onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Soilwork85 Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 19:41 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Hi Leute!
So ich hab mein neues Port Aventura Video fertig. Ich habe zusätzlich zu den diesjährigen Szenen noch welche vom letzten Jahr genommen, aber darauf geachtet, dass diese noch nicht auf meinem letzten Port Aventura Video waren. Aber der Großteil ist von diesem Jahr. Hier ist der Link: Port Aventura 2005 <- Rechts speichern unter.... Viel Spaß! Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Danke an Sybex für den Webspace! |
|||
Frittenfett Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 20:22 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
Also mir gefällt das Video richtig gut. Nettes Lied gute Szenen....perfekt !!! ![]() |
|||
Evermore Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 21:15 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Dein Video bringt die Atmosphäre sehr schön rüber und man kann sich ein schönes Bild von dem Park machen.
Nur eine Frage: Hast du dich nicht "getraut" in Templo del Fuego zu filmen, wolltest du nicht oder hat man es dir verboten? Bei meinem letzten Besuch haben mir die Menschen hinter der abgedunkelten Scheibe hinter einem ein wenig "Angst" bereitet, weshalb ich nicht fotografiert hab. Oder war die Szene schon aus dem Inneren? Ich weiß das gar nicht mehr so genau :/ Ansonsten macht das Video einfach Lust auf mehr... (Ich freu mich ja so auf die Sommerferien, denn ich werd auch da sein!!! *g*) ![]() MfG, Christian |
|||
Soilwork85 Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 21:22 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten. ![]() Also ich habe im Templo del Fuego die komplette Show gefilmt, hab im Video nur diesen kurzen Feuereffekt verwendet und 2 kurze Szenen aus der Pre-Show. Ein Mitarbeiter hat mir während der Pre-Show deutlich gemacht, dass ich nicht filmen soll, also hab ich den Camcorder erst wieder bei dem eigentlichen Teil der Show herausgeholt. Habe die Show direkt in der Mitte unter der großen Glasscheibe komplett gefilmt. |
|||
Evermore Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 21:38 | ||||
Ok, danke Soilwork. | |||
Joefas Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 12:26 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Na ja,an Port Aventura habe ich eigentlich keine so gute Erinnerungen parat,aber dennoch gefällt mir das Video recht gut!
Die Musik ist zwar nicht so mein Ding,aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen!! Weiter so!! ![]() |
|||
Evermore Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 15:05 | ||||
Gefällt dir der Park nicht....? ![]() |
|||
Joefas Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 15:23 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Hatte eher was damit zu tun,das meine Ex dabei war!!! ![]() Der Park selbst ist super!!! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |