onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Movie Park am 4.6.05

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 15:00
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wir waren am 4.4 mal wieder im Movie Park. Diesesmal waren dabei: Julian(Julian),Andreas(raversky2000),Sebastian(Dark moon),Dennis(Dennis14) und meine Wenigkeit ! Um 10.5 haben wir (dennis und ich) Sebastian und Julian am Brunnen getroffen.

Danach ging es auch gleich in das Bermuda Dreieck!
upic17042

Um danach auf Andreas zu warten der auch um 11.10 kam.

Die Belustigung des Tages:
upic17035

Dank Sebastian Blitzlicht S :
upic17036

Irgendwann kam dann auch der Dishwasher drann, meine ultimative Lieblingsbahn Smilie :129: - AngelRides - 105759 Zugriffe !
mir wurde schlecht und Dennis lies den Ride übersich ergehen!
upic17038

Später haben wir uns dann schonmal für den neuen Ride angestellt:
upic17039

Julian auf Motiv suche! Mit Sebastians Hilfe!
upic17043

Sebastian und Julian auf dem High Fall!
upic17044

Der Top Spin:
upic17045

Ice Age noch:
upic17046

Die Achterbahn wegen der wir fast den zug verpasst hätten (laut Fahrplan), zum Glück kam er 45 Minuten zu spät! Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11314 Zugriffe
upic17048

Und irgendwann endet leider jeder Tag!
upic17047

MFG
Andre

Ps
Danke an alle für diesen schönen Tag
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 15:05
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja es war ein schöner Tag S .
Auf den Bild gucke ich echt als wen ich gleich kotze S
naja egal .
Schöne bilder !!!
mfg dennis S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 15:54
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja sind echt Super Fotos.Und der Tag war auch Super.
Ich werde dann mal meine auch hier beisetzen S

Time Riders waren wir leider gestern nicht S
upic17049

Bei ehem Gremlins sind jetzt eigene Bilder.Auch im Bild sind Andre und Sebastian.
upic17050

upic17051

The High FALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
upic17052

upic17053

Julian (Julian) und Sebastian (dark moon) lassen sich einfach mal Fallen S
upic17054

upic17055

upic17057

Wonderland Studios Smilie :5: - Dr. Weizenkeim - 33603 Zugriffe
upic17058

upic17059

upic17060

Und bei Ice Age steht jetzt sowas in der Höhle.Weis einer was das sein könnte S
upic17061

Es war ein super Tag.Ich freu mich auf nächste Woche wenn FanDay ist S
Ich bedanke mich für diesen tollen Tag.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:05
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch danke vür die Fotos Andreas !
mfg dennis
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:25
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatUnd bei Ice Age steht jetzt sowas in der Höhle.Weis einer was das sein könnte Smilie S

Maybe ein Kontrollpult?

MfG
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:31
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
flux punKMaybe ein Kontrollpult?

MfG

Kann sein.
S

Naja,abwarten S

MfG
Andreas S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
wäre klasse wieder eine pree-show naja abwarten!
MFG
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 17:32
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
ZitatUnd bei Ice Age steht jetzt sowas in der Höhle.Weis einer was das sein könnte

Vielleicht Boxen mit nem Steinüberzug S
Gruß
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:10
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Domi15
ZitatUnd bei Ice Age steht jetzt sowas in der Höhle.Weis einer was das sein könnte

Vielleicht Boxen mit nem Steinüberzug S
Gruß

Na ja, ich glaub auch das es sich dabei um ein Kontrollpunkt für die Animatronics handelt. Boxen werden doch meistens in die Wand mit eingearbeitet, damit man diese halt nicht so sieht! Außerdem wäre eine Box an dieser Stelle meiner Meinung nach ziemlich deplaziert!

Ich freu auf jedenfall auf die Preshow!
Funktioniert der Lautsprecher beim Sid eigentlich wieder. Ich schätze mal das hier jeder weiß welchen ich meine!

mfg
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:16

Deutschland . NW
Nein die Box bei sid geht immer nicht S jetzt hört man absolut garnichts mehr !
mfg dennis S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Time_Rider Na ja, ich glaub auch das es sich dabei um ein Kontrollpunkt für die Animatronics handelt. Boxen werden doch meistens in die Wand mit eingearbeitet, damit man diese halt nicht so sieht! Außerdem wäre eine Box an dieser Stelle meiner Meinung nach ziemlich deplaziert!

Es ist glaub ich eher ein Kontrollpult. Die alte LTA-Steuertafel für die Pre-Show wurde ja anfangs noch im Fels gelassen, doch als man die Pre-Show hat angefangen zu bauen ist dieses Panel verschwunden. Ich nehme mal an, dass es für die Pre-Show ist um das gesamte zu Starten, Stoppen, was auch immer.
Ein Kontrollpult für Animatronics? Ich denke mal, dass da keine mehr reinkommen, weil dann hätte man sich ja mal vorher drum gekümmert und Leitungen, etc. dort verlegt, was aber wohl nicht der Fall ist.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 00:02
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bubu
Time_Rider Na ja, ich glaub auch das es sich dabei um ein Kontrollpunkt für die Animatronics handelt. Boxen werden doch meistens in die Wand mit eingearbeitet, damit man diese halt nicht so sieht! Außerdem wäre eine Box an dieser Stelle meiner Meinung nach ziemlich deplaziert!

Es ist glaub ich eher ein Kontrollpult. Die alte LTA-Steuertafel für die Pre-Show wurde ja anfangs noch im Fels gelassen, doch als man die Pre-Show hat angefangen zu bauen ist dieses Panel verschwunden. Ich nehme mal an, dass es für die Pre-Show ist um das gesamte zu Starten, Stoppen, was auch immer.
Ein Kontrollpult für Animatronics? Ich denke mal, dass da keine mehr reinkommen, weil dann hätte man sich ja mal vorher drum gekümmert und Leitungen, etc. dort verlegt, was aber wohl nicht der Fall ist.

Entschuldigung ich glaube ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich glaub auch das es sich dabei um ein Kontrollpult zum starten etc der preshow handelt! Mit "Kontrollpunkt für Animatronics" wollte ich eigentlich genau dieses ausdrücken! Ich nahm auch an das in der neuen preshow wieder Animatronics zu sehen sind wie beim LTA! Ist dieses nicht der Fall???

mfg
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen