onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Niederländer in den Niederlanden!?

Autor Nachricht Aktionen
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 13:28
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gestern (04.04.2009) war ich mal wieder im Efteling.
Ich muss sofort zu Anfang sagen das der Efteling im Sommer um einiges schöner ist als im Frühjahr.
Aber das sollte uns nicht weiter aufhalten.

Da dies mein erster Parkreport ist und ich vorher noch nie einen geschrieben habe bitte ich um etwas Nachsicht.

Wie gesagt ging es für ein paar Freunde meine Freundin und mich gestern in den Efteling.
Die Überschrift traf gestern auf alle Fälle zu.
Ich habe im ganzen Park nur eine einzige weitere Deutsche Familie gesehen.
Man muss dazu sagen das der Park gestern allerdings generell sehr leer war.

Wartezeiten betrugen zwischen 0-15min.
Ein paar Auszüge:
  • Python: 15min wegen Einzugbetrieb.
    Vogel Rok: Durchgehen und fahren.
    Fliegender Holländer: 10min
    Fata Morgana: Durchgehen und fahren.

Es war also wirklich garnichts los.

Nun aber genug geqatscht.
Bilder sagen mehr als Worte:

upic294196

Das obligatorische Eingangsfoto.
upic294195

Das Gebälk im Eingang.
upic294194

Das Spookslot.Immer wieder schön anzusehen.
upic294198

Der Wasserfall von Panda Droom.
upic294199

Pagode.
upic294201

Pagode 2.
upic294202

Pagode 3.
upic294200

Brücke übder die Bootsfahrt "Gondoletta".
upic294203

Windmühle der Lokomotivenfahrt.
upic294204

Nochmals.
upic294205

Wasserfälle bei Gondoleta.
upic294206

Volk van Laaf.
upic294207

Volk van Laaf.
upic294208

Volk van Laaf.
upic294209

Bachlauf beim Volk von Laaf.
upic294212

Baumstumpfhüpfen S
upic294213

Durchfahrt der Einschienenbahn.
upic294214

Triebe einer Pflanze beim Volk van Laaf.
upic294226

Wasserrad 1
upic294180

Wasserrad 2
upic294181

Ein Pfau der im Park umher gelaufen ist.
upic294182

Nochmal das ganze diesmal ohne Federkleid.
upic294183

Dornröschenschloss im Märchenwald.
upic294184

Python die Erste.
upic294185

Python die Zweite.
upic294227

Python die Dritte.
upic294189

Python die Vierte.
upic294197

Panorama vom Fliegenden Holländer.
upic294190

Der Fliegende Holländer.
upic294191

Nochmals.
upic294192

Und noch einmal.
upic294193

Das einzige etwas anschaulische Bild aus Droomfluch...

Hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen ist schlieslich mein erster Bericht.

Gruß

PhiWie

P.S.
Bin am Montag und Diesntag im Dysneyland Paris davon wirds dann sicher auch im Laufe der nächsten Woche was zu sehen geben.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 14:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dafür das dies dein erster Bericht war, hat er mir sehr gut gefallen.
Weiter so.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 14:59
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Hey,

hast du doch sehr gut hingekriegt deinen ersten Bericht du hast gute Statements gebracht zu den Wartezeiten was gesagt nur vllt zu den Bilder hättest du noch eins, zwei Sätze schreiben können.
Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden sehen alle super aus, vorallem das Panoraama Bild vom vliegenen Holländer find ich top!

Vllt noch dein Feedback was ausgeführter schreiben und ich bin sehr zufrieden gestellt S!

Super, Weiter so , freue mich auf dein weiteres

Mfg Sascha
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 15:04
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100237 Zugriffe 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 23:35
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100237 Zugriffe Bitte mehr Berichte!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 23:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Teilweise echt tolle Bilder - danke für den Bericht! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen