onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand am 27.07.04

Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 19:55
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!
Am Dienstag stand mal wieder mein alljährlicher Phantasialand-Besuch auf dem Programm. Der Park war ziemlich gut gefüllt, leider mit sehr vielen Prolls, die denken, sie könnten sich alles erlauben! S Und auch sonst prästentierte sich das Phl an diesem Tag nicht gerade sehr positiv: Defekt bei River Quest, total versiffte Toiletten, ein wohl nicht so ganz richtig funktionierendes Belüftungssystem in der Q-Line der Winjas und ein leeres Wasserbecken im letzen Teil von Colorado Adventure - da bin ich vom Phl normalerweise besseres gewohnt. S

Besonders entäuscht haben mich aber die neuen Bungee-Trampoline im linken Wuze Town Turm. Man bekommt immer mehr den Eindruck, das Phl wolle einen Abzocken, auch durch die kostenpflichtigen Schließfächer und die neuen Spielautomaten im ehemaligen Galaxy-Shop. Mich würds nicht wundern, wenn man als Neuheit der nächsten Saison noch eine kostenpflichtige Gokart-Bahn präsentieren würde S

Naja, wenigstens war schönes Foto-Wetter S :

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 01.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 02.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 03.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 04.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 05.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 06.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 07.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 08.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 09.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 18.jpg

Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 19.jpg

0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 20:11
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Schöne Bilder bei sehr schönem Wetter! S
Finde es immer wieder schade, wie viele, sorry, Assis in Freizeitparks rumlaufen! Bei meinem letzten Besuch im PHL stiegen wir beim Brühler Bundesbahnhof in den Phantasialand-Bus ein, ratzekahl leer. Dieser hielt dann noch an einer anderen Station und dort stiegen Massen von Hauptschülern ein, die nichts besseres zu tun hatten, als sich die ganze Zeit zu beschimpfen.

Naja, aber da kann ja das PHL nix für.
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 20:18
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joni Massen von Hauptschülern ein,

Nicht jeder Hauptschüler ist asozial. Auch wenn das oft so dargestellt wird...
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 20:22
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Das habe ich auch nicht behauptet! S
Aber diese Hauptschüler im Bus waren asozial!
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 21:35
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Hmmm... jo S

Aber jetzt: BACK TO THE TOPIC S

JO sehr schöne bilder.... bei schönem wetter macht das natürlich doppelt Spass!!!!! S

Bring weitere Solcher Schönenn Parkbilder!!! S

MfG Sveninho
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 21:42
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie waren denn die wartezeiten an den attraktionen? 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 00:17
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wieso seh ich keine picts mehr? S ladet doch die picts auf imageshack.us rauf dort bleiben sie mindestens ein jahr und direkt verlinken ist ERLAUBT...... 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 00:21
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Tolle Bilder!
S S
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:01
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VolumenWie waren denn die wartezeiten an den attraktionen?

Winjas Fear + Force: 20-50 Minuten
River Quest: 90-120 Minuten
Galaxy:: 20-30 Minuten
Colorado Adventure: 10-20 Minuten
Mystery Castle: 10-15 Minuten (alle Fahrspuren in Betrieb)
Temple of the Night Hawk: 0-10 Minuten
Hollywood Tour, Silbermine, Geister Rikscha: 0 Minuten
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:17
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djicecoldwieso seh ich keine picts mehr? S ladet doch die picts auf imageshack.us rauf dort bleiben sie mindestens ein jahr und direkt verlinken ist ERLAUBT......

der fehler muss aber bei dir liegen, ich kann die bilder sehen, achja imageshack brauch ich nicht, hab eigenen webspace, da kann ich dir bilder auch länger online lassen S

achja fremdverlinkung ist nur mir erlaubt keinem anderen...

Ansonsten schöne bilder @sevi
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:25

Deutschland . NW
Danke! S

Ich habe übrigens auch eigenen Webspace, darum sollte eigentlich keiner Probleme haben, die Bilder zu sehen!
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:40
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleine Frage:
Wie hast du dieses Bild hingekriegt?
Fremdbild
Quelle: rides4fun.de 13.jpg

Du musst doch dafür irgendwo hoch geklettert sein. Oder nicht?

Gruß, Jumbo
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:47

Deutschland . NW
Die Antwort ist ganz einfach: Der Phantasialand-Jet! Während der Fahrt bekommt man mehrmals die Möglichkeit, Fotos aus sehr interssanten Perspektiven zu machen. S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo,

hättest du nicht, statt die Links so zu machen:
rides4fun.de\onride_phl 01.jpg

Sie so machen können?
rides4fun.de /onride_phl/01.jpg

Dann könnte ich die Bilder auch sehen. Ich habe nämlich keinen IE, sondern Mozilla.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:52

Deutschland . NW
Tschuldigung, habs verbessert! S
Das passiert, wenn man die URL einfach aus der Adressleiste des Windoof-Explorers rauskopiert, der setzt die Slashes nämlich andersrum!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
He, danke!

Jetzt kann ich auch die schönen Bilder sehen.
Doch, sie gefallen mir sehr gut.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 11:42
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
darum konnte ich sie nicht sehen S thanx 0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 12:49
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Hi,
Ich war am 24.7 im PHL und hatte genau die gleichen Probleme:
Extremster Gestank bei den Winjas. (Hatte nach der zweiten Fahrt regelrechte Kopfschmerzen)
River Quest war mindestens zweimal defekt. Das erste mal so ca. 20Minuten und das zweite mal ca. 5.
und bei Colorado Adventure war eben auch der Wasserfall am dritten Lift aus.
Sevi Defekt bei River Quest, total versiffte Toiletten, ein wohl nicht so ganz richtig funktionierendes Belüftungssystem in der Q-Line der Winjas und ein leeres Wasserbecken im letzen Teil von Colorado Adventure - da bin ich vom Phl normalerweise besseres gewohnt. S

Das bei Riverquest und Colorado fand ich eigentlich noch vertretbar aber bei den Winjas muss wirklich was getan werden, wenn die wollen, dass ich nochmal wieder komme.

Andy

PS: Wie funktioniert eigentlich die Belüftung beim Wartebereich der Winjas? Ich habe da nur einen winzigen Lüftungsschacht in der Wand gesehen, bei dem ich mir nochnichteinmal sicher war, ob sich da ein Ventilator drin dreht oder nicht.
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 13:28
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Also...
das tut mir richtig Leid für euch, denn ich hatte bei meinen wirklich schon zahlreichen Besuchen nie solche Probleme...
Auch kann ich mich nicht wirklich über die hohen Wartezeiten bei den Winjas beschweren...
Mehr als 30 Minuten stand ich da noch nie... Und Belüftungsprobleme höre ich auch zum ersten Mal...
Dauerzustand ist und bleibt das aber bestimmt nicht...
Das einzige, was mich richtig enttäuscht hat, muss ich hier jetzt mal wirklich gestehen, war das "Tunnelgestell" bei meiner ABSOLUTEN Lieblingsachterbahn "Colorado Adventure"...
Ich hoffe, dass auch das nur vorrübergehend so ist...

Ansonsten seeeeeeeeehhhhhhhhhrr schöne Bilder!!!

lg
Manu
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 09:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sevi

Ich habe übrigens auch eigenen Webspace, darum sollte eigentlich keiner Probleme haben, die Bilder zu sehen!

Ich aber Probleme, die Bilder zu sehen! S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen