onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Nählens Hochzeitsgeschenk - Einlösung Teil 4-Kings Dominion

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 08:25 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ausgiebiger Bericht folgt noch, hier erst mal das versprochene für die Nählens:

upic363242

upic363243

Zu der Bahn habe ich ja an anderer Stelle schon etwas geschrieben, sie ist echt heftig, keine Frage.
Das ausbremsen war und das verändern der Bügel ist dringend nötig, denn die Zielgruppe sind ja keine Coasterschlampen sondern normale Parkbesucher. Mir hat die B&M Variante wesentlich besser gefallen, vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt für sowas. S

Der Park war super, auf Intimitator 305 hatten wir am Abend eine ERS, am nächsten morgen gab es dann eine ERS auf Vulkano, somit dürfte ich alle exsistierenden Intamin Inverter gefahren haben.

Mehr dann demnächst in einem ausgiebigeren Bildbericht, auch hier gibt es schon ein paar gute Bilder auf der ECC Seite.

Liebe Grüße
Dirk und Christina

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen