onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand - Season 2004

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 00:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich habe hier mal einige BIlder aus dem PHL für euch. Auf Tagesberichte hatte ich nicht viel Lust, aber dennoch möchte euch den einen oder anderen Schnappschuss nicht vorenthalten.
Dieses Jahr ist es wegen der Arbeit doch immer sehr knapp gewesen und die Besuche waren meist rein spontan. Dennoch eine gekonnte Abwechslung. Aber nun gut...ich schweige S

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_02.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_06.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_07.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_08.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_09.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_10.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_13.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_14.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_15.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_16.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_25.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_28.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_29.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_30.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_33.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_34.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_39.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_40.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_41.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_42.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_43.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_44.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_47.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_48.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_49.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_50.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_51.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_52.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_53.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_58.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_59.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_60.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_61.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_66.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_67.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_68.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_69.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_70.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_71.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_72.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_73.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_74.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_75.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_76.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_77.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_78.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_79.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_80.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_81.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_84.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_90.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_91.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Kurzes Statement:
Sehr hübscher Park, auch nette Rides (vorallem Unikante), aber nicht mehr so mein absoluter "muss". Nette abwechslung, aber der Service ist doch sehr schwach und auch die MA's waren auch mal netter. Aber das Essen hier ist ungeschlagen gut!

PS:
Mehr PHL auf meiner Page!
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 09:52
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hallo Stefan!

Schöne Bilder!
Nur das Wetter hat wohl nicht ganz mit gespielt, schade!

Ciao
Sarah
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 10:26
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wow, echt gute Bilder S. Auf denen sieht man sehr gut, wie schön das Phantasialand thematisiert ist. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 13:19
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Mir gefallen besonders die bilder von deisem Shake sehr gut! Von dem bekommt man ja irgendwie nur selten bilder zu sehen...weiß jemand wo es noch mehr davon gibt? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 15:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
PunaniMir gefallen besonders die bilder von deisem Shake sehr gut! Von dem bekommt man ja irgendwie nur selten bilder zu sehen...weiß jemand wo es noch mehr davon gibt? S

Auf der Kirmes ... S

Nee aber mal im Ernst ... sind echt gute Bilder ... ich werde mich mal bemühen demnächst meine Ausflüge 2004 zu starten und auch schöne Bilder schießen und evtl. auch ein Video ...
Das PHL soll auch zu meinen Zielen gehören ... Ich freu mich da schon so drauf ...

mfg Küppi
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 15:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht so aus als würde das PH RQ noch mehr im oberen bereich Themen.

Danke für die Tollen bilder.

Tim
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 15:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wo und was denn wenn ich fragen darf?

Vielen Dank für das Lob S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 17:01
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wow, Wow
echt megaklasse

Danke
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 18:09
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bubu
Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_75.jpg

Danke für die Bilder. S
Hab noch nie das Phantasialand gesehn.

Was ist denn in der Kugel drin ? :O
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 18:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls du die Goldkugel meinst, dass ist das "Galaxy". (Bei mir werden nicht alle Bilder angezeigt)

Das Galaxy ist ein Flugsimulator der besonderen Art,

Der Film wurde für mehrere Millionen DM extra für das PHL angefertigt.

Mehr Fotos und Infos findest du Hier

Grüße
DrEvil
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 18:24
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DrEvilFalls du die Goldkugel meinst, dass ist das "Galaxy". (Bei mir werden nicht alle Bilder angezeigt)

Das Galaxy ist ein Flugsimulator der besonderen Art,

Der Film wurde für mehrere Millionen DM extra für das PHL angefertigt.

Mehr Fotos und Infos findest du Hier

Grüße
DrEvil

Ja, genau. Danke!

Ich glaube jetzt wo ich die Bilder so sehe will ich auch mal ins Phantsaisaland.. S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 18:33
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ZitatFremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_34.jpg

Eine Frage: Ist das die Silbermine???

Und war Colorado Adventure etwa geschlossen, da es davon keine Bilder gibt
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 18:36
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Sixflagsfan
Eine Frage: Ist das die Silbermine???

Und war Colorado Adventure etwa geschlossen, da es davon keine Bilder gibt

Ja das ist der drehende Tunnel in der Silbermine und nein Colorado Adventure war nicht geschlossen, es lief alles ohne Störung.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 21:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuFremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_74.jpg

Was tut sich denn da ??

mfg Küppi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 21:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

das kann einer irgendwie keiner beantworten,

ich persönlich gehe davon aus, dass Ferngesteuerte Boote dahin kommen, da es ja auch ziemlich eng währe für etwas anderes

Grüße
DrEvil
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 21:29
Christian Küppers

Deutschland . NW
Viellecht ist es ja auch einfach nur Deko ... wer weiß S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 23:47
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuFremdbild
Quelle: cyberhoppers.info phantasialand0405_48.jpg

Und was ist das komische runde Ding da ?? Ist das ein Loch im Boden ... oder habe ich nur nen Knick in der Optik ??

mfg Küppi
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 23:52
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
@ ckueppi

Ich war zwar noch nie im Phantasialand! Aber für mich sieht das eindeutig nach nem Brunnen aus...oder täusche ich mich? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 09:59
Christian Küppers

Deutschland . NW
Punani@ ckueppi

Ich war zwar noch nie im Phantasialand! Aber für mich sieht das eindeutig nach nem Brunnen aus...oder täusche ich mich? S

Ich weiß es nicht .... kann natürlich sein, aber sieht irgendwie komisch aus ...

Vielleicht ist das auch einfach nur aus nem komischen Winkel fotografiert ... dass man desshalb nix erkennen kann ...

Ich frage nur, weil mir dieses Ding da noch nie aufgefallen ist (bin ja auch nicht oft da S , aber frage mich trotzdem was es ist ... möchte ja auch dem Laufenden bleiben) ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 12:41
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ja da habt ihr schon recht. Es ist tatsächlich ein Brunnen, der dieses Jahr vor Wuze Town gebaut worden ist. Sieht wohl etwas merkwürdig aus, weil es drumherum eine Plattform zu draufstellen gibt. Vielleicht hat das Phantasialand dort noch irgendetwas vor...
Wer weiß, wer weiß...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 09:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts die bilder noch irgendwo? 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 21:22
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Warum gräbst du massig alte Threads aus? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 22:29
Christian Küppers

Deutschland . NW
Um sie in das Redaktionssystem einbinden zu können ... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 11:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChrisCrossWarum gräbst du massig alte Threads aus?

Weil Migi mich sonst weiterhin mit "Bitte um die Einsortierung der Berichte kümmern" Postings in den Wahnsinn treibt! Smilie :58: - Maxi - 389208 Zugriffe
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:07
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und warum fragt man nicht per mail?
Wodurch die Warscheinlichkeit auch größer ist, das derjenige die Nachfrage ließt?

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen