onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

MoviePark 18.05.2005 "Treffen der MinderBemittelten ???"

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 12:32
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
wollte noch meinen Bericht von Vorgestern posten.Eigendlich hätte es, so wie es auf dem Parkplatz aussah,
ein ruhiger Tag weden können.Doch schon bei der einfahrt auf das Gelände sah man die Busse,
"SCHULBUSSE!"
Und auch am Eingang tummelte sich schon die Meute.Pech hatten wir wohl auch mit der Art der Schule,
denn anscheinend waren es höchstens Sonderschulen die da zu Gast waren.Dies lies sich nicht nur am
"AsiSlang", den ungalublich Dummen Aussagen "ey Eraser, voll keine Schienen,ey!" und der Kleidung festmachen,
Nein! auch am Verhalten, grade auf den Bahnen.
Einer unserer kleinen 2pac Typen meinte doch glatt auf MadManor in voller fahrt rotzen zumüssen.
Tja leider in meinAuge,das Ars***. S ...
Glück hatte er das ich nicht auf seine Schule gehe, sonnst hätte ich ihn sicher aus der Gondel geboxt aber:
"Was will man machen ?"
Auf den Ärger sind wir erstmal ein Kaffee trinken gegangen, der übrigens nun 2€ kostet.
Hier war eine KaraokeBühne aufgebaut auf der die Kindaz ihr bestes geben durften.Irgendwann kam ein
ca 12Jähriger und wollte rappen.
Gut, dachten sich die Damen und Herren von der Animation und liessen den Jüngling gewähren.
Doch was Dieser nun, mit eigener BeatBox,zum Besten gab war Feinste CoolSavas oder Taktlo$$ Liga.
Hoffe der Farlin schneidet das für euch mal zusammen, Unglaublich! S
Auf The Bandit wurde ich dann nochmal berotzt, ich schein das anzuziehen S , oder ist das etwa IN S
Ansonnsten war es aber, auch was das Wetter angeht ( nur einwenig Regen S ), nen schöner Tag.
Wartezeiten waren mehr als annehmbar
und auch die neue StudioTour,die ich am Mittwoch zum erstenmal gemacht habe, gefällt mir besser als die alte
aus dem WbMw.Auch schön die Neuen Teile bei TimeRiders und die weiteren Kleinigkeiten überall im Park.
Bin weiterhin Gespannt was noch kommt......
SoweitsoGut....

Hier noch ein paar Bilder vom Tag:

upic13957

upic13958

upic13959

upic13960

upic14211

upic14217

upic14220

upic14221

"TimeRiders"
upic13961

upic14212

"CopCarChase"
upic14213

upic14214

upic14215

upic14216

"the Bandit"
upic14218

"The high Fall"
upic14219

"Mad Manor"
upic14222

upic14223

upic14224

upic14225

Grüsse
Der Auge
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:00
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
du tust mir leid!

Das ist wirklich schlimm mit diesen Asi kack .. die können garnet mehr richtig reden S

die leute könnten die nettesten der welt sein - aber wenn ich solche ausdrücke oder die kleidung sehe - könnte ich den einen in die fresse hauen *g*
Sorry!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:06
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Fotos S

LG Smilie :402: - durabrite - 212421 Zugriffe
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:12
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich war auch am 18.Mai dort und ich kann das mit diesem tollen "Publikum" nur bestätigen! Jedoch hatte ich das Glück und wurde nicht bespuckt! Na ja, zum Glück treiben sich diese Vollchecker Typen meist hinten bei FX auf, ein Grund mehr diese Bahn zu hassen S

mfg
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:16
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Glück hatte er das ich nicht auf seine Schule gehe, sonnst hätte ich ihn sicher aus der Gondel geboxt aber:
"Was will man machen ?"

Dich vielleicht mit solchen Aussagen nicht auf das gleiche Niveau runter lassen? S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time_Rider Na ja, zum Glück treiben sich diese Vollchecker Typen meist hinten bei FX auf, ein Grund mehr diese Bahn zu hassen S

upic10022
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:18

Deutschland . NW
Rambow
AugustVonPolen
"Was will man machen ?"

Dich vielleicht mit solchen Aussagen nicht auf das gleiche Niveau runter lassen? S

Lesen
Verstehen
Posten
S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:26
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Mir kann ja einer sagen, was er will, aber wenn ich diese Bilder sehe, dann sieht der Park im Gesamten viiieeeeeeeel besser als zu MBMW-Zeiten aus!!!
So grün und gepflegt könnte ich den Park ruhig nochmal besuchen...

lg
Manu
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 14:38
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
AugustVonPolen"ey Eraser, voll keine Schienen,ey!"

Oder auch "Ey, Eraser is voll delikat, alta!" S

Nette Bilder, freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 15:09
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da kenn ich aber auch noch einen guten Spruch von so einem Vollchecker vom letzten Jahr!

"Ach jetzt weiß ich warum die Bahn Eraser heißt! Das ist ja ein Film!" S

mfg

PS: Findet ihr das auch komisch, dass bei FX immer noch Bilder etc. von ERASER hängen! Anscheinend legt Warner nicht viel Wert auf diese Lizenz oder wie seht ihr das!?
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 12:30
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Für mich eher ein Zeichen dafür, dass Warner die vorhandene Deko nicht wirklich als Eraser-Deko ansieht. Ist aber auch wirklich schlecht.

MfG
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen