onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Robert's Coastertour Part I: Belantis

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 01:27
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
So, jetzt bin ich wieder zurück von 1 Woche Ferien bei den Großeltern und 1 Woche bei Onkel und Tante. Natürlich habe ich von den 2 Orten (Meine Großeltern wohnen bei Göttingen, mein Onkel und meine Tante in Leipzig) aus Parks besucht.

Zuerst sollte es nach Belantis gehen. Der Fluch des Pharao war leider ab ca. 15 Uhr geschlossen und das Mad House war auch dicht S
Aber ich will gar nicht viel reden, hier sind die Bilder:

Santa Maria

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Santa1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Santa2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Santa3.JPG

Drachenflug

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenflug.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenflug1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenflug2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenflug3.JPG

Fluch des Pharao

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Fluch.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Fluch1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Fluch2.JPG

Drachenritt

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt5.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt6.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt7.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt8.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Drachenritt9.JPG

Das wars dann fürs erste. Als nächstes werden Leipziger Kleinmesse (inklusive Mondlift S ), Heidepark und Fort Fun folgen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 09:11
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das ist natürlich schade, dass der Fluch des Pharao und das Mad House defekt waren. Wird man denn beim Pharao sehr nass, weil es gibt ja auch einen Strudel?

War es sehr voll oder hielt sich der Andrang in Grenzewn?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 09:19
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

wirklich tolle Fotos, der Park sieht ja richtig schön aus. Ich hatte ihn immer aus meiner Parklister verdrängt, aber der ist ja wirklich schön anzusehen, bestimmt einen Besuch wert!?

Dankeschön!

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 10:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo!

Doch, sehr schöne Fotos. Hast du vielleicht auch die Wasserrutschbahn aus Captain Harlock's Signatur abgelichtet? S

Eine Frage. Der Drachenflug ist doch der Condor, der damals im Centr.O Park stand, oder?

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 10:22
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiEine Frage. Der Drachenflug ist doch der Condor, der damals im Centr.O Park stand, oder?

Kurz und knapp: ja.

VolumenWird man denn beim Pharao sehr nass, weil es gibt ja auch einen Strudel?

Kannst du mir den Zusammenhang von Strudel und dem Nässegrad erklären. Ich kenne mindestens eine Bahn mit Strudel, die "knochentrocken" ist.
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 10:59
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war bei beiden Fahrten relativ nass. Mein Vater hatte allerdings etwas mehr Pech, der Gummireifen ist bei der Einfahrt ins Wasser nach dem Drop ziemlich tief eingetaucht und eine Riesenwelle von der Seite hat ihn sehr nass gemacht.
Beim Strudel selber wurden wir nicht nass!
Man merkt der Bahn an, dass es ein unausgereifter Prototyp ist. Die Kapazität ist erbärmlich, und der Aufschlag auf das Wasser nach dem Drop tut richtig weh.
Schade das das Madhouse defekt war, ist IMHO eine schöne wenn auch kleine Anlage, die mir durchaus besser gefallen hat als manch ein großer Bruder S
Alles in allem hat mir der Park aber doch sehr gut gefallen, halt unter dem Motto "Klein aber Fein" S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:54
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
@Volumen: Der Andrang hielt sich in Grenzen. Bei den ersten 2 Fahrten auf dem Fluch (danach war er ja kaputt) hab ich ca. 20 Minuten gewartet. Beim Drachenritt ca. 10 Minuten, der Rest war Wartezeit=0.

@Maxi: Biddäschööööön

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Rutsche.JPG

@Hopa: Je nachdem, wie weit dein Anfahrtsweg ist. Länger als 2 Stunden Anfahrt lohnt sich wohl eher nicht, dazu ist der Park noch zu klein.

@efteling fan: Mir gings genauso wie deinem Vater. Ich saß in der ersten Reihe und dann ist das Boot mit der Spitze total untergetaucht und alles war nass S Aber auch beim Drop wird man sehr nass, weil das Wasser nicht zur Seite wegspritzt, sondern alles ins Boot schwappt.

@all: Danke für das Lob S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Dankäääääää S

Ich weiß nicht, aber irgendwie interessieren mich auch besonders solche Anlagen. Frag nicht, wieso!

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:34
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Bilder.

@Maxi: Ich finde solche Schlauchboot Rutschen auch toll. War bis jetzt aber nur in Valkenier (oder wie sich der Park nennt) auf einer solchen Rutsche.

Shock
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:59
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
MaxiDankäääääää S

Ich weiß nicht, aber irgendwie interessieren mich auch besonders solche Anlagen. <...>

Gruß,
Maxi

Wieso? S

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen