onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Prag 12.2.-16.2. 2005

Autor Nachricht Aktionen
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 13:33
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ahoi

Ich war vom 12.2. bis zum 16.2. in Prag, Tschechien.
Prag wird ja auch die "goldene Stadt" genannt, was ich nur bestätigen kann.
Sie sieht sehr schön aus, eine richtige "historische" Stadt.

Hier jedenfalls ein paar Fotos und ein paar Kommentare.
Was jetzt genau was ist weiß ich leider nicht mehr, ich war zu sehr damit beschäftigt nicht zu erfrieren, denn es war wirklich kalt.

upic5044

upic5045

Das alte Rathaus...glaub ich S

upic5046

Die Prager Burg

upic5047

upic5048

upic5049

upic5050

upic5051

upic5052

In diesem Kloster ist eine sehr schöne Biblothek

upic5053

Dom? Kathedrale? Ach ist doch auch egal, es sieht sehr schön aus
upic5054

upic5055

Die deutsche Botschaft

Es ist nur ein kleiner Überblick.
Die meisten Bilder zeigen meine Freunde oder sind die obrigen Motive nur aus anderen Perspektiven.
Ich hatte meistens keine Lust zu fotographieren wegen der Kälte und weil es viel schöner war sich die Gebäude anzuschauen.
Aber diese 12 sind wirklich die schönsten, die nicht vernebelt oder verregnet sind. S

Zum Schluss möchte ich jedem noch raten nach Prag zu fahren.
Eine wirklich sehr schöne Stadt.

Gruß Murdock
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 16:43
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi Christian,

schöne Bilder!

Da werden Erinnerungen an letztes Jahr wach, als wir bei unserer Abschlussklassenfahrt im Rahmen einer Drei-Städte-Tour in Wien, Bratislava und auch Prag waren.
Und dieses Jahr geht's bei der Abschlussfahrt vom Berufskolleg zufällig wieder dahin. S
Schön ist es da auf jeden Fall.

Sag mal, ihr wart doch bestimmt auch im (angeblich) größten Musikclub Mitteleuropas? S

Gruß
Lorenz
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 16:58
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Schöne Bilder, besonders, weil ich morgen auch da hinfahre. S
Wie kalt wars da ungefähr?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 17:57
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich war 2003 zur Studienfahrt in Prag,allerdings war es Juni und mit 33 Grad superwarm.

Ich kann nur sagen: Prag ist die schönste Stadt,die ich bisher gesehen habe,einfach traumhaft.

Leider besaß ich dort noch keine Digicam und kann leider keine Bilder liefern.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 19:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Christian,

danke für die Fotos. ist schon mal ein schöner Vorgeschmack auf meine nächste Reise.
Unter anderem gibt es in Prag auch dann eine Kirmes zu besuchen:
onride.de catalog.php
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

sehr schöne Bilder, vielen Dank! Ich war schonmal in Prag, und im März geht's wieder dorthin - meine überaus schnuckelige Freundin hat mir nämlich eine Nachtzureise in die Goldene Stadt geschenkt. Die Kirmes im Stromovka steht dann natürlich auch auf dem Programm.

Vorfreuende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
The Knowledge... und im März geht's wieder dorthin - meine überaus schnuckelige Freundin hat mir nämlich eine Nachtzureise in die Goldene Stadt geschenkt.

Zufällig die Tage 13 bis 15 im März?
Wenn ja, könnten wir uns da über den Weg laufen.

Ebenfalls vorfreuende Grüße
Tejay
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayZufällig die Tage 13 bis 15 im März?

13. und 14. - wir sehen uns!

Sonja freut sich schon auf den Zyklon - seit Italien letzten Sommer ist sie Zyklon-Fan. Auf dem Zyklon-40 in Jesolo waren wir bestimmt 5 Mal. In Prag steht aber IIRC ein 47er. Könnte sogar von SDC sein.

Pinfari auch mögende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:56
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
The Knowledge
TejayZufällig die Tage 13 bis 15 im März?

13. und 14. - wir sehen uns!

Sonja freut sich schon auf den Zyklon - seit Italien letzten Sommer ist sie Zyklon-Fan. Auf dem Zyklon-40 in Jesolo waren wir bestimmt 5 Mal. In Prag steht aber IIRC ein 47er. Könnte sogar von SDC sein.

Super!
Hier schon mal zur Einstimmung für Sonja ein Lifthill-Foto vom letzten Prag-Besuch in 2003
rcdb.com ig2285.htm
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
The Knowledge13. und 14. - wir sehen uns!

TejaySuper!

Kinder, wie sich die Zeiten ändern - vor einem Jahr hätte solch ein Treffen noch in Wien stattfinden müssen...

Ach ja - ich will Bilder sehen! S
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:12
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Sehr schöne Bilder, danke! S Ich kann auch nur bestätigen, dass Prag eine wirklich wunderschöne Stadt ist, die ich jederzeit wieder besuchen würde. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 22:09
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier noch ein paar Fotos, die mein Bruder im August 2003 in Prag geschossen hat.

upic5067

upic5068

upic5069

upic5070

upic5071
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen