onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World Halloween Horrorfest 2004 - Monster

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 14:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier sind ein Teil der Monster in der WB Movie World:

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 9.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 18.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 20.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 22.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 23.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 24.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 25.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 26.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 27.jpg

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 28.jpg

LG
der Maddin
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 14:18
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Super Bilder S S 0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 15:30
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
Wow, danke für die schönene Bilder.. und bis die Tage... =o)

BG!, Schneider
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 15:40
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceFremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 27.jpg
(c) by karnevilprince

Schießen die dann mit diesem "Flammenwerfer" da über den Leuten rum oder bleibt der da so "friedlich" stehen?

Ich habe einmal gelesen, wo die in einem Park in Florida zu Halloween mit sowas rumgeschossen haben, dann spuckte das Ding plötzlich nur noch "brennende Flüssigkeit" (obwohl die Teile doch sonst mit Gas funktionieren, oder?) und zwar auf die Leute die dadrunter durchgingen, eine Frau hat geklagt, gewann den Prozess und der Park musste eine sehr hohe Summe an Schmerzensgeld blechen! Ich such den Artikel nochmal raus!

CU,
Michael
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 15:44
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wirklich sehr sehr gute Bilder. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich hatte dazu nie wirklich Zeit/Lust für jedeN Zombie ect... stehen zu bleiben.

Aber das schlimmste Monster vermiss ich leider: Den Küppi mit seinen unmotivierten und völlig abwesenden Blick S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 16:01
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
@Fishbone

Ja er schießt mit den Flammenwerfer über den Köpfen der Leute.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 16:03

Gevelsberg
Deutschland . NW
Ps:Es steht manchmal auch ein andera da oben als ich da war stand oben Freddy Krueger 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 16:09
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
so viele verkleidete!

danke für die hübschen bilder
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 18:36
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatPs:Es steht manchmal auch ein andera da oben als ich da war stand oben Freddy Krueger

Wenn einer von euch ein Photo von Freddy Krueger aus der Movie World hat, könnte er das bitte uploaden?
Danke.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 19:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PA>Evermore
ZitatPs:Es steht manchmal auch ein andera da oben als ich da war stand oben Freddy Krueger

Wenn einer von euch ein Photo von Freddy Krueger aus der Movie World hat, könnte er das bitte uploaden?
Danke.

Freddy Krüger ist gleich der Geselle, der gestern mit der Kettensäge und der Letherface Maske unterwegs war.

Lg
der Maddin
[/img]
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:45
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder!
Du hast aber jemanden vergessen - Dich! Damit meine ich dein anderes Ego - Dr Horror, oder wie Du dch auch immer gennant hast.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:51

Deutschland . NW
Es sind ja noch nicht alle Online!

LG
der Maddin!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 23:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
karnevilprinceFremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de 21.jpg

hmm..... irgendwie kommt mir dieses Bild in dieser Position bekannt vor...

*überleg* *aufDesktopHintergrundschau*

aahh.... S Wir haben ihn gestern in exakt der gleichen Position erwischt S

Schöne Bilder Martin, meine werden in ein paar Minuten auch online sein, bin dabei sie hochzuladen.

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 01:53
Avatar von Hagie Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hagen
Oberhausen
Deutschland . NW
Bienehmm..... irgendwie kommt mir dieses Bild in dieser Position bekannt vor...

*überleg* *aufDesktopHintergrundschau*

Das sind dann so Punkte wo meinereiner sich sorgen macht... der erste der Biene den namen und die adresse dieses Türstehers gibt wird standesrechtlich von mir gevierteilt... nach Halloween sind ja nen paar Kettensägen in der MW über *g*

cu
Hagen

ps.: achso... dolle Bilder Martin... Meine sind oft etwas unscharf geworden *grummel* aber biene hat sie ja bald online, dann könnt ihr sehen...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 02:05
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
HagieDas sind dann so Punkte wo meinereiner sich sorgen macht... der erste der Biene den namen und die adresse dieses Türstehers gibt wird standesrechtlich von mir gevierteilt... nach Halloween sind ja nen paar Kettensägen in der MW über *g*

cu
Hagen

S

Du bist knuffig Schatz.. Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 11:51
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi!

Ich hab auch ein paar wenige schaurige Monster Bilder S

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Monster6.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Monster5.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Monster4.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Monster3.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Monster2.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Monster1.jpg

Chriss
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 12:29

Gevelsberg
Deutschland . NW
Tolle Bilder 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen