onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Onrider @ Walibi World (Video)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nachdem es ja bereits im Vorfeld einige Bilder von unserem Ausflug zu bestaunen gab,kommt hier nun das passende Musikvideo dazu!
Für das ruckelnde Bild möchte ich mich entschuldigen,aber mein PC hat ne Macke weg,und das Problem ließ sich leider nicht beheben.
Ich hoffe sehr,daß es euch trotzdem den Spaß an dem Film nicht verderben wird.
Für die Teilnehmer des Ausfluges mache ich mal eine SVCD in High-Quality,da die Datei sonst zu groß geworden wäre,um sie hochzuladen!!

DOWNLOAD > (Rechtsklick / Ziel speichern unter....)

Die Datei ist gepackt 44 MB groß.
Vielen Dank an geforcefan für den Webspace!
Ich hoffe natürlich auf eure Meinung zu dem Streifen!Viel Spaß beim anschauen. Smilie :45: - Fishbone - 108681 Zugriffe
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:13
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Hallo Jörg !

Ein super Video !!!! Dankeschön ! *knuddl*

Vielen dank das du die "bösen" Szenen raus gelassen hast S !

War superschön mit euch !

Gern und jederzeit wieder !!!

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:18
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Ich kann mich Andrea nur anschließen.
Sehr schönes Video, Jörg S
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch, auch wenn ich immernoch müde bin und mein Sonnenbrand noch da ist und ich Rückenschmerzen hab *lol*

Hoffe, ich kann bald mal wieder dabei sein.

Laura
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 20:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mist ...

und ich war nicht dabei *heul*

Klasse Video, macht Lust auf mehr Veranstaltungen dieser Art.

Gruß Dirk

Eure amen Plattenspielernadeln S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 09:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geil, Geil, geil.... mir kamen heut morgen die Tränen, als ich es mir angeschaut habe..... göttlich, aber das Video schafft es noch nicht mal ansatzweise, das rüberzurbingen, was wirklich geschah S

Es war BESSER!!!!!!!!

Danke für dieses perfekte Video, Jörg.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 18:56
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das Musikvideo finde ich auch echt gelungen!
:154:
besonders die zweiteilige Atmo durch die beiden Songs!
und die Idee mit dem ersten Song: brilliant! (s/w und slomo wären auch passend dazu)
der zweite passt auch verdammt gut zum Thema

das ruckeln der Bilder habe ich in meinem Video auch komischerweise bei einigen Bildern
evtl ist es echt ne PC /CPU-Sache

aber sonst: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096423 Zugriffe
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 23:31
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Danke für die tolle Kritik (das baut mich doch wieder auf S )!!!

Schönen Gruß an die Mitwirkenden :

Die "Special Edition" ist bereits in Arbeit!!
Dieses Mal kommt ihr garantiert nicht so gut weg!
Swimeagle hab ich ja schon ein wenig "gekitzelt" zum Schluß!! S

Gruß aus dem Videolabor
Jörg

Edit: Die SE ist nur für die Teilnehmer bestimmt,die sie als SVCD bekommen.Die SE werde ich nicht uppen (das tue ich den Teilnehmern nicht an S )
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 08:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasEdit: Die SE ist nur für die Teilnehmer bestimmt,die sie als SVCD bekommen.Die SE werde ich nicht uppen (das tue ich den Teilnehmern nicht an S )

Danke Jörg !!!!!!

Es gibt Sachen, die sollten nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden S S S

Freue mich sehr auf die SVCD *zitter* S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 09:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ja auch ein nicht frei zugänglicher Link sein S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 10:03
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Joefas
[...]
Edit: Die SE ist nur für die Teilnehmer bestimmt,die sie als SVCD bekommen.Die SE werde ich nicht uppen (das tue ich den Teilnehmern nicht an S )

NIX DA!!!!!!!!! Diskriminierung aller Forumuser die nicht dabei sein konnten!!!!!!!!

WIR WOLLEN DAS VIDEO AUCH SEHEN!!!!!!!!!! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 10:17
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
NaLogo
[size=16]NIX DA!!!!!!!!! Diskriminierung aller Forumuser die nicht dabei sein konnten!!!!!!!!

Video sehen ?
Genau, NIX DA!!!!!!! S

Diskriminierung ? onride.de viewtopic.php

Sei halt das nächste mal dabei S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 10:36
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
AngelRides
NaLogo
[size=16]NIX DA!!!!!!!!! Diskriminierung aller Forumuser die nicht dabei sein konnten!!!!!!!!

Video sehen ?
Genau, NIX DA!!!!!!! S

Diskriminierung ? onride.de viewtopic.php

Sei halt das nächste mal dabei S

Bähhhhhhh,

dann ersteigere ich es eben bei ebay...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 11:06
Andrea
Lelystad
Niederlande
geht nicht unter 5000 €uro weg....dann spar mal schön S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 11:08
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja Evil hat ja Sonderrechte bei Jörg und kann das Video auch sehen, auch wenn ich nicht dabei war S 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 11:23
Andrea
Lelystad
Niederlande
Auch der Evil kann das nicht.....alles mit Jörg abgesprochen ! S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:56
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
So,ihr Lieben!!
Die Special Edition ist fertig und ich möchte nun gerne von euch wissen,wer denn so ein Exemplar haben möchte(vorrausgesetzt,ihr seid dabei gewesen),damit ich nicht unnötig Rohlinge brenne.
Der Film dauert knapp 24 Minuten.

@DrEvil : PN ist unterwegs!!!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 13:14
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
JoefasSo,ihr Lieben!!
Die Special Edition ist fertig und ich möchte nun gerne von euch wissen,wer denn so ein Exemplar haben möchte[...]

Ich! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 13:17
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Joefas(vorrausgesetzt,ihr seid dabei gewesen)

Du gibst es wohl nie auf,gelle?? S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 13:24
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Joefas
Joefas(vorrausgesetzt,ihr seid dabei gewesen)

Du gibst es wohl nie auf,gelle?? S

Smilie :274: - AngelRides - 72917 Zugriffe

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 13:27
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
SiNKann ja auch ein nicht frei zugänglicher Link sein S

Da die Datei über 500MB groß ist,glaube ich kaum,dafür Space zu bekommen.
Die Bild - und Tonquali sollte schon in HQ sein und eventuell mach ich es noch im 16:9 Format.
Mal sehen!!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 15:50

Deutschland . NW
Ich ich ich ..... so schnell wie möglich? Kann ich heute abend abholen kommen? 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 13:11
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Sonst niemand S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 13:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich Ich Ich S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 13:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ICH NATÜRLICH AUCH !!!!

HER DAMIT *sabber*

S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 13:46
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DrEvilIch Ich Ich S

Dito!!!! Smilie :58: - Maxi - 385023 Zugriffe

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen