onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sevi Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 19:55 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Hi!
Am Dienstag stand mal wieder mein alljährlicher Phantasialand-Besuch auf dem Programm. Der Park war ziemlich gut gefüllt, leider mit sehr vielen Prolls, die denken, sie könnten sich alles erlauben! ![]() ![]() Besonders entäuscht haben mich aber die neuen Bungee-Trampoline im linken Wuze Town Turm. Man bekommt immer mehr den Eindruck, das Phl wolle einen Abzocken, auch durch die kostenpflichtigen Schließfächer und die neuen Spielautomaten im ehemaligen Galaxy-Shop. Mich würds nicht wundern, wenn man als Neuheit der nächsten Saison noch eine kostenpflichtige Gokart-Bahn präsentieren würde ![]() Naja, wenigstens war schönes Foto-Wetter ![]() ![]() Quelle: rides4fun.de 01.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 02.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 03.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 04.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 05.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 06.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 07.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 08.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 09.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 10.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 11.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 12.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 13.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 14.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 15.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 16.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 17.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 18.jpg *** ![]() Quelle: rides4fun.de 19.jpg *** |
|||
Joni Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 20:11 | ||||
![]() Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Schöne Bilder bei sehr schönem Wetter! ![]() Finde es immer wieder schade, wie viele, sorry, Assis in Freizeitparks rumlaufen! Bei meinem letzten Besuch im PHL stiegen wir beim Brühler Bundesbahnhof in den Phantasialand-Bus ein, ratzekahl leer. Dieser hielt dann noch an einer anderen Station und dort stiegen Massen von Hauptschülern ein, die nichts besseres zu tun hatten, als sich die ganze Zeit zu beschimpfen. Naja, aber da kann ja das PHL nix für. |
|||
Dr. Gonzo Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht jeder Hauptschüler ist asozial. Auch wenn das oft so dargestellt wird... |
|||
Joni Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 20:22 | ||||
![]() Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Das habe ich auch nicht behauptet! ![]() Aber diese Hauptschüler im Bus waren asozial! |
|||
Sveninho Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 21:35 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
Hmmm... jo ![]() Aber jetzt: BACK TO THE TOPIC ![]() JO sehr schöne bilder.... bei schönem wetter macht das natürlich doppelt Spass!!!!! ![]() Bring weitere Solcher Schönenn Parkbilder!!! ![]() MfG Sveninho |
|||
Volumen Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 21:42 | ||||
Volumen
Deutschland |
Wie waren denn die wartezeiten an den attraktionen? | |||
djicecold Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 00:17 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
wieso seh ich keine picts mehr? ![]() |
|||
eric Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 00:21 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Tolle Bilder!
![]() ![]() |
|||
Sevi Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:01 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Winjas Fear + Force: 20-50 Minuten River Quest: 90-120 Minuten Galaxy:: 20-30 Minuten Colorado Adventure: 10-20 Minuten Mystery Castle: 10-15 Minuten (alle Fahrspuren in Betrieb) Temple of the Night Hawk: 0-10 Minuten Hollywood Tour, Silbermine, Geister Rikscha: 0 Minuten |
|||
mpegster Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der fehler muss aber bei dir liegen, ich kann die bilder sehen, achja imageshack brauch ich nicht, hab eigenen webspace, da kann ich dir bilder auch länger online lassen ![]() achja fremdverlinkung ist nur mir erlaubt keinem anderen... Ansonsten schöne bilder @sevi |
|||
Sevi Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:25 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Danke! ![]() Ich habe übrigens auch eigenen Webspace, darum sollte eigentlich keiner Probleme haben, die Bilder zu sehen! |
|||
jumbo Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kleine Frage:
Wie hast du dieses Bild hingekriegt? ![]() Quelle: rides4fun.de 13.jpg Du musst doch dafür irgendwo hoch geklettert sein. Oder nicht? Gruß, Jumbo |
|||
Sevi Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:47 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Die Antwort ist ganz einfach: Der Phantasialand-Jet! Während der Fahrt bekommt man mehrmals die Möglichkeit, Fotos aus sehr interssanten Perspektiven zu machen. ![]() |
|||
Maxi Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:48 | ||||
![]() GB |
Hallo,
hättest du nicht, statt die Links so zu machen: rides4fun.de\onride_phl 01.jpg Sie so machen können? rides4fun.de /onride_phl/01.jpg Dann könnte ich die Bilder auch sehen. Ich habe nämlich keinen IE, sondern Mozilla. Gruß, Maxi |
|||
Sevi Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:52 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Tschuldigung, habs verbessert! ![]() Das passiert, wenn man die URL einfach aus der Adressleiste des Windoof-Explorers rauskopiert, der setzt die Slashes nämlich andersrum! |
|||
Maxi Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 10:53 | ||||
![]() GB |
He, danke!
Jetzt kann ich auch die schönen Bilder sehen. Doch, sie gefallen mir sehr gut. Gruß, Maxi |
|||
djicecold Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 11:42 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
darum konnte ich sie nicht sehen ![]() |
|||
Action Andy Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 12:49 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Hi,
Ich war am 24.7 im PHL und hatte genau die gleichen Probleme: Extremster Gestank bei den Winjas. (Hatte nach der zweiten Fahrt regelrechte Kopfschmerzen) River Quest war mindestens zweimal defekt. Das erste mal so ca. 20Minuten und das zweite mal ca. 5. und bei Colorado Adventure war eben auch der Wasserfall am dritten Lift aus. Das bei Riverquest und Colorado fand ich eigentlich noch vertretbar aber bei den Winjas muss wirklich was getan werden, wenn die wollen, dass ich nochmal wieder komme. Andy PS: Wie funktioniert eigentlich die Belüftung beim Wartebereich der Winjas? Ich habe da nur einen winzigen Lüftungsschacht in der Wand gesehen, bei dem ich mir nochnichteinmal sicher war, ob sich da ein Ventilator drin dreht oder nicht. |
|||
Colorado Manu Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 13:28 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Also...
das tut mir richtig Leid für euch, denn ich hatte bei meinen wirklich schon zahlreichen Besuchen nie solche Probleme... Auch kann ich mich nicht wirklich über die hohen Wartezeiten bei den Winjas beschweren... Mehr als 30 Minuten stand ich da noch nie... Und Belüftungsprobleme höre ich auch zum ersten Mal... Dauerzustand ist und bleibt das aber bestimmt nicht... Das einzige, was mich richtig enttäuscht hat, muss ich hier jetzt mal wirklich gestehen, war das "Tunnelgestell" bei meiner ABSOLUTEN Lieblingsachterbahn "Colorado Adventure"... Ich hoffe, dass auch das nur vorrübergehend so ist... Ansonsten seeeeeeeeehhhhhhhhhrr schöne Bilder!!! lg Manu |
|||
Bends Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 09:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich aber Probleme, die Bilder zu sehen! ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |