onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neues / Veränderungen aus der Movie World (Fotos)

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 00:28
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
(Edit durch Mod. Sebastian): Abkürzungen aus der Überschrift entfernt.

Hi,

es gibt ein paar neue Dinge die sich im Filmpark getan haben.

Zum 1. Es gibt jetzt Bullenreiten für 3 € wie im Phantasialand
im Old West. Mit Moderatoren und eigener Beschallung. Die nimmt dem Old West Bereich jetzt die letzte Atmosphäre da man den Sidesound jetzt garnicht mehr hört.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com PICT8213.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com PICT8208.jpg

Zum 2. Der erste Ride in der MW wurde jetzt deaktiviert, oder demontiert. Es handelt sich um "Rail Road" das ist die kleine Eisenbahn im Looney Tunes Land. Die haben den Zug von der Strecke genommen. Kann natürlich auch sein das es nur ein vorübergehender Defekt ist ....

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com PICT8242.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com PICT8241.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com PICT8240.jpg

Auch ist mir aufgefallen das der ganze Bereich an der ersten Hilfe Station gestrichen worden ist.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 03:06
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Stefan,

danke für die Fotos und die neuen Informationen. Kann es sein, dass bei der Kindereisenbahn auch die ganzen Figuren verschwunden sind. Sieht irgendwie so lieblos und leer aus. Man merkt die Veränderungen im Park. Vielleicht thematisieren die den Zug um?

Lieben Gruß in die Nachbarschaft
Sebastian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:53
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich denke mal der Zug wird dethematisiert und ist demnächst wieder da... 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 11:07
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Sebastian: Ich hab mir mal ein paar Fotos aus dem letzten Jahr
angeschaut, aber da war es genau so leer.

@Kmonster: Das ist zwar eine Möglichkeit, aber es ist doch sehr
unwahrscheinlich das die deswegen direkt den ganzen Zug von der
Schiene nehmen. Wenn es danach geht dann hätten die ja auch
den Spielplatz abbauen müssen nur um die Thematisierung zu
ändern. Aber ganz ausschließen möchte ich das nicht. Kann ja sein
das der Zug nächste Woche wieder seine Runden dreht.

Das mit der Eisenbahn habe ich erst garnicht gemerkt bis mich Tilly
darauf gebracht hat S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen