onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand - 07.05.06 [39Bilder ~ 5.7MB]

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:20
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 01.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 02.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 03.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 04.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 05.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 06.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 08.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 09.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 10.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 11.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 12.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 13.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 14.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 15.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 16.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 17.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 18.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 19.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 21.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 22.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 23.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 24.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 25.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 26.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 27.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 28.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 29.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 30.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 31.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 32.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 33.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 35.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 36.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 38.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 39.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 40.JPG

C der Bilder liegt bei mir.

Gruß
Julian
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:25
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hey, wirklich schöne Bilder, besonders von der fahrenden Black Mamba. Aber mal eine kleine Frage, falls es jemand weiß: Werden die Züge eigentlich noch verändert/verkleidet? Weil im Moment finde ich die nicht so schön, bei Nemesis gehts doch auch schöner S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:55
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
atahualpaHey, wirklich schöne Bilder, besonders von der fahrenden Black Mamba. Aber mal eine kleine Frage, falls es jemand weiß: Werden die Züge eigentlich noch verändert/verkleidet? Weil im Moment finde ich die nicht so schön, bei Nemesis gehts doch auch schöner S

Ich denke die halten die Radabdeckungen und den Schlangenkopfaufsatz vorne noch zurück S damit es spannend bleibt und die Leute vom Anblick der Schönheit des Zuges in den Bann gezogen werden.

genug gelaberte Grüße,

Michael
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:55
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Also da B&M bis jetzt bei jedem Inverted Coaster Radabdeckungen mit geliefert hat schätze ich mal das diese schon noch dran geschraubt werden. Ich denke sie haben sie momentan nur noch nicht drauf damit sie sich nicht schon vor der ersten Fahrt mit Puplikum abnutzen z.B. durch dreck, kleinere Steine die eventuell dort gegen kratzen etc. 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:23
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
OK, danke für die Antworten, dann bin ich doch gleich schon viel beruhigter. Überall so schönes Theming nur bis jetzt am Zug noch nicht, aber das kommt dann wohl ja noch S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:34
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einzigartige Bilder.
Ich frag mich, wie du die immer so perfekt hinbekommst =)
MFG Dominik
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 08:55
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
HuHu!

Super Bilder! Darauf kann man sich immer verlassen!
Vielen Dank S

Katja
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 14:04
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominikEinzigartige Bilder.
Ich frag mich, wie du die immer so perfekt hinbekommst =)
MFG Dominik

Guter Photograph + super Kamera = klasse Bilder
Danke für die besonderen Bilder sind klasse.
Gruß Robin
0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 16:11
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
ich glaube der eurostar ist der einzigen inverter der ohne radkappen fährt:)oder irre ich mich da? 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 16:57
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
coaster ellaich glaube der eurostar ist der einzigen inverter der ohne radkappen fährt:)oder irre ich mich da?

Ist schon richtig. Eurostar ist aber auch nicht von B&M.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 00:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo sin die Bilder? S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen