onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 14:43 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Es ist schon ziemlich lange her, aber besser jetzt als nie ![]() Hier nun also in Bericht von meinem Besuch im Phantasialand Durchs Eingangstor von Mexiko rein, gings sofort mal auf einer Fahrt auf Colorado Adventure... Bin den Coaster schon seit 2003 net mehr gefahren, wobei ich 2003 3mal im Park war ![]() Ich mag Colorado Adventure recht gut, schön lang, genügend Speed, und viel Abwechslung in den hintersten Reihen ist es auf jeden Fall am allerbesten... Dann ging es auf Feng Ju Palace Die Pre-Show gefällt mir nicht so, und der Ride auch nicht, das Gefühl kommt nicht so rüber wie im Walibi Belgium, wo mein Lieblingsmadhouse steht Das Theming ist zwar erste Klasse, aber trotzdem ein mittelmass, wenn ich mit jeglichen anderen Madhouse vergleiche... Um 12 Uhr musste ich vorm Eingang des Mystery Castle gehen, um mich dann mit Andre (coaster_maniac) zu treffen, aber es war erst halb 12, und so entschied ich mich, endlich meine Cam rauszunehmen, und ein paar Fotos aus China Town und dem Mystery Castle zu machen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20002.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20007.jpg Auch River Quest war da ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20011.jpg Mystery Castle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20014.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20017.jpg Und dann kam auch schon Andre und wir gingen zu Wuze Town Was wirklich nervt, sind die Schliessfächer, aber was solls Es ging sofort auf einer Fahr auf Winjas Fear, und dann noch Winjas Force Beide Coasters sind zwar kurz aber wirklich hervorragend, sowohl die Fahrt als auch das Theming Winjas Fear gefällt mir durch den Immelmann besser, die Camelback ist zwar auch super, doch so grosse Airtime tritt da nicht auf... Acuh gefällt mir die längere Fahrt nach dr Kippe besser wie Force, wo es dann schon fast vorbei ist... Bei Force sind wir dann auch noch steckenblieben wegen technischer Problemen, und zwar bei der Bremse kurz vor der Station.... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20031.jpg Ein Winja ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20035.jpg Das Eingangstor ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20042.jpg Mein Rucksack blieb in den Schliessfächer und es ging schon los auf einer Fahrt mit dem Temple of Nighthawk Super schön, der rechte Turm von Wuze Town ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20045.jpg Auf dem Weg zum Temple of Night Hawk ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20046.jpg Die Station ist noch ziemlich schön ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20049.jpg Ein Zug von vorne ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20053.jpg Space Centrer gefiel mir natürlich besser, aber so eine kleine Fahrt auf dem Coaster kann sich aber trotzdem schon lohnen... Logo ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20056.jpg Weiter hinauf ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20055.jpg Dort befindet sich die superschöne Hollywood Tour ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20061.jpg Und auch das Wuzzi Wöllland das sich im Inneren von Wuze Town befindet ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20064.jpg NatPürlcih ist auch hier alles superschön thematisiert ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20066.jpg Und einige Rides für die Kids ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20070.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20071.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20072.jpg Ein bisschen weiter kommt man schon im Znetrum von Wuze Town, wo die Winjas vorbei düsen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20078.jpg Aus den Mauskurven in die Helix ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20086.jpg Dann gings wiedr auf eine Fahrt mit Winjas Fear Auf dem Weg immer bestaund von der absolut klassen Thematisierung ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20101.jpg Die Mauskurven von Winjas Fear ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20103.jpg Danach gings mal auf Tittle Tattle Tree ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20107.jpg Sicht auf der Wäscherei von Wuze Town, bei der die Camelbacks von Winjas Force sind ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20109.jpg Bei den Schliessfächer kann man auch Winjas Force sehen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20117.jpg Wirklich super schön ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20118.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20119.jpg Dann gings wieder raus ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20123.jpg Blick auf den See ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20124.jpg Octopussy ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20126.jpg Galaxy ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20129.jpg 1001 Nacht, auch super schön von aussen, sowie von innen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20133.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20136.jpg Walzertraum ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20134.jpg Alt Berlin ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20139.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20140.jpg Das Brandenburger Tor ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20141.jpg Sicht aus Kinderland ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20143.jpg Weiteres folgt natürlich und später auch eine Gallerie mit über 200 Bilder... |
|||
coaster_maniac Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 14:53 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
toller Bericht, muss mal wieder hin!
MFG |
|||
rautenkranzer Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 17:17 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
danke für die schönen Bilder! wie ist das mit den schließfächern?Muss man da seinen rucksack reingeben, wenn man winjas fahren will oder was macht man mit seinem rucksack da?? Tschö rautenkranzer |
|||
coaster_maniac Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 17:24 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ja, Rucksag rein, 1 € rein, Winjas fahren,wiederholen, € weg! ![]() So ist das leider darf man aus irgendeinem grund den Rucksag nicht mehr an der Station ablegen! MFG |
|||
Coaster-Ray Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 17:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das ist uns damals schon aufgefallen-_- Wir hatten einen Rollkoffer mit Essen und durften damit NICHT in die Show, wegen Bombengefahr ![]() Und 1€ bezahlen finde ich eine Frechheit. Also sowas is echt sowas von kankr. Man bezahlt schon genug Geld für den Eintritt und dann noch 1€ pro Fahrt ![]() Manche wollen zwar fahren, aber haben kein Kleingeld und dann? Grr... , Ray |
|||
Maxximum Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 19:22 | ||||
Weiter gehts
![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20149.jpg Condor ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20151.jpg Zoom, Zoom, Zoom ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20153.jpg Dieser Weg wird später zum Iverter fürhen ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20154.jpg Einfach nur super tehmatisiert ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20155.jpg Arena de Fiesta ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20156.jpg Dann gings auf einer Fahrt mit... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20165.jpg über den kleinen Gebäuden der Warteschlange strahlt der Condor schön raus ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20167.jpg Phantasialand Jet Station in Mexico ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20168.jpg Rchte Bahn hat zwar einen kleineren Lift, aber das bedeutet nichts... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20169.jpg letzter Drop der rechten Spur ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20174.jpg Colorado Adventure rast vorbei ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20176.jpg Die Silbermine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20186.jpg Silver City ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20188.jpg Mystery Castle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20193.jpg Auf dem Weg zu Mystery Castle vorbei an River Quest ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20198.jpg super schöne Station ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20199.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20203.jpg Dann gings endlich auf einer Fahrt mit Mystery Castle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20204.jpg Mit dem absoluten gelungenen Weg, aussen die Brücke und innen der Rundgang ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20210.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20217.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20219.jpg Achtung: Folgende Bilder sind mit Flash gemacht, und in Wirklichkeit sieht es nicht so aus, sondern ist alles sehr dunkel!!! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20222.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20226.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20230.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20232.jpg Eine Gondel ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20233.jpg Der Ausweg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20235.jpg Theming beim Aussenbereich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20237.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20238.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20240.jpg Ich finde Mystery Castle immer noch hervorragend, der Tower ist von allen Seiten PERFEKT.... Das einzige was es zu sagen gibt: Der Freie Fall ist nicht so stark wie Free Fall Tower oder Dalton Terror, aber dennoch geil... Und der Abschuss ist auch einmalig, so dass man ein bisschen höher, noch ein bisschen mehr geschossen wird, ist absolut ein Besuch wert!!! wird fortgesetzt... |
|||
Bubu Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 19:39 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
1€ pro Fahrt? Also wenn man natürlich etwas überlegt und man hat nichts wichtiges im Rucksack, dann kann man diesen auch ruhig etwas länger da lassen. Bei meinen Besuchen lasse ich den Rucksack (wenn ich einen dabei habe) in Alt Berlin zurück und genieße meinen Tag. Wichtige Sachen kommen dann halt in die Jacke oder in die Hose und fertig ist das. Ich finde dass auch ziemlich dumm mit dem Bezahlen, aber wer bei jeder Fahrt einen Euro ausgibt, der ist selber schuld. |
|||
Coaster-Ray Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Achso. Ich dachte, man muss direkt bei Winja´s den Rucksack abstellen kurz vor der Fahrt und dann jeweils 1€ bezahlen. Sorry. Aber ich verstehe nicht warum man den nicht einfach da stehen lassen kann. Und wofür nimmt man einen Rucksack mit, wenn man ihn eh einschließt?
, Ray |
|||
Luis Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 11:44 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Toller Bericht!! Kann mir jemand sagen wieviel Drops die beiden Wildwasserbahnen haben? | |||
Wolfgang Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 12:11 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also beide Wasserbahnen haben 2 Drops. Wobei die rechte den größten Drop hat. PS: Wirklich ein super Bericht mit schönen bildern. Weiter so! MfG W.Müller |
|||
Action Andy Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 15:42 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Hieß das Ding nicht Octowuzy oder so? ![]() |
|||
Warwas Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 16:40 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Jo so heißt es. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Maxximum Neu 17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:36 | ||||
So, also ich biwar bei einem Konzert und schlief auch bei meinem Paten, und jetzt darf ich auch ein bisschen auf ihrem PC und hab mich entschlossen mal ein nächstes Teil dranzuhängen ![]() Also weiter gings zu River Quaest ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20256.jpg Ist wirklich super, und extrem nass, aber doch nicht so nass wie Radja River im Walibi Belgium mit allen Effekten ![]() In der Station sind die Boote wirklich sau langsam ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20258.jpg Die Station ist sowohl von aussen al auch von innen super gut gethemt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20260.jpg Ganz kleiner Teil des inneren Themings... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20264.jpg Auch unten haben die Bootre noch einen ordentlichen Speed drauf... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20274.jpg Die Silbermine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20272.jpg Schöne Halle in River Quest ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20276.jpg Zum Ausgang von Mistery Castle, wo Andre seinen Vater "traf" ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20279.jpg Durch China Town auf dem Weg zu Colorado Adventure ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20280.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20281.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20283.jpg Hoffe euch gefallen auch ndiese Bilder... |
|||
Christian Neu 18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 00:22 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Beachtlich. Ach ja: Superschöner Bericht... ![]() |
|||
Maxximum Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:42 | ||||
Super schön passt halt einfach nur super zum Phantasialand ![]() |
|||
Leo Neu 19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:47 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Super Bilder Arnaud ![]() Leider konnte ich nicht mitkommen, vieleicht nächstes mal. |
|||
AugustVonPolen Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 13:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Arnaud,
deine Bilder sind wie immer Zucker !!!! ![]() danke auchnochmal für dein Bild per mail hab ich eben erst entdeckt,war im Spam ![]() Gruss Der Auge |
|||
Maxximum Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 17:23 | ||||
Weiter gings zu Colorado Adventure, dem superschönen Mine Train Coaster ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20285.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20287.jpg Mit viel Theming ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20289.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20293.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20298.jpg Ich finde die Fahrt immer noch absolut klasse, zwar würde zwei Lifthille für die gesamte Strecke reichen, finde ich... Es gibt viel Abwechslung, schnelle Kurven, und auch super Abfahrten, und ein kleines bisschen an Airtime in den letzten Reihen... Am besten ist es hinten, weil man da auch immer so mitgerissen wird, das mag ich bei Mine Trains ![]() Dieser Weg ist jetzt leider nicht mehr so belebt, weil es ja eine Sackgasse ist, noch für dieses Jahr... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20308.jpg Die Schlusshelix ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20309.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20311.jpg Die beiden Wildwasserbahnen fahren unter der Bahn, eine davon auch im Smokey Mountain ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20312.jpg Silverado Theater ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20314.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20315.jpg Für mich die absolut beste Abfahrt der Bahn ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20316.jpg überall verlaufen die Schinen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20322.jpg und immer wieder rast ein Zug vorbei ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20328.jpg Alles ist bis ins kleinste Detail ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20329.jpg Logo ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20330.jpg Dann wieder in China Town ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20331.jpg Feng Ju Palace ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20332.jpg |
|||
Maxximum Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 22:23 | ||||
River Quest Logo
![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20335.jpg Der zweite Drop ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20342.jpg Das Dalmpfkarussell ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20357.jpg Bei Galaxy war es dann komischerweise sehr leer ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20360.jpg Dann wiedr zu Wuze Town ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20369.jpg Wirklich alles in kleinen Details ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20371.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20372.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20373.jpg Winjas Fear rast vorbei ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20375.jpg Super schön ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20377.jpg Der Entscheidungsraum ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20388.jpg Wuzy Wöllland ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20408.jpg Galaxy ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20413.jpg Ich mag die Wege im Phantasialand, aber nicht die die rauf gehen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20415.jpg Auf zu einem letzten Mal auf Mystery Castle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20416.jpg Mit einer Runde Wartezeit ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20422.jpg Dann, weil alles schon zu war, aber nicht River Quest gings halt dahin. Da war die kleinste Warteschlange die ich je gesehen hab ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20431.jpg Noch einen letzten Blick auf Mystery Castle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20453.jpg |
|||
Wolfgang Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 22:45 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_phl%20308.jpg Aber zu CA kommt man noch. Auch wenn der kliene Felsdurchgang sehr schwer zu finden ist. MfG W.Müller |
|||
Maxximum Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 18:26 | ||||
Hier noch die kompleete Gallerie!!! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |