onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park Germany 21.03.2005 - total leer

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 13:00
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Am 21.03.2005 machten sich Mike (mikekue), Sabrina, mein Bruder und ich auf zum Movie Park Germany. Was soll man sagen? Es war einfach nur leer und das Wetter hat super mitgespielt. Hier die Fotos mit ein paar Komentaren:

upic7158

Das neue Maingate erstrahlt in der Sonne und vermittelt gute Laune.

upic7159

Die Technik bei Movie Magic funzte leider immernoch nicht, darum hatte man "nur" die Möglichkeit bei Trockenübungen zuzusehen.

upic7160

Ah...endlich einmal Streetentertainment! Die beiden Polizisten liefen den ganzen Tag durch den Park und unterhielten die Gäste.
upic7161

upic7162

Das SpongeBob 4D Kino gefällt mir besser als Marvin der Marsmensch. Besonders die Reaktionen der Gäste, wenn die Sitze zum ersten mal rütteln, ist einfach spitze! Dazu noch Seifenblasen und weitere Sachen im Kinosaal. Topp!

upic7164

Sid war guter Laune. Wie auch anders bei dem Wetter.

upic7165

Diese Fassade ist besonders schön.

upic7166

Das Logo über dem Brunnen, welches sich auch immer schön dreht...und dreht.... .

upic7167

Dann mal ab in die Wonderland Studios. An einigen Stellen extrem Farbenfroh. So soll´s sein.

upic7168

Da war ich leider zu groß für. S

upic7169

Das Ice Age Adventue Logo ist nun da (Samstag hat es ja noch gefehlt).

upic7170

Mike (mikekue) macht sich erstmal an die Sau rann. S Du Schwein! S

upic7171

Mad Manor lief den ganzen Tag über. Eindeutig eine Spaßmaschine.

upic7172

Und nochmal Mad Manor. Die Farben und die neue Fassade ist schöner als die Alte. Desonders das neu angelegte kleine Blumenbeet (kein Foto).

upic7173

Das meiner Meinung nach sehr schöne Logo von Mystery River. Wie ich finde ist der Ride besser geworden, denn es gibt nun viele neue Lichter, neue Musik und der ehem. Steinbeißer ist doch echt "schniek"! Naja, die Plastikfiguren passen jetzt nicht sooo gut.... .

upic7174

Hier mal der neue Candy Shop.

upic7175

Bah...macht das neue Logo schnell wieder weg! Alien Encounter? Warum nicht einfach das alte Logo gelassen. Das war viel schöner.

upic7176

Uuuund....

upic7177

Platsch!

upic7178

Und das ganze nocheinmal. Bei dem Wetter auch kein Problem. Man sollte sich das Wasser vorher nur nicht näher ansehen, dann kann man es auch genießen.

upic7179

Und das ganze mal in der POV-Sicht.

upic7180

Nasser als erwartet....

So das war´s dann auch schon wieder. Bildquali geht, weil mit Camcorder gemacht. Was gibt´s noch? Time Riders ist echt klasse und Ice Age hat schon um 16.30Uhr aufgemacht (wurde dann auch per Lautsprecher im ganzen Park bekanntgemacht). Wir waren zum Glück gerade bei Miystery River und waren dann schnell drinn. Ich muss sagen: Einfach klasse. Im Vergleich zu Samstag hat sich enorm viel getan und die Figuren bewegen sich schön und sprechen schön laut, so das man alles wunderbar verstehen kann.

MfG
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 13:15
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
flux punk Time Riders ist echt klasse und Ice Age hat schon um 16.30Uhr aufgemacht (wurde dann auch per Lautsprecher im ganzen Park bekanntgemacht).

Ähm was heißt hier "schon" 16:30Uhr, das ist quasi kurz vor Parkschluss...
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 13:26
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Also Ice Age war bis 16.30Uhr geschlossen. Am Eingang standen zwei nette Mitarbeiterinnen die den Gästen den aktuellen Stand der Attraktion mitteilten:

Morgens: Wir sind nicht sicher ob wir aufmachen.
Mittags: Schauen sie einfach zwischendurch vorbei.
Nachmittags: Wir machen zu 80% auf. Gerade laufen die Testfahrten.
Dann ab 16.30uhr gab es zwei Lautsprecherdurchsagen das die Attraktion jetzt offen ist und schnell standen mehr oder weniger alle Familien im Park in der Warteschlange, also ein Riesenandrang.

Was meinst du wie das zu Six Flags Zeiten ausgesehen hätte. "oh...funktioniert nicht. lassen wir das einfach zu."

MfG
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 13:50
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Moin Stefan !

Nette Bilder nur leider sind die Pics echt nicht so toll von der Quelität genau wie bei mir S

Naja mal sehen wann ich die Sache mit dem Video in den Angriff nehme aber Wetter war wirklich richtig gut ! S
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 16:54
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum ehemaligen Bermuda Dreieck:

Vielleicht heißt es jetzt ja Alien Encounter, weill es nächste Saison was neues im Vulkan gibt!? Es soll ja auch nächste Winterpause die Fassade mal generalüberholt werden! Mal schaun....

Aufjaden Falls schöne Bilder, freut mich immer sochle schönen Pic's von einem Park zu sehen, der jetzt anscheinend den richtigen Weg einschlägt. Bleibt nur zu hoffen, das das auch von den Besuchern wahrgenommen wird...
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 21:29
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
almierZum ehemaligen Bermuda Dreieck:

Vielleicht heißt es jetzt ja Alien Encounter, weill es nächste Saison was neues im Vulkan gibt!? Es soll ja auch nächste Winterpause die Fassade mal generalüberholt werden! Mal schaun....

Aufjaden Falls schöne Bilder, freut mich immer sochle schönen Pic's von einem Park zu sehen, der jetzt anscheinend den richtigen Weg einschlägt. Bleibt nur zu hoffen, das das auch von den Besuchern wahrgenommen wird...

Na ja, ich glaub nicht das der neue Name vom Bermuda Dreieck etwas mit der für das nächste Jahr geplanten Renovierung zu tun hat!
Den Alien Encounter meint zu Deutsch ja nichts anderes als "Begegnung mit Außerirdischen"!
Und meines Wissen nach, tut man dieses dort immer noch S

Laut Schild, lautet der neue Name außerdem "Bermuda Triangle- Alien Encounter"!

Auf der Homepage ist die Aktraktion immer noch unter dem Namen Bermuda Dreick zufinden!

mfg
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:28
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Man hätte besser einfach nur Bermuda Dreieck lassen sollen da durch diesen Namen schon verraten wird was sich in dem Vulkan befindet. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:59
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Kann es sein, dass dieses Ice Age Schild nur vorübergehend dort aufgehängt wurde?

Normalerweise sollte der Eingang doch so aussehen:

razibo
upic189748

Vielleicht ist dieses 3D-Schild ja noch nicht fertig, b.z.w. im Park eingetroffen.
Oder die Sache mit dem schönen Logo und den Figuren vor dem Eingang wurde auf die nächste Saison verschoben ... oder man hat tatsächlich nur die Sparversion realisiert, was natürlich schade wäre.
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 01:17
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Da Hoff ich doch mal das, dass andere noch kommt weil das gefällt mir so gar nicht. 0 gefällt das
Zydek Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2005 Donnerstag, 24. März 2005 02:36
Zydek Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
Also, ich denke auch, daß da noch was anderes dran kommt, das Schild sieht sehr provisorisch aus, die Figuren darauf haben noch nicht mal Augen. Wahrscheinlich in einer Nacht und Nebelaktion erstellt 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen