onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Österreich: Märchenpark Neusiedlersee am 10.07.2004

Autor Nachricht Aktionen
Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:52
Avatar von Filco Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . AG
Hallo!

Am 10.07.2004 machten sich drei kleine Freizeitparkverrückte (Wimmerl, 5dave und ich) auf den Weg in den Märchenpark Neusiedlersee!
Nachdem es ein paar Komplikationen mit dem Treffen gab (bei dem einen klingelte der Wecker nicht, der andere fuhr in die falsche Richtung!) kamen wir dann so gegen halb 1 im Park an!

Gleich am Anfang viel uns auf, dass das Theming in diesem Park wirklich sehr schön und detailreich gemacht ist!
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 00.jpg

Die – wer hätte es gedacht – Kassen! Der eintritt kostet 10 Euro pro Person, bei vielen Attraktionen braucht man aber noch mal einen Bon, den man für einen Euro kaufen kann!
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 01.jpg

Gleich neben dem Eingang begrüßt uns diese Schöne Überkopfmaschine! Irgendwie ist sie immer dann stehen geblieben, wenn wir mit dem Kopf nach unten hingen, nur nach öfterem betätigen des „Loopingknopfes“ ging’s dann weiter! (1 Bon pro Fahrt!)
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 19.jpg

Auch recht witzig: Ein Free Fall Tower, bei dem man sich selber hochziehen muss!
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 17.jpg

Auch dieses Gefährt macht wirklich spaß! Man wird rückwärts raufgezogen, und dann geht’s runter! (1 bon Pro Fahrt)
Hier Wimmerl beim Onride Filmen! (leider unscharf!)
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 04.jpg

Das „Auslaufbecken!“
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 20.jpg

Weiter geht’s zu einer Schiffschaukel der Besonderen Art! (1 Bon pro Fahrt!)
Fremdbild
Quelle: 8ung.at DSCF1138.jpg

Tagchen! S Umso länger man an dieser Schnurr zieht, umso höher geht hinauf!
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 05.jpg

Zu unserer großen Überraschung kostete dieses Gefährt keinen Bon!
Nach der ersten abfahrt kann man übrigens super springen! Man muss sich nur ein bisschen abstoßen, und den vorderen Teil des Bootes in die Höhe reißen!
Manchmal ist aber auch die Landung recht schmerzhaft, gell 5dave? S
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 06.jpg

Ey, alles klar, alder? S
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 07.jpg

Die „Römerfalle“. Ein Baumhaus mit so manch einer Überraschung! S
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 08.jpg

Filmt der mich? FILMT DER MICH? Na warte! S
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 11.jpg

Ugga Ugg! S
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 13.jpg

Hallo, liebe Kamera!
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 14.jpg

Mami, warum schaut der mich so an?
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 16.jpg

Streichelzoo: Auf dieses Bild bin ich ganz besonders stolz: Wimmerl ohne „Fotoblick“! S
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 21.jpg

Streichelzoo2: Na, wie geht’s dem Weihnachtsmann?
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 22.jpg

Kein Kommentar!
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 23.jpg

Na, war’s angenehm? S
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 24.jpg

Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto:
(vlnr: Ich, Wimmerl (mit Fotoblick S ), 5dave)
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com 25.jpg

Ein paar weitere Bilder gibts noch hier zu finden!

Alles in allem war es ein echt lustiger Tag.
Der Park hat zwar nicht so viel an Thrill zu bieten, kann aber richtig viel Spaß machen!

Ciao
Filco!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 07:26
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Nette Fotos.
Man sieht, man braucht nicht immer eine ultimative Achterbahn um Spaß zu haben.
Es sieht so aus als hätte der Park ein Sonderangebot von Heege bekommen.
Die ganzen Attraktionen stammen von diesem Hersteller.

Bis dann, Matthias
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 10:56
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
... besonders die Schiffschaukel ist genial. Klasse Airtime hat die, da kommt keine Huss-Schaukel mit. 92° geht die hoch (... nach Augenmaß S) - hab sogar fast meine Uhr verloren beim 'Airtimetest' S.

Und diese Wellenrutschen machen tierisch Spaß wenn man nicht anstehen muss.. Der Park sieht mir aus wie Klotten ohne Achterbahn...

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 13:53
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JO tolle Bidler mach weiter so! 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 13:57
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Jo, ganz genau, sind echt gelungene Fotos
scheint ein Park zu sein der echt Spass macht...
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 00:50
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Also ich wollt mich noch bei euch zwei bedanken!!

Freu mich schon auf Wimmerls Video S

Da werden sicher so einige Fun-Szenen dabei sein!!

mfg
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:52
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mal ne ganz dumme Frage: Kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin (zumindest nach Rust)?

@Wimmerl:
Man darf auf deine Page nicht zugreifen, so dass man auch Filcos Bilder nicht betrachten kann.
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 22:51
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Meine Page funktioniert wieder (inklusive ein paar alter Videos die wieder online sind, die restlichen kommen demnächst) - die Märchenparkbilder habe ich allerdings schon länger nicht mehr am Space (damals hatte ich ja nicht so gut wie unendlich viel Platz S).

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 23:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wimmerldamals hatte ich ja nicht so gut wie unendlich viel Platz

Äh ich glaub wir müssen da was klarstellen S

Ne Spass beiseite, dann mal hoch damit.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen