onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany - 23.04.2005

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 18:47
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heyhooo S
Alsooo, ich war gestern mit ner Freundin da und das Wetter war super S Voll war es auch nich, wir mussten maximal 10 Minuten warten. Öfters habe ich Holländer gesehen bzw. gehört S aber ich hab auch Leute gesehen, die englisch gesprochen haben... War ein super Tag gestern S Hier mal "ein paar" Bilder, ich schreib ma nix zu den Bildern, hab keine Lust grad *g*, have fun!

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 9.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 18.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 20.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 22.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 23.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 24.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 25.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 26.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 27.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 28.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 29.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 30.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 31.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 32.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 33.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 34.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 35.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 36.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 37.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 38.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 39.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 40.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 41.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 42.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 43.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 44.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 45.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 46.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 47.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 48.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 49.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 51.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 52.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 53.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 54.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 55.jpg
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 18:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder sind echt super geworden
LG

LG Smilie :402: - durabrite - 212418 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 20:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
sandpupserAlsooo, ich war gestern mit ner Freundin da und das Wetter war super S

Die musste mir aber mal vorstellen !!! S Sieht nett aus ...

Gruß Küppi

PS: Schöne Bilder ...
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 20:35
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiDie musste mir aber mal vorstellen !!! S Sieht nett aus ...

*lol* klar mach ich S

Hab noch jede Menge Pics, vielleicht häng ich morgen noch welche dran S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 20:39
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
ZitatFremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 35.jpg
Schöne Bilder S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 20:41
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das bild finde ich auch ganz nett S

0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 20:48
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Das Bild gefällt mir auch sehr gut.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 20:54
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
und Schluck und Schluck und Schluck... Herrlich anzusehen S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 21:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Um es mal klar deutlich zu machen:
"Geier, Geier und nochmals Geier" S
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 21:32

Deutschland . NW
Hier hab' ich noch einige Bilder

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 75.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 76.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 77.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 78.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 79.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 80.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 81.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 82.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 83.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 72.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 68.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 65.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 62.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 61.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 60.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 59.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 58.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 57.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 56.jpg
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 21:35
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Also ich kann mir nicht helfen, aber die Bilder sind echt Klasse geworden!

Zitat
upic11267

upic11268

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 21:59

Deutschland . NW
Wow S die sind erlich super S

0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 22:29
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
bigloopfanAlso ich kann mir nicht helfen, aber die Bilder sind echt Klasse geworden!

Zitat
upic11267

upic11268

mfg
bigloopfan
Joa, die Bilder sind richtig hübsch S. (Wie alt ist die, die sieht auf dem oberen ziemlich jung aus?)
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 22:41
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Zitat
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 72.jpg

Wenn man bedenkt, dass Schilder meist in ca. 2 Meter Höhe angebracht werden, sie also recht klein ist, dann schätze ich sie auf ungefähr 14. Aber schon sehr süße Bilder aus der Movie World S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 22:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE

LOL

Wisst ihr wie sich das annhört? Als wären wir hier auf einem "Singelmarkt" S

Aber trozdem tolle Bilder sandpupser ! S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 23:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Da kann ich dir nur zustimmen is echt total zum LOLEN

sandpupser, stell das bild am besten uf eBay und verkaufs da S
Wenn da mal nicht jemand von hier mitbietet S

Zu den Bildern,
die sind echt super geworden. Auch die Qualität S
Viele Perspektiven die ich bis jetzt nochnicht gesehen habe.

MfG
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 05:25
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Zufällig S war ich am Samstag auch im Moviepark.

Zuerst die negativen Punkte:

Die Gondel des High Fall drehte sich nicht, und wenn sich das Wartungsteam nicht bald um die Kippvorrichtungen kümmert tun die es auch nicht mehr lange. Das Tempo der Mitarbeiter ist schlicht eine Frechheit. Jeder Beamte, der mit einer randvollen Kaffeetasse durch die Gänge schlurft, ist schneller. Einmal um die Gondel gehen, Bügel nachdrücken und die Gurte prüfen muss keine 5 Minuten dauern.

Alien Encounter:

Auf das Feuer konnte man bei dem Wetter gut verzichten. Dass nicht alle "Blitzröhren" funktionieren, war mir klar. Den fehlenden Laser nach dem ersten Drop konnte ich verschmerzen. Aber absolut unverzeihlich ist der fehlende Wassereinbruch bei der Rückwärtsfahrt. Und welchen Sinn haben Sicherheitsbügel, die sich öffnen, wenn man sich daran festhält? Und wieso merkt der TÜV das nicht? Ist ja immerhin schon mindestens seit 2002 so.

Bandit hatte bereits um 10.00 Uhr geöffnet. Der genervte Anwohner muss wohl gerade im Urlaub sein. S Schön, dass man sowohl hier als auch bei F/X sitzen bleiben konnte, wenn wenig Leute in der Station waren oder dass man nach dem Aussteigen noch eventuell freigebliebene Plätze ausnutzen konnte. (Im Phantasialand wurde ich mal übelst beschimpft und angebrüllt als ich mir erdreistete um 17.55 Uhr in der Hollywood-Tour sitzen zu bleiben, weil nur 5 Personen zugestiegen sind)

Der Top Spin ist einer der besten, die ich kenne. (Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich auf Kinzlers Revolution mal eine Fahrt mit 2x5 Überschlägen hatte)

Die Effekte bei Sponge Bob fand ich gelungen (bis auf die Lichteffekte), der Film hätte aber ruhig 5 Minuten länger sein können.

Bei Ice Age Adventure wurde der Film sehr gut umgesetzt. (Ich fand beides gleich öde S ). Immerhin haben mich die zerbrechenden Eisberge vorm Einschlafen bewahrt.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 13:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
skytripDas Tempo der Mitarbeiter ist schlicht eine Frechheit. Jeder Beamte, der mit einer randvollen Kaffeetasse durch die Gänge schlurft, ist schneller. Einmal um die Gondel gehen, Bügel nachdrücken und die Gurte prüfen muss keine 5 Minuten dauern.

Hmm ... etwas weiter unter schreibst du, dass es ziemlich leer im Park war, so dass man auch mal sitzenbleiben konnte ... Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass nicht die Mitarbeiter langsam waren (das waren sie nämlich noch nie), sondern dass die einfach nur auf ne volle Gondel gewartet haben ...

skytripAlien Encounter:

Auf das Feuer konnte man bei dem Wetter gut verzichten. Dass nicht alle "Blitzröhren" funktionieren, war mir klar. Den fehlenden Laser nach dem ersten Drop konnte ich verschmerzen. Aber absolut unverzeihlich ist der fehlende Wassereinbruch bei der Rückwärtsfahrt. Und welchen Sinn haben Sicherheitsbügel, die sich öffnen, wenn man sich daran festhält? Und wieso merkt der TÜV das nicht? Ist ja immerhin schon mindestens seit 2002 so.

1. Feuer ?! Bin ich doof, oder warum kenne ich kein Feuer ?!
2. Was für Blitzröhren ?!
3. Du meinst bestimmt nicht Laser .... Das müsste ein Scanner gewesen sein ...
4. Beim Wasser gebe ich dir Recht ...
5. Die Bügel habe ich auch noch nie verstanden ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 15:10

Deutschland . NW
skytripDie Gondel des High Fall drehte sich nicht, und wenn sich das Wartungsteam nicht bald um die Kippvorrichtungen kümmert tun die es auch nicht mehr lange.

Das hab' ich auch bemerkt, die Sitze knarrten irgendwie so komisch nach vorne S
Als wir am High Fall auf den Einlass warteten, haben die da irgendwie sowas an den Sitzen gemacht, also irgendwie hatte diese "Manuela" oder so irgendne Sprühdose in der Hand und hat da was hinter den Sitzen gemacht... Vielleicht hat sie was geölt oder so? Naja kenn mich da nich so aus...

StefWenn man bedenkt, dass Schilder meist in ca. 2 Meter Höhe angebracht werden, sie also recht klein ist, dann schätze ich sie auf ungefähr 14. Aber schon sehr süße Bilder aus der Movie World S

Ja stimmt, sie is echt klein S Aber sies erst 13 S
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 20:00
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Küppi

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass nicht die Mitarbeiter langsam waren (das waren sie nämlich noch nie), sondern dass die einfach nur auf ne volle Gondel gewartet haben ...

Gruß Küppi

Ich meinte die Mitarbeiter am High Fall. An den anderen Attraktionen ging es wesentlich flotter.

1. Ich meine das Feuer aussen, also den Vulkanausbruch. Vielleicht bist du auch nur zu jung, um den noch zu kennen. S

2. Hinter dem Raum, in dem die Aliens die Menschen gefangen halten, gibt es mehrere senkrechte Röhren, in denen Blitze zucken. Vorausgesetzt, man schaltet sie ein.

3. Ich werde nachher mal googeln, was der Unterschied zwischen Scanner und Laser ist. Aber ob da nun kein Scanner oder kein Laser war, macht für mich keinen grossen Unterschied. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 20:09
Christian Küppers

Deutschland . NW
skytrip
Küppi

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass nicht die Mitarbeiter langsam waren (das waren sie nämlich noch nie), sondern dass die einfach nur auf ne volle Gondel gewartet haben ...

Gruß Küppi

Ich meinte die Mitarbeiter am High Fall. An den anderen Attraktionen ging es wesentlich flotter.

1. Ich meine das Feuer aussen, also den Vulkanausbruch. Vielleicht bist du auch nur zu jung, um den noch zu kennen. S

2. Hinter dem Raum, in dem die Aliens die Menschen gefangen halten, gibt es mehrere senkrechte Röhren, in denen Blitze zucken. Vorausgesetzt, man schaltet sie ein.

3. Ich werde nachher mal googeln, was der Unterschied zwischen Scanner und Laser ist. Aber ob da nun kein Scanner oder kein Laser war, macht für mich keinen grossen Unterschied. S

Ich meinte auch den High Fall ....

1. Ich bin nicht zu jung, sondern war zu der Zeit wo das Feuer noch an war nicht dort ... Aber du sagtest man braucht das Feuer nicht ... Ich habe nicht verstanden was du damit sagen willst ...

2. Eigtl. sind die eingeschaltet und falls du meinst, dass einige nicht ganz in Ordnung sind, dann ist das eben so ... kaputt oder aus war noch nie eine ...

3. Für mich schon, denn es ist ein riesen Unterschied ... kannst ja auch nich zum FX sagen "Der hat 5 Loopings", weils eben was komplett anderes ist ...
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 21:00
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind echt tolle Pics danke dafür.
Als ich gestern da war,war der Scanner (Laser) auch nicht an S .
Also das mit dem Feuer war echt cool,schade das die das nicht mehr an machen.
Trotzdem ist die Wasserbahn immer noch Super.
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 21:15
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
raversky2000

Als Ersatz für das Feuer nebelt der Vulkan ja jetzt. Zwar kein gleichwertiger Ersatz aber besser als garnichts. S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 21:33
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatAls Ersatz für das Feuer nebelt der Vulkan ja jetzt. Zwar kein gleichwertiger Ersatz aber besser als garnichts.

Ja stimmt S
Kann es sein das die das Feuer aus gemacht haben wegen dem unglück im Phantasialand ?

Achja ich habe noch ein Foto gefunden wo das Feuer noch war.

upic11472
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 21:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
chris_ob
raversky2000

Als Ersatz für das Feuer nebelt der Vulkan ja jetzt. Zwar kein gleichwertiger Ersatz aber besser als garnichts. S

Nicht zu vergessen sind die Soundeffekte des Ausbruches, welche seit Anfang 2004 wieder laufen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen