onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phitzke alone @ Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 19:46
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
So, hier gibts ein paar Bilder aus dem Phantasialand!!!!

Es war mein absolut erster besuch im Park, und ich finde ihn wirklich genial, mehr kann man nicht sagen...

Hier ein paar bilder:

upic10338

upic10339

upic10340

upic10341

upic10342

upic10343

upic10344

upic10345

upic10346

upic10347

Zum schluss noch ein paar Bilder der Baustelle:

upic10348

upic10349

Also bei den winjas fande ich fear besser als force, da sie nen besseren ersten drop hat und noch nen hügel. Auch nicht schlecht ist die übergeneigte kurve!!!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 20:13
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Danke für die Fotos, auch von der Baustelle.
Ich habe noch eine Frage zum Bild von River Quest.
Man kann hier doch die Freifallabfahrt? sehn oder?
Ich habe gedacht, dass der TÜV das nicht durchgehen ließ oder ist das eine andere Abfahrt?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 20:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ChristopherDanke für die Fotos, auch von der Baustelle.
Ich habe noch eine Frage zum Bild von River Quest.
Man kann hier doch die Freifallabfahrt? sehn oder?
Ich habe gedacht, dass der TÜV das nicht durchgehen ließ oder ist das eine andere Abfahrt?

Ich denke schon, dass dies die besagte Abfahrt ist, doch rutscht auch hier das Boot ganz normal eine Ramper runter ... mehr nicht ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 01:04
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatIch denke schon, dass dies die besagte Abfahrt ist,

Brauchst nicht nur zu denken sie ist es. S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 01:12
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi,

ZitatDanke für die Fotos, auch von der Baustelle.Ich habe noch eine Frage zum Bild von River Quest.
Man kann hier doch die Freifallabfahrt? sehn oder?Ich habe gedacht, dass der TÜV das nicht durchgehen ließ oder ist das eine andere Abfahrt?

@Christopher, staat der abfahrt sollte hier bei Rivers Quest eine Wippe sein die aber der TÜV nicht zugelassen hat S . Die Info habe ich aus einer Repotage S.

@ phitzke, Super Bilder Danke S

Mfg. themotius
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 10:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
themotius @Christopher, staat der abfahrt sollte hier bei Rivers Quest eine Wippe sein die aber der TÜV nicht zugelassen hat S . Die Info habe ich aus einer Repotage S

Die Abfahrt ist die sog. Wippe. Im deaktivierten Zustand dient diese Wippe als normale Abfahrt, um so bei einem Ausfall des Effektes eine normale Weiterfahrt garantieren zu können. Da es, wie schon oben genannt, Probleme mit der Zulassung gibt, steht die Wippe schon im geneigten Zustan.d
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen