onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

"Festival der Lichter" inkl. "PhantAsia" Part II

Autor Nachricht Aktionen
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 14:01
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
PART II (-"Colorado Adventure"-Special-)

Sooo... da bin ich wieder... also:
Da sich die Gruppe wie schon gesagt trennte, begann ich mein mittlerweile schon traditionelles Special auf "meinem Schätzchen"...
Auch hier war an diesem Tag natürlich Hochbetrieb... So lagen für mich (wegen Einzelfahrer und Vorlassen und sooo) die Wartezeiten zwischen 10-20 Minuten. Die Bahn lief astrein, es wurde im Drei-Zug-Betrieb gefahren und sie kam mir, wie schon so oft, wenn ich gegen Abend mit ihr gefahren bin, außerordentlich schnell vor...
In den 1,5 Stunden, die mir blieben, habe ich es geschafft 10mal mit ihr zu fahren; einmal konnte ich sogar sitzen bleiben... Das ist mir bei solch einem Betrieb in der Tat noch nie passiert...
Aber nun möchte ich euch den Auszug der "Colorado Adventure - The Michael Jackson Thrill Ride"-Serie, den ich für euch vorbereitet habe, nicht länger vorenthalten...

upic170

upic171

upic174

upic176

upic178

upic180

upic181

upic182

upic183

upic184

upic185

[Mein Lieblingsfoto]

upic186

upic187

upic188

upic189

upic192

Das sollte für den Anfang genügen...
Lasst euch diese 16 Bilder auf der Zunge zergehen...

lg
Manu

-------------------------------
PART I (-Der Tag im Phantasialand-)
PART II (-"Colorado Adventure"-Special-)
PART III (-"Festival der Lichter"-)
PART IV (-"Hotel PhantAsia"-)
PART V (-Zweiter Tag mit Shows + Alt Berlin-)
-------------------------------
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 15:19
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Tolle Bilder Danke S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 16:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

Sorry aber ich sehe überhaupt gar keine Bilder. Auch in deinem zweiten Teil sehe ich nichts.
Nur jeweils das Onride Logo!!! Anstatt dein Bild.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 16:46
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Das tut mir sehr Leid für dich, aber ich sehe sie ohne Probleme, da ich sie auf den onride.de-Server geladen hab...
Vielleicht ist das nen Fehler, den du den Admins mal beschreiben solltest...
Vielleicht musst du einfach mal wat länger warten ??!??

Hoffe, dass es doch noch irgendwie klappt...
Tschööö...

lg
Manu
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 18:56
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Also ich kann Bilder von Colorado sehen 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 19:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

Jetzt klappen sie!!!

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen