onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Rückblick WBMW Die 5. Blazing Saddles

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 21:52
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute gibt es Bilder vom Blazing Saddles oder sollen wir ihn besser "RoundUp" nennen.
Wir bleiben mal beim alten Namen, BlazingSaddles ist eine Attraktion die man eigentlich eher von der Kirmes kennt.
Was soll man noch zu einem Standardride schreiben, welcher eigentlich jedem bekannt sein sollte, deshalb hier mal die techn.Daten und die Bilder:

techn.Daten:
höhe: 19m
Baujahr: 2000
Hersteller: Huss

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 1.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 2.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 3.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 4.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 5.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 6.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 7.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 8.JPG

Hoffe wie immer, das die Bilder euch gefallen.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 21:57
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi Julian,
wie bis jetzt in jedem deiner Rückblick geile Bilder, mach weiter so, freue mich schon auf den nächsten Rückblick.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 22:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da habe ich natürlich auch noch was S

upic1997

upic1998

upic1999
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 02:29
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo
hier die meinen:

upic2005

upic2006

upic2007

gruss
auge
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 12:12
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Wie immer schöne Bilder von euch allen. Und vor allem kann ich auch mal mitreden, weil ich diesen Ride gefahren bin. S
Bilder habe ich leider keine gemacht, weil ich das Ambiente, wie Tejay sagte, geniessen sollte.
Ja, und dieser Ride hat mir sehr grossen Spass gemacht.

Gruss René
0 gefällt das
NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 18:54
Avatar von NikNac NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
Hey Julian und alle anderen,
super Bilder. Blazing Saddles ist einer meiner Favoriten im MP. Theming kann man zwar außer am Gerät selbst nicht wirklich erkennen aber die fahrt war gut. Schade das es jetzt so einen einfallslosen Namen hat. Aber die meisten neuen Namen sind ja von kreativität weit entfernt S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen