onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

onride Treffen im Skylinepark

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:18
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: wegen fehlender Bilder, bzw. leeren Links leider aus Katalog entfernt
Hi@all

Das war ein schönes aber leider auch ein regnerisches Treffen im Skylinepark.
Los ging es am Samstag um 1.30 Uhr in Duisburg wo mich Sebastian abholte.
Wir fuhren nach Düsseldorf wo wir erst einmal die Autos wechselten.
Dann fuhr unsere kleine 4er Gruppe (Bugs Bunny,Michael,Sebastian und ich)
Richtung Bad Wörishoefen. Schon von der Autobahn aus konnte man den Skylinepark
sehen. Am Parkplatz angekommen warteten wir noch 15 min. bis die restlichen onrider
auch da waren, als erstes gings ins Cafe wo wir ein Frühstück für 1€ bekommen haben.

Da es den ganzen Tag geregnet hat, konnte ich kaum Fotos machen S
Trotzdem möchte ich euch die paar Bilder nicht vorenthalten.
Fremdbild
Quelle: tinypic.com aa4y9

Wofür steht diese Gruppe von onridern wohl an ?
Fremdbild
Quelle: tinypic.com aa528

Sky Shot Das beste was in den Park steht finde ich.
Und ich bin nicht der einzigste den das Spass
gemacht hat, nicht war Sebastian.
Fremdbild
Quelle: tinypic.com aa54z

der Sky Shot hat eine Höhe von 90m, und man
erreicht 4,5 G.

Fremdbild
Quelle: tinypic.com aa590

Fremdbild
Quelle: tinypic.com aa59v

Fremdbild
Quelle: tinypic.com aa5ap

Die Baustelle des Sky Wheels.

Also ich muss sagen das der Skylinepark wirklich spass macht, und
man sich dort so richtig toll austoben kann.

Vielleicht besuche ich den Park nächstes Jahr noch mal, aber
bei schönem Wetter.

Der Legoland bericht folgt noch (mit vielen Bildern).

Danke an alle onrider für diesen tollen Tag

Mfg Gordi
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:23
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Gordi!

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder!
War echt ein super Tag trotz Regen!

SkyShot und PowerBuilder forever S !

LG

Christian
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 15:26
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo!
Schöne Pics.
Aber ich muss sagen, dass mich Sky Shot enttäuscht hat!
So toll ist die Fahrt nicht! S

Coasterflyer
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 11:35
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schöne Bilder.. Leider zu wenig.. S

Gibt es nicht mehr ?
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 09:04
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Samstag gibt es mehr Bilder S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 21:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
SebastianSamstag gibt es mehr Bilder S

*wart*
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 21:52
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Sorry, dass ihr noch warten müsst, aber aus privaten Gründen sind meine Fotoberichte vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Lieben Gruß
Sebastian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen