onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany 24.4.05

Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 16:14
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo
Gestern war ich zum ersten mal alleine in einen Freizeitpark S
Es war sehr schön,aber noch mal alleine mache ich das nicht mehr S
Ich habe ein paar Pics gemacht.
Und so voll war es gestern nicht.
Jetzt lasse ich einfach die Bilder reden S

upic11371

upic11372

upic11373

upic11374

In Mystery River waren Nebel Effekte an.Es war so viel Nebel das man seine eigene Hand vor den Augen nicht mehr sehen konnte. S
upic11375

upic11376

upic11377

upic11378

upic11379

upic11380

So wie es aussieht wurden schon die ersten Test fahrten auf der zweiten Spur gemacht worden,aber wann die zweite Spur in Betrieb ist konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen.
upic11381

upic11382

upic11383

upic11384

upic11385

upic11386

upic11388

upic11389

upic11390

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.Achja,das Tor am The High Fall ist wieder heile.

MfG
Raversky2000
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:57
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey
Das sind schöne Bilder !
Warum sagt (schreibt) nicht einer danke ? S
hoffe auf weitere schöne bilder S
ps: Ich hoffe das macht hier das erste mal keinen schlechten Eindruck
0 gefällt das
NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:02
Avatar von NikNac NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
Sieht ja nicht so aus als ob es sehr voll war...musstest du denn irgendwo lange anstehen??

schöne bilder sinds trotz des wetters aber doch geworden S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 23:42
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Park war eigentlich leer,nur die Straßen waren manchmal irgendwie voll.
So lange musste man nicht anstehen,ca 10 Min,aber so genau weis ich auch nicht mehr.
Die meisten Bilder wurden auch kurz vor Park schluss gemacht.

MfG
Andreas
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 11:11
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

ich wollte mal fragen ob der "Cop Car Caise" Coaster auf ein oder zwei Gleis Betrieb war.

Gruß
Hias
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 11:35
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
HiasHallo,

ich wollte mal fragen ob der "Cop Car Caise" Coaster auf ein oder zwei Gleis Betrieb war.

Gruß
Hias

So wie es auf dem Bild aussieht war er noch zur Zeit der Testfahrten dort. Mittlerweile laufen aber beide Spuren bei genügend großem Andrang.
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:24

Deutschland . NW
ZitatSo wie es auf dem Bild aussieht war er noch zur Zeit der Testfahrten dort. Mittlerweile laufen aber beide Spuren bei genügend großem Andrang.

Ja stimmt,leider war die zweite spur da noch zu.Aber jetzt ist sie auf und es macht voll viel spaß wenn zwei Züge nebeneinander fahren.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:27
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja stimmt .
Wen nur eine Bahn fährt ist es nur langweilig S
naja
Ich hoffe die werden demnächst nicht wieder geschlossen !
Sind die zurzeit beide geöffnet ????

mfg dennis
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:42
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
dennis14Ja stimmt .
Wen nur eine Bahn fährt ist es nur langweilig S
naja
Ich hoffe die werden demnächst nicht wieder geschlossen !
Sind die zurzeit beide geöffnet ????

mfg dennis

Wie ich weiter oben schonmal geschrieben habe laufen zur Zeit bei genügend großem Andrang beide Spuren und es gibt keinen ersichtlichen Grund wieso eine für längere Zeit wieder ausfallen sollte.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:48

Deutschland . NW
Achso S ( habe ich übersehen )
Dan hoffe ich mal das das auch so bleibt S

mfg dennis
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 15:51

Deutschland . NW
ZitatWie ich weiter oben schonmal geschrieben habe laufen zur Zeit bei genügend großem Andrang beide Spuren und es gibt keinen ersichtlichen Grund wieso eine für längere Zeit wieder ausfallen sollte.

Habe ich auch erst gedacht,aber wie ich am Sonntag da war war der Park schon voll und die zweite spur war trotz Andrang zu S

Vielleicht war dies mal auch was defekt an der Bahn.

Aber wie gesagt am meisten macht die Bahn mit zwei Spuren spass S S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 16:09

Deutschland . NW
Ja stimmt raversky2000 !
Wo wir da waren war die rechte spur dicht ! S
Warum weis ich auch nicht der Park war da ja sehr gut gefüllt , bei Ice Age war alles brechent voll , und bei Mistery river stande man sogar draussen sehr lange an S
Soviel dazu .
mfg dennis
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 17:25
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park am 16. Mai 2005

upic13941

upic13942

upic13943

upic13944

upic13945

upic13946

LG Smilie :402: - durabrite - 212420 Zugriffe
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 17:59

Deutschland . NW
Danke für die schönen Fotos.Sieht so aus als wär der Park am Montag auch ganz gut gefüllt gewesen,oder ? 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 18:05
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja der Park war ziehmlich voll....

LG Smilie :402: - durabrite - 212420 Zugriffe
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 18:38
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
durabrite
upic13941

Aha, das Logo scheint nun angebracht...

Also wir am 10.05. da waren, gab es das Logo noch nicht. Nur so was schlecht aufgemaltes. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen