onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand - Festival der Lichter

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:37
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI

Phantasialand - Festival der Lichter am 02.10.06

An diesem Tag besuchten mein Bruder und ich zum ersten Mal das FdL, wobei wir abends die meiste Zeit in Afrika verbrachten, um ein paar Fahrten mit der Schlange zu machen. In der Dunkelheit wirkt diese, vor allem in der Front Row, noch ein Stück intensiver, alles scheint noch näher als zuvor. Dass man immer wieder nur dunkle Löcher sieht und dort hinenstürzt, gefiel mir besonders gut. Auch der ganze Themenbereich ist, wenn sich kaum mehr jemand dort ist, durch die Musik und die Lichter sehr stimmig und urig. Schade nur, dass die großen Fakeln nicht angezündet wurden. Die Lichterparade werden wir uns wohl noch bei einem weiteren Besuch ansehen und den Rest des Parks kann man sicherlich im Winter in noch schönerer Stimmung erleben.

Fotos

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100608.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100604.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100605.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100607.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100616.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100618.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100619.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100620.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100609.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100615.jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de phl02100614.jpg

©parkbilder.de

Gruß
Daniel
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:41
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo,
schöne Bilder. Weiter so!
HAst du keine Bilder von der Parade gemacht?
Gruss HeHeo77
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:45
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Ich finde auch, sehr schöne Bilder! Vor allem die von DiA gefallen mir sehr.

MfG Katja
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 17:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
HeHeo77HAst du keine Bilder von der Parade gemacht?

Nein. Wir ich schrieb, hielten wir uns fast nur in Afrika auf. Nächsten Samstag geht's aber wieder ins PHL und dann wird die Lichterparade nachgeholt.

Gruß Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 09:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder noch vorhanden? Fremdverlinkung tot! 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 15:01

Deutschland . NI
Ja, die Bilder habe ich noch.

upic362115

upic362116

upic362117

upic362118

upic362119

upic362120

upic362121

upic362122

upic362123

upic362124

upic362125

Ich hoffe du kramst jetzt nicht noch mehr Fotobeiträge von mir mit toten Links raus S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 17:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider ja, ich nämlich darf gerade die ganzen alten Berichte einsortieren. Und Migi sitzt mir im Nacken. Und da deine Bilder meist sehenswert sind, frage ich sicherlich noch öfter! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100284 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen