onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

"Splash Battle" Ein sehr nasses Vergnügen

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 22:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

so frisch aus Holland wieder eingetroffen zeige ich euch mal paar Eindrücke von dem sehr nassen Vergnügen "Splash Battle"
Alles im allem finde ich diese Attraktion sehr gelungen ist aber für machne Tage etwas sehr nass.

Nachdem es erstmal paar Auffahrunfäffe gab, die Mechaniker das Ding zum laufen gebracht haben und wir uns warm geschossen haben, haben wie es uns nicht nehmen lassen mal ne Runde zu Fahren.
Aber bevor es losging hat der liebe Park Walibi World uns erstmal mit Regenjacken ausgerüstet, was doch schon nötig war.

Zur fahrt:
Es gib bestimmte Ziele die man treffen muß damit man von dem Wasser verschont wird. Aber leider, wie soll es auch anders kommen war meine Pumpe am Boot kaputt und wurde im Laufe der Fahrt natürlich mehrmals geduscht. Man ist damit so beschäftigt die anderen Mitfahre zu treffen das man oft an den besagten Zielen vorbei fahrt ohne sie zu sehen S.(was mit einer Dusche endet).
Da vom Phillip die Pumpe klappte übernahm ich mal die Steuerrung, aber leider gelang mir nur ein Ziel von allen zu treffen.

Fazit:
Wie oben schon erwäht sehr gelungen. Aber trotz Regenjacke ist der Nässefaktor mit RiverQuest zu vergleichen.(Fals es nicht so warm sein sollte ersatzt kleidung mitnehmen).
Aber sonst ist Splash Battle eine Spaßmaschiene wo man sich sehr lange aufhalten kann.

Genug geschrieben hier mal paar Bilder.

upic7822

upic7823

upic7824

upic7825

upic7826

upic7827

upic7828

upic7829

upic7830

upic7831

upic7832

upic7833

upic7835

upic7834

Wie auch auf dem letzten Bild zu erkennen ist wirds sehr nass S

Gut ich hoffe euch haben die Bilder etwas gefallen.

Schönen Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 22:51
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Meine Fr.... das ist ja mega nass. Wie sehen die Ziele aus, ich erkenn da nämlich irgendwie keine? Musstet ihr lange warten? 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 22:58
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi Warwars,
super Bilder,
im SOmmer ist die Bahn sicherlich richtig super so wie es aussieht.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 22:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So sehen die Ziele aus. ca 2-3 mal Treffen und die Dusche bleibt aus bzw geht aus.

Die Wartezeiten lagen bei sage und schreibe einer Minute

upic7836

Gruß

Edit: Versucht die Ziele zu treffen und euch nicht von den anderen ablenken lassen. Dann kann man oder auch nicht relativ trocken bleiben S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 23:00
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasDie Wartezeiten lagen bei sage und schreibe einer Minute

Mich wundert es aufjedenfall nicht S
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 23:02
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Wow, die Bilder machen richtig Lust auf mehr! :>

Hoffentlich komm ich dieses Jahr mal wieder nach Walibi.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 23:02
Daniel

Deutschland . NW
Gut ich muß zudem auch sagen das das Wetter nicht wirklich angenehm war.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 23:09
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Danke für das Bild der Ziele. Ich fahre nächste Woche nach Walibi World, freu mich schon.

Auf kurze Wartezeiten und gutes Wetter hoffende Grüße
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 23:12
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
naß S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:02
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Danke für die nassen Bilder. Im Sommer macht das bestimmt riesigen Spass S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen