onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Moviepark am 17.4.2005 ca. 2 Mb Bilder

Autor Nachricht Aktionen
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 22:39
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
Es war nicht leer.
Es war sau leer
Gegen 10 gings in den Park.
An den Kassen war toten Stille konnten direkt unsere Seasonpässe kaufen und in den Park. Erzähle lieber nicht worauf wir in welcher Reihenfolgewaren. Interressiert denke ich eh keinem. Finde den Park heute eigentlich sehr schön. Was mir besonderns gefällt sind die "Studios" So ist man in einer Show zum Beispiel in Studio 7.
Zu den Wartezeiten kann ich nicht viel sagen, weil es keine gab S
Hier die Bilder
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 1_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 2_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 3_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 4_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 5_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 6_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 7_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 8_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 9_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 10_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 11_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 12_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 13_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 14_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 15_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 16_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 17_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 18_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 19_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 20_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 21_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 22_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 23_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 24_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 25_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 26_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 27_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 28_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 29_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 30_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 31_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 32_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 33_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 34_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 35_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 36_JPG.jpg
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 37_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 38_JPG.jpg

Hoffe euch gefallen die Bilder
Bis dann euer Tobi
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 23:03
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind tolle Bilder S
Ist Fx und Bandit zu ? S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 23:10
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raversky2000Ist Fx und Bandit zu ? S

Nö, fuhr alles
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 23:11
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja,alles klar danke S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 06:19
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Super Bilder, Tobias...

Ind Deutschland sind die Parks auf einmal so leer, bis auf das Phantasialand, das versteh ich einfach nicht, wobei es in Belgien recht voll ist...

Naja, ich glaub ich geh jetzt mal Turbine fahren, mal sehen was in Wavre so lo ist.... S
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 11:31
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Tolle Fotos!
Aber dass der Park am Wochenende so leer ist, hätte ich nicht gedacht.
Naja, umso besser für mich. S S S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 13:38
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
JoniTolle Fotos!
Aber dass der Park am Wochenende so leer ist, hätte ich nicht gedacht.
Naja, umso besser für mich. S S S

.....desto schlechter für den Park!
Hoffentlich steigen bald die Besucherzahlen!
Zu wünschen wäre es dem Park ja, aber natürlich auch den anderen deutschen Parks.

mfg
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 13:57
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hoffentlicht!

Nicht das die Parks irgendwann zu machen S

Wird im sommer bestimmt besser .. die leute haben kein geld um richtig zu verreisen .. dann lieber tages ausflüge ...

hoffe ich mal S
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 17:20
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
also zumindest für den Europapark kann ich denk ich da Entwarnung geben, war Donnerstag und freitag im PArk und Donnerstag waren überall zwischen 10-60 min Wartezeit und auch für Freitag war es recht voll mit teils zumindest am Vormittag bis zu 40 minWartezeit. 0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 19:14
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
hoffe das bleibt zu leer.......keine lust solange zu warten S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen