onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:20 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hier das Gruppenbild in hoher Auflösung: Weitere Berichte: karnevilprince Ein Hobby-Erschrecker macht sich bereit...Teil 1 Ein Hobby-Erschrecker macht sich bereit...Teil 2 Ein Hobby-Erschrecker macht sich bereit...Teil 3 Markus Movie World, 16.10., Halloween Tejay Halloween-Onride-Treffen: 4711 versus Geister & Co. 1/2 Halloween-Onride-Treffen: 4711 versus Geister & Co. 2/2 Dr. Evil 16.10.04 - WB Movie World - Happy (Horror) Faces 16.10.04 - WB Movie World - Der Tag 16.10.04 - WB Movie World - Die Nacht Murdock Onride-Treffen WBMW 16.10.2004 SiN Movie World 16/10/04 (ca. 8MB) Eni Das Halloween Spektakel von den Berlinern Eni/Maf Biene Halloweeen in der Movie World am 16.10.2004 Timerix timerix @ Onride-Treffen Movieworld 16.10.2004 |
|||
Evermore Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:22 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
LoL, der Küppi hat ne neue Jacke ![]() |
|||
PartyBoy Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ein Mist Das wir schon gehen mussten weil unser Zug kam sonst wären wir nicht mehr nachhause gekommen! Aber trozdem ein geiler Tag!
Ciao Ciao Tobias |
|||
SiN Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da war ich leider schon weg, als das Gruppenfoto gemacht wurde.... nichtsdestotrotz ein sehr schöner Tag und ein gruseliger Abend ![]() |
|||
atahualpa Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:57 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
ich war bei dem foto leider auch schon weg.
trotzdem war es ein guter tag, obwohl ich "nur" 2 studen bei onride war ![]() |
|||
Maddin Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 12:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der 3. Teil ist jetzt auch online!
LG der Maddin P.S.: Also der Tag war richtig der Bringer... ich habe meinen Spaß gehabt... sogar Omi hatte am Anfang etwas Angst vor mir *hehe* Peis hat sich in der Q.Line von House of Horro auch nochmal richtig erschreckt, wegen mir... Ich hatte gestern meinen Spaß und freue mich schon auf nächste Jahr... |
|||
Markus Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 12:21 | ||||
Markus
Deutschland |
3. Treffen und 3. mal Phototermin nicht gewusst. ![]() Könnte man das bitte das nächste mal am 1.Treffpunkt ausmachen? |
|||
razibo Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 12:26 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Eigentlich wollten wir das Gruppenfoto am dritten Treffpunkt (17:30 Uhr am Wild Bunch) machen - schon allein wegen des besseren Lichtes. Leider war die Gruppe zu dem Zeitpunkt auch nicht komplett, da einige Leute es vorgezogen haben zu "bunchen". Ich finde es auch sehr schade, daß viele Teilnehmer nicht auf dem Gruppenbild zu sehen sind... |
|||
Shockie Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
war ein echt schöner Tag gestern in der Movie World. Danke an alle Leute die an diesem tollen Treffen mit gewirkt haben. Besonderer Danke an Rainer für die Planung! Das manche Onrider unter anderem auch meinereiner nicht auf dem Gruppenfoto sind ist wirklich schade. Hätte auch gerne noch das 2te Maze mitgemacht, aber da wir unseren Zug bekommen mussten, mussten wir den Park früher verlassen. Aber wie gesagt, man kann nicht alles haben was man möchte! Auch einen Dank an Marco der seinen Job als Kettensägen Mörder echt gut gemacht hat. Echt spitze, der beste Teil des "House of Horror", meiner Meinung. Gruß, Shock Ach ja, das wollte ich gestern noch gefragt haben: Bekomme ich eine ![]() ![]() |
|||
Markus Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 14:40 | ||||
Markus
Deutschland |
Vielleicht können wir es beim nächsten mal so machen,Rainer,das du am Anfang sagst,wann der Phototermin ist und wo.
Wer nicht da ist,hat Pech gehabt. |
|||
Küppi Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 20:39 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
War echt ein genialer Tag ... Ich war noch nie mit so viele Leuten zusammen in einem Park und hätte auch nicht gedacht, dass das alles mit den Wartezeiten und dem nach-dem-Fahren-Warten so gut klappt....
Die Bilder sind alle klasse geworden (einige bei Nacht etwas verwackelt, aber egal ....) Bin zwar nicht wirklich oft zu sehen, aber das liegt wohl daran, dass ich nicht alleine dort war ![]() Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Onride-Treffen. War ja auch mein erstes Offizielles ... (hab natürlich auch prompt erst mal mein Namensschlid verloren und durfte mir nach ein paar Stunden schon wieder ein neues kaufen .... naja aber darauf habe ich dann super aufgepasst und siehe da: es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch .... ![]() Gruß Küppi PS: Nochmal danke an die kleinen Grüppchen mit denen ich auch teilweise durch den Park gewandert bin (DrEvil, DarkMoon, Gordi, Nicki, Mausi, Klaus, ... ach und wie sie alle heißen ... ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob ich noch in anderen kleinen Grüppchen war ... *g* ... war auf jeden fall klasse mit euch ...) ... Danke auch an alle anderen: War echt super mit euch !!! |
|||
Eni Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 21:00 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Die Berliner sind auch wieder zurück,
nach unendtlichen Stunden auf der Áutobahn, übelsten Kopfschmerzen, jeder Menge Glühwein und einem fantastischem Tag sind auch wir wieder gut gelandet ![]() Es hat wirklich super viel Spass gemacht mit Euch besonders in den Warteschlangen ![]() Bin super herzlich aufgenommen worden von allen und dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Ich werde mich dafür auf meine Weise bedanken und euch meine persöhnlichen Impressionen(Pics) vom gestrigen Tag bald zeigen! by Eni |
|||
Markus Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 21:26 | ||||
Markus
Deutschland |
Und jetzt alle:
Hängt denn der alte Bunch noch,Bunch noch, Bunch noch... ..JAAA er hängt noch,er hängt nocht,fäääällt nicht. ![]() |
|||
Maddin Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komisch! Von mir wurden 1000 Fotos gemacht, nur ich vermisse diese in allen Berichten!!
Hmmm... sah ich doch nicht so gut aus... LG der Maddin |
|||
Desaster Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer will so einen hässlichen Vogel denn auch noch Im Internet sehen? ![]() *Achtung - Scherz* ![]() Gruß Desaster |
|||
Maddin Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja ne is klar! |
|||
Shockie Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich gehe mal davon aus, das bei vielen Bildern die Qualität nicht so gut geworden ist...
Gruß, Shock |
|||
Warwas Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 19:40 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
so endlich habe ich jetzt mal zeit was zu posten. Erstmal wollte ich sagen das mir das Treffen, mein erstes, sehr gut gefallen hat. Euch Kennen zulernen, mit euch durch den Park zu schlendern und spaß zuhaben. Es ist nicht ganz so einfach leute mit den interessen (Freitzeitparks und so) zu finden. In meinem Freundeskreis kann ich leider keinen richtig dazu überzeugen aber dafür gibt es ja, für mich haupsächlich, dieses Forum. Und bin ganz ehrlich auch dankbar dafür. Gruß aus Kölle Daniel Gruß Daniel |
|||
ostchien Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 23:38 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Sooooo es gibt ein Video!!!
onride.de viewtopic.php Viel spaß damit |
|||
soundmachine Neu 10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 00:20 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Eigentlich wollten wir das Gruppenfoto am dritten Treffpunkt (17:30 Uhr am Wild Bunch) machen - schon allein wegen des besseren Lichtes. Leider war die Gruppe zu dem Zeitpunkt auch nicht komplett, da einige Leute es vorgezogen haben zu "bunchen". Ich finde es auch sehr schade, daß viele Teilnehmer nicht auf dem Gruppenbild zu sehen sind... Ja, finde ich auch schade das ich nicht zu sehen bin, da ich ja selten zu solchen Treffen kommen kann. Aber wie viele es schon gesagt haben, war es ein genialer Tag. MfG René |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |