onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Panorama Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

Onrider im Panoramapark am 11.09.04

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 20:48
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi@all

Ja was war das doch für ein schönes Treffen im Hochsauerland.

Am frühen onride.de viewtopic.php 6.00 Uhr hieß es erst einmal Zelte abbauen bei Regen.
Dann gab es ein leckeres Frühstück und los gings. Wir fuhren ungefähr eine Stunde bis zum Panoramapark, der mir sehr gut gefallen hat.
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 502eo

Fremdbild
Quelle: tinypic.com 502fc

Fremdbild
Quelle: tinypic.com 502g5

Fremdbild
Quelle: tinypic.com 502lj

Fremdbild
Quelle: tinypic.com 502ls

Fremdbild
Quelle: tinypic.com 502lx
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 20:51
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Schöne Pics, und ich hab ne Frage dazu, wie lang ist denn der Formel-Fun, geht das im Kreis oder wie?
Danke schonmal!
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 20:59
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich damit leider nicht gefahren bin, kenne ich die Strecke nicht
aber ich weiß das man eine Runde fahren darf. Von der Länge her würde ich die Strecke
auf ca.300-400 m schätzen, die Hauptsächlich aus Kurven besteht.

Mfg Gordi
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen