onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:27 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Hi @all
gestern wars wieder soweit: Mit meiner Klasse und noch ein paar andere Schüler gingen wir im Six Flags Belgien! Ich finds echt toll mit anderen zussammen zu sein. Also in meiner Gruppe waren nur zwei Jungs aus der Klasse, ausserdem noch pit_baccardi! Die anderen verbrachten ihren Tag wahrschenlich im Bugs Bunny Land ![]() Also, da gabs in unserer Gruppe noch einige Mädchen! Nun zum Bericht: Gegen 10:15 kamen wir an, leider nicht früher ![]() Dann gings wie alle meine Besuche direkt zu Vampire, dem SLC! Echt klasse, und nur 10min Wartezeit Wir mussten dann ein paar Fahrten warten bis alle fertig waren, denn jeder wollte in der ersten Reihe... Leider war er nur in 1Zug-Betrieb ![]() Insgesamt sind wir ihn 2mal gefahren Dann gings weiter, vorbei an Loup Garou, dem Woodie! Wir sahen dass nur ein Zug lief und entschlossen uns, ihn später zu fahren! Inferno(Enterprise) und the Screamer(Top Spin) waren dann an der Reihe, und warteten auch 0min ![]() The Screamer war ziemlich kurz, aber echt krass, wenn man neben nem Mädchen sitzt, das einen tub macht ![]() Inferno, macht immer noch Spass, aber Thrill, nicht so viel! Ja so wars dann wohl schnell fertig und ein paar Schritte danach kamen wir zum Dalton Terror, echt klasse Aussicht ![]() Insgesamt sind wir ihn 7mal gefahren, echt klasse Alder ![]() Im Regen ist es sogar noch besser, da man schneller ist als der Regen und bei der Abbremsung alles auf einem fällt... Also den sind wir dann zweimal gefahren und machten uns auf dem Weg zu Turbine! Bis dahin hatte es auch noch nicht geregnet! Die Wartezeit beträgte auch nur 5min! Schon wieder neben einem Mädchen, tja fast immer war es so für mich! ![]() ![]() ![]() ![]() Die bin ich 2mal gefahren Danach mussten wir schnell ein Schutz vom Regen finden, es regnete wirklich sehr heftig, und dann fings auch noch mit donnern an ![]() ![]() Also, was denn sonst, Loup Garou war die nächste Station! Bei Rgen machte die auch viel Spass! Doch was war das, der zweite Zug war wieder in Betrieb ![]() Tja mal eine Achterbahn, wo die Mädchen nicht gebrüllt hatten ![]() Langsam gab der Regen nach und wir gingen wieder zu Dalton, denn von Loup Garou sah man noch, dass Cobra geschlossen hatte! Wieder 3 Fahrten auf Dalton, und wie immer HAMMERGEIL! Einige hatten Magen weh und deswegen, machten wir eine Fahrt auf Radja River, dem Rafting Ride! Das war auch schön toll, und nass waren wir natürlich auch ![]() Die Mädchen wollten unbedingt auf Flashback und wir konnten ja nicht auf sie verzichten ![]() Dieses Mal hörten wir nicht auf die Mädchen und gingen auf Cobra,und zur Überraschung ging nur ein Mädchen nicht mit ![]() Nach einer Fahrt, wollte dieses aber auch fahren, und ich fuhr mit ihr noch ein zweites Mal ![]() ![]() Wir wussten dan nicht wo wir hingehen sollten, auf keinen Fall auf Challenge of Tuthankamoun, da alle Leute da waren! Wir schauten einfach mal auf die Uhr, und es war schon 13:45! Deswegen entschlossen wir uns mal was fressen zu gehn! Auf dem Weg fuhren wir noch Loup Garou und Dalton Terror! Und den Rest des Tges verbrachten wir mit 1mal Turbine, 4mal Dalton Terror, 1mal Cobra, 2mal Loup Garou und 1mal Vampire! Ich wollte noch Sky Diver fahren, doch keiner ging mit und das war für mich dann zu teuer ![]() ![]() ![]() Kann mir aber schon vorstellen, wie die gebrüllt hätte Ingesamt sahen die Fahrten so aus: Vampire: 2mal 9/10 Loup Garou: 7mal 7/10 Inferno: 1mal 6/10 The Screamer: 1mal 5/10 Dalton Terror: 7mal 10/10 Flashback: 1mal 8/10 Turbine: 2mal 10/10 Radja River: 1mal 7/10 Cobra: 3mal 9/10 (ohne Geschrei: 8/10 ![]() Es ist besser wenn man so in einer Bande mit Jungs und Mädchen geht, macht echt mehr Spass ![]() PS: Bilder werden normalerweise folgen, und zwar von Pit_baccarrdi, denn er hat si gemacht ![]() |
|||
Cody Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:57 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Interessanter Bericht, wenn du auch irgendwie die Hälfte aller Attraktionen ausgelassen hast...
Nur ist die Bewertung meiner Meinung nach etwas merkwürdig, da ich nicht wirklich nachvollziehen kann wie ein normaler Giant Drop besser sein kann als Rafting, Wasserbahn oder Holzachterbahn. ![]() Als Madhouse Fan bin ich natürlich etwas traurig, dass du "Le Palais du Génie" nicht besucht hast. ![]() ![]() |
|||
Chriss Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 19:03 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Das Madhouse wäre einen Besuch sicher wert gewesen. Für mich ein wirklich sehr schönes Mad House , nur leicht übersehbar. |
|||
Cody Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 19:13 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Das liegt daran, dass es so tief ins Gebüsch gebaut wurde, damit man die schlichte, grüne Hinterseite nicht zu sehen bekommt. Eine rundum-Verkleidung wie bei Merlin hätte mir besser gefallen. |
|||
Maxximum Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 19:15 | ||||
Ich habe es schon besucht, aber nicht gestern, genauso Tutankhamoun! ![]() |
|||
Maxximum Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 19:31 | ||||
So, ich hab meinen Beitrag ein bischen geändert, so sieht's doch besser aus, oder? Und ich habe noch ein paar Fehler verbessert | |||
Dragster Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 20:43 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wow, die Invasion der Smilies! Rette sich wer kann! ![]() Spaß bei Seite. Der Bericht ist recht gut geworden. |
|||
nico Neu 11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 20:44 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Schöner Bericht!! Das es regnen wird, werden wir diesen Sommer wohl noch ein paar mal dulden müssen!
Grus Nico |
|||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 16:54 | ||||
Vielen Dank für die Komentare
Hoffe mal, dass pit_baccarrdi gleich seine Fotos online stellen wird... EDIT:@pit_baccardi:werden die Fotos dann endlich kommen, freu mich schon sehr... |
|||
pit_baccarrdi Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:52 | ||||
![]() Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Achte mal auf deine Rechtschreibung sonst kommen keine Bilder!
Erst Nachhilfe in Deutsch bestellen... werden die fotos dann endlich kommen, freu mich schon sehr ist kein grammatikalisch richtiger Satz... Aber weil ich so nett zu euch bin habe ich mir trotzdem die Mühe gemacht... ![]() Quelle: mitglied.lycos.de ali%20baba%20land.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de cobra%201.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de cobra%202.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de cobra%204.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de dalton%201.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de dalton%203.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de dalton%204.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de flashback%201.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de loup-garou%201.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de turbine%201.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de vampire%204.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de vampire%206.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de vampire%207.jpg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de vampire%208.jpg |
|||
Maxximum Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:39 | ||||
Sind toll die Bilder!
Schade, denn du hast vergessen Loup Garou(die bahn) zu foto... und der Top Spin und Enterprise! Trotzdem sind die gut ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |