dem Coaster mit Tom & Jerry zu tun hat. Das fand ich immer Schade... S Aber das ist alles Geschmacksache und gehört auch weniger hier hin. S

Also dann, ich bin gespannt auf die nächsten Fotoserien. S

Greetz
Dancer
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 13:33
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi Julian,
Schöner Bericht hoffe das bald was von Lethal Weapon oder so kommt; )

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 13:33
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi Julian,
Schöner Bericht hoffe das bald was von Lethal Weapon oder so kommt; )

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 22:48
Avatar von Baltra Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
A.
Lübeck
Deutschland . SH
So, ich hab' auch noch ein paar Bilder, die im Laufe der Jahre so zusammengekommen sind:

upic2721

upic2722

upic2723

upic2724

upic2725

upic2726

upic2727

upic2728
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen